FCK-GAK


para

Recommended Posts

Lettland Tour 2003

Ohhhh - hat euch Kärnten durch reine Dummheit wohl einen Punkt geschenkt ... :glubsch:

Achja, und weil alle oben schreiben, der GAK "darf" nicht Meister werden - ein Lupenreiner Elfer wurde Kärnten wohl vorenthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So nicht meine Herren, so nicht! Mit so einer Schmalspurleistung wird man maximal Meister beim Schuh-Aufblasen. Ich hab den Titel abgehakt.

Die Gelb-Rote für den Ehmann geht meines Erachtens vollkommen in Ordnung. Ellbogen ausgefahren und mit dem Körper nur hart auf den Mann gegangen.

Zu Schachner: er weiss anscheinend wirklich, wie man sich unbeliebt macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Walter Schachner (GAK-Trainer): "Wir haben mit zehn Mann bei einem starken Gegner 0:0 gespielt. Jetzt müssen wir schauen, dass wir uns in den nächsten Tagen erholen. Die Gelb-Rote Karte für Ehmann war eine Frechheit. Die Verantwortlichen sollten sich etwas einfallen lassen, damit das Ganze nicht wieder in eine bestimmte Richtung geht, die für den österreichischen Fußball nicht gut ist."

Anton Ehmann (GAK): "Diese Entscheidung (Anm.: Der Ausschluss) war schwachsinnig, das war ein Dutzend-Foul. Offensichtlich will man den GAK nicht als österreichischen Meister sehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also, diese zwei Herren sollten nicht so einen Schwachsinn verzapfen, sondern schaun, dass der GAK besser spielt und Tore schiesst. Dann braucht man sich nicht über den Schiri aufzuregen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003
Offensichtlich will man den GAK nicht als österreichischen Meister sehen

Argh oder ? Da wird ein Lupenreiner Elfer für Kärnten nicht gegeben und der fasselt dann sowas dahin. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

bin da eher auf gak-seite. denke dass die zweite gelbe eine übertrieben harte entscheidung war. eventuell gelb, wenn es die erste ist, aber sicher nicht gelb-rot. da muss der schiedsrichter wohl schon vorher ein auge auf Ehmann geworfen haben, was ich mir allerdings vorstellen könnte.

elfmeter kann man glaub ich nicht beurteilen. ich denke, Akwuegbu hätte den ball auch ohne das mögliche foul nicht besser treffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Also, die gelbe Karte für Ehmann hab ich nicht gesehen, der Ausschluss war absolut ein Witz. Ein ganz normaler Lauf- Zweikampf, kann man abpfeifen ja, aber bei sowas gelb zu zeigen, ist nicht mal bei einem Titel- Konkurrenten der Austria verständlich.

Der scheiß Afolabi darf in jedem Spiel 5 Ellbogenchecks ins Gesicht des Gegners abgeben und kriegt normalerweise nicht mal die gelbe Karte dafür. Auch wenn ich den Schachner nicht mehr leiden kann, er hat absolut recht, wenn er andeutet, dass die Liga geschoben ist.

Der GAK darf eben nicht Meister werden.

Hier sind sie also wieder, die Verschwörungstheorien ... die gelb/rote war meiner Ansicht nach auch ein Witz, aber bitte nicht vergessen dass man kurz davor auch Elfmeter geben hätte können und der Ausschluss 20 Minuten vor dem Ende war ... und der GAK zu diesem Zeitpunkt von einem Tor mindestens so weit entfernt war wie Du von einem niveauvollen Beitrag ...

Der GAK hätte heute nicht mehr als einen Punkt geschafft, auch mit Ehmann. Trotzdem Respekt vor der Saisonleistung des GAK, die Meisterschaft wird spannend werden bis zum Schluss. Wenn sich Schachner auf blödsinnige Verschwörungstheorien einlässt, gut für die Austria!

was soll da bitte lächerlich sein??

bei einem normalen laufduell drückt man dem anderen nicht seinen arm an die gurgel!! und so wie der ehmann motzt überlebt der bei einem internationalen schiri keine 15 minuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@Fuxxl: Ob ein Spiel geschoben war oder nicht muß man völlig unabhängig von Zusammenfassungen betrachten, das weiß ich spätestens seit letztem Samstag. Das war virtual reality vom feinsten. Das heißt aber wiederum nicht, daß ich speziell zum FCK-GAK Spiel eine besondere Meinung dazu hätte, war ja nicht dort, habe noch keinen Fan Bericht aus erster Hand.

Sicher ist, daß Schachners Interview einer Vergewaltigung unserer schönen Sprache war. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
bin da eher auf gak-seite. denke dass die zweite gelbe eine übertrieben harte entscheidung war. eventuell gelb, wenn es die erste ist, aber sicher nicht gelb-rot. da muss der schiedsrichter wohl schon vorher ein auge auf Ehmann geworfen haben, was ich mir allerdings vorstellen könnte.

elfmeter kann man glaub ich nicht beurteilen. ich denke, Akwuegbu hätte den ball auch ohne das mögliche foul nicht besser treffen können.

Also bitte.

Das "Fingerspitzengefühl" kann man in der ersten Halbzeit zeigen , aber sicher nicht in der 70. Minute.

Er hatte ja kurz zuvor schon Gelb wegen meckerns (welch Überraschung) gesehen , (warum eigentlich?weil er den Elfer für FCK nicht gegeben hat?).

Da war dann wahrscheinlich auch der Frust noch dabei.

@ elfer

Was heistt nicht besser treffen können???

Besser als garnicht hätte er ihn sicher getroffen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schachner wird mir immer unsympathischer. sich bei einem spiel, in dem man keine einzige torchance hatte, über einen meiner meinung nach korrekten ausschluß derart beschweren ist mehr als lächerlich. ich habe heute bei diesem spiel genau auf den schiri geachtet, weil uns (amstetten - haitzendorf ll nö) der herr mostböck am ostermontag gepiffen hat, und dabei hat er bei jeder kleinen kritik eine gelbe gegeben. jetzt habe ich einmal aufgepaßt, ob er oben auch so pfeift oder nur dann, wenn er sich in die niederungen der landesliga begeben muss. es gibt wohl doch einen unterschied t-mobile bundesliga zu nön landesliga, denn wenn ein spieler von uns den mostböck so angebrüllt hätte wie der aufhauser, der wäre sofort mit rot belohnt worden. in der t-mobile gibt es nicht einmal gelb. zur gelb-roten von ehmann. bei der ersten gelben karte war mir nicht klar, wieso er reklamieren mußte. wollte er einen elfer für kärnten einfordern? und die zweite gelbe war für mich auch klar. erstens hatte er nie die chance auf den ball, zweitens war das foul von hinten und drittens war der ellbogen sehr hoch.

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@smithfarmer: So wie's im Beitrag war, hat der Ehmann "wegen" des Nicht-Elfers reklamiert, das, da wird jeder zustimmen, scheint nicht logisch. Da aber im Bericht ein Schnitt war, könnte es doch sein, daß Ehmann wegen etwas anderem gemault hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich find es lustig und absurd wie einseitig manche die Sache sehen.Einerseits regen sie sich auf über den Auschluss (über den kann man sicher streiten kann) erwähnen im Gegenzug aber mit keinem Wort das klare Elferfoul an Akwuegbu.So einfach kann man sich es natürlich auch machen!

Gottseidank gibt es aber auch etliche Fans die das auch Objektiv beurteilen und nicht in diese mehr als Idiotische Schiebungs These einstimmen.

Und Herr Schachner und Herr Ehmann,wie wäre es mit ein bischen Selbstkritik.Eine lächerliche Torchance in 90 Minuten,dazu eine äusserst dürftige Vorstellung - aber nein doch,dass war sicher nicht der Grund für diese Niederlage :nein::holy: Einfach Traurig.

Zur Ausgangslage im Titelkampf:der heutige Spieltag war klarerweise gut für die Austria,mehr schon nicht.Ich denke,dass auch nach dem direkte Duell zw.Austria u.Gak,egal wie es ausgeht,noch gar nichts entschieden sein wird.Es wird mMn ein Duell bis zur letzten Runde (auch wen ich natürlich auf eine frühere Entscheidung zugunsten der Violetten hoffe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.