Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Weil er eh in der Ersten spielt :ratlos:

In der Ersten bringt er aber leider nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wayna1899 schrieb Gerade eben:

Bitte hauts net so auf den Dursun hin. Ihr bösen. Ein junger Spieler mit Potential. Ihr seids sicher alles keine echten rapidler. Ihr bösen bösen. Pfui 

Er hat OBEN! Noch Nix verloren, 2. reicht für erm erstmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Starostyak schrieb Gerade eben:

Jeder Trainer hat ein Projekt, war schon immer so 😄

Hoffe, dass das endet, wenn Bischof verfügbar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wayna1899 schrieb Gerade eben:

Bitte hauts net so auf den Dursun hin. Ihr bösen. Ein junger Spieler mit Potential. Ihr seids sicher alles keine echten rapider. Ihr bösen bösen. Pfui 

Pick dir raus den nächsten. Was hättest du sonst zu schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guge schrieb Gerade eben:

80 Minuten wird über Beljo gsudert und dann die restlichen 10 über Dursun. 

Auf irgendwen muss immer draufghaut werden, war immer so, wird leider immer so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Guge schrieb Gerade eben:

80 Minuten wird über Beljo gsudert und dann die restlichen 10 über Dursun. 

Haben ein paar verkeidete Austrianer unter uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Guge schrieb Gerade eben:

80 Minuten wird über Beljo gsudert und dann die restlichen 10 über Dursun. 

Und diesmal war es tatsächlich nicht ich. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Guge schrieb Gerade eben:

80 Minuten wird über Beljo gsudert und dann die restlichen 10 über Dursun. 

Weil das die einzigen beiden sind die massiv abfallen zum Rest der Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Glaub nicht das du jetzt noch auf ein X gehst. 1 Tor unterschied kann man ausbügeln 

Das stimmt schon ich würde auch auf ein X spielen aber wenn ich schon einen offensiven Mann bringe dann wenigstens wen mit ein bisschen offensiv Gefahr. Meiner Meinung nach ist Dursun noch zu schwach für die Erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Pick dir raus den nächsten. Was hättest du sonst zu schreiben

Zittierts den Dillo bitte ned a no

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.