baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 wie man gesehn hat kann ein Geistesblitz ausreichen … jetzt heißts beißen und irgendwann Kaygin bringen für die Standards! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2024 Wayna1899 schrieb Gerade eben: 12 Jahre Oberliga, 2 Jahre Landesliga. Hoffe das beruhigt hier drin einige. Und selbst wenn nicht, relativiert das nicht die Frechheit diese Chance in so einem Spiel auszulassen. Absichtlich wird er es nicht gemacht haben. Den hat er versemmelt, ja, gesamt gesehen, blöd gelaufen. Die nächsten macht er dann wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Das Spiel kippt ständig zwischen genie und Wahnsinn. Beljo muss den natürlich machen, dann die rote von grgic, dann brav gespielt und verteidigt. Das Tor genial rausgespielt um dann den Eckball Schülerligahaft zu verteidigen. Zwischendurch ein paar Slapstick Einlagen. bearbeitet 22. August 2024 von damich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2024 Immer weiter Rapid Wien! Grgic kann passieren, beljo kann auch passieren. Scheiß egal. Beide werden am Sonntag ausgeruht sein und uns gemeinsam zum 3 zu 0 Sieg bringen. KÄMPFEN RAPID KÄMPFEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. August 2024 schleicha schrieb Gerade eben: Raffaelo und Bier? Was hastn du für a Wett' verloren? Vl ist er Schwanger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2024 Beljo ist noch absolut ned in normaler Form. Irgendwas hat es da. Die bereits erzielten Tore sind....ja eh...aber mir gefällt die lässige lustige Art gar nicht. Das Fouö von Grgic ist leider rot, auch wenns absolut ned gewollt ist, aber mit dem muss man leben wenn man so rein geht. Teotzdem starke Leistung von uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 schleicha schrieb vor 1 Minute: Raffaello und Bier? Was hastn du für a Wett' verloren? Fehler in der Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. August 2024 Stark von Jansson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 22. August 2024 Also bei der vergebenen Chance hat es mir auch kurz die Sicherung rausghaut. Aber eigentlich wünsche ich mir, dass die Mannschaft ein Ergebnis schafft, dass uns die Chance offen lässt das im Rückspiel zu drehen. Idealerweise durch Tore von Beljo. Es heißt jetzt in der 2. HZ zusammenhalten, Rapid Tugenden auf den Platz bringen. Danach Beljo als Mannschaft auffangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Jansson und Oswald haben einen so unfassbar großen Schritt gemacht im Sommer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten: Heftige Halbzeit. Hab eine ganze Packung Raffaello mit drei Bier runtergespült. Fühle mich gar nicht mehr gut. Danke, Beljo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 Gegen spanier u portugiesen mit einem mann weniger ist halt echt schwerstarbeit. Aber sollt ma da mit einem 1:2 rausgehen, wäre dennoch alles möglich im rückspiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Jansson und Oswald haben einen so unfassbar großen Schritt gemacht im Sommer Ja echt extrem auffälig, bei Jansson würd ichs vor allem auf die bessere Fitness/Kondition zurückführen. Technisch war er ja schon in der Rückrunde auffällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 22. August 2024 Ich kann mich nur wiederholen. Unfassbar, wie ballsicher Jansson ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. August 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Jansson und Oswald haben einen so unfassbar großen Schritt gemacht im Sommer Ich starre völlig fasziniert auf den Bildschirm und bin verzückt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts