Recommended Posts

Surft nur im ASB
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Wenn das alles ist, was der Steinbruch an Support hergibt, werden sich die Braga nächste Woche in Wien …ähem…wundern.

Da wird es wieder das Dach heben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mazunte schrieb Gerade eben:

Wos?

dürfte eine Frau bei den Männern mitspielen? Ich frag nur weil die RapidFrauen die Eckbälle besser rein bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
15 minutes ago, Wayna1899 said:

Nochmal: wenn Beljo das Tor macht, was eigentlich unmöglich war nicht zu machen, dann gibts keine Rote, die sowieso strittig war. Also ja, meiner Meinung nach und damit bin ich weder hier noch sonst wo alleine: Beljo hat es verserbelt, aus purer Unfähigkeit. 

Erstens schön zu sehen, dass du schonmal anfängst zurück ruderst und jetzt deutlich gemäßigter schreibst. 

Zweitens die vergebene Chance und die Rote hängen nicht zusammen, die ist unabhängig in einer anderen Situation passiert und das hätte jederzeit passierrn können. Nur weils zeitlich recht nah beinander ist, hat das eine nicht das andere verursacht. 

Drittens, hast/hättest du damals das selbe über SHFG gesagt, als er richtung karriereende mal den Ball am Tor vorbeigelegt hat, als er am TW vorbei war und 30 Sekunden später einer damals hald mit gelb rot geflogen ist? Oder ist das hald einfach ein hateboner gegen Beljo, der mit seiner Unfähigkeit bei 4 Scorern steht?

Viertens, ob PSG, Milan, ManCity, Chelsea, Real, Barca... Bei allen haben wir schon absolute Topstars das leere Tor verfehlen gesehen - aber die sind ja auch alle nur irgendwelche unfähigen Flaschen, hmm? 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb Gerade eben:

dürfte eine Frau bei den Männern mitspielen? Ich frag nur weil die RapidFrauen die Eckbälle besser rein bringen...

:lol: lange Vorlaufzeit für so einen müden Schmäh 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
dcpdev schrieb Gerade eben:

Erstens schön zu sehen, dass du schonmal anfängst zurück ruderst und jetzt deutlich gemäßigter schreibst. 

Zweitens die vergebene Chance und die Rote hängen nicht zusammen, die ist unabhängig in einer anderen Situation passiert und das hätte jederzeit passierrn können. Nur weils zeitlich recht nah beinander ist, hat das eine nicht das andere verursacht. 

Drittens, hast/hättest du damals das selbe über SHFG gesagt, als er richtung karriereende mal den Ball am Tor vorbeigelegt hat, als er am TW vorbei war und 30 Sekunden später einer damals hald mit gelb rot geflogen ist? Oder ist das hald einfach ein hateboner gegen Beljo, der mit seiner Unfähigkeit bei 4 Scorern steht?

Viertens, ob PSG, Milan, ManCity, Chelsea, Real, Barca... Bei allen haben wir schon absolute Topstars das leere Tor verfehlen gesehen - aber die sind ja auch alle nur irgendwelche unfähigen Flaschen, hmm? 

:facepalm:

Haben ja net Oberliga und Landesliga gspielt:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es müsste nur eine sagen, dass sie sich als Mann fühlt und ab sofort Horst genannt werden möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Es müsste nur eine sagen, dass sie sich als Mann fühlt und ab sofort Horst genannt werden möchte.

Eier könnt si va einige im Forum haben:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

naw. Fifa ist dagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wayna1899 schrieb am 17.8.2024 um 09:01 :

Vor 5 Seiten haben sich alle noch gefreut wie geil es war, jetzt zerfleisch ma uns wieder gegenseitig..:nein:

Freuts euch doch auf morgen, da fahren wir den nächsten Sieg ein! Im Moment läufts so gut i kann’s kaum glauben  :clap:

Peinlich, wie du dich hier aufspielst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten