FCK-GAK


para

Recommended Posts

the beautiful
ja die aaaaarme austria!

wurde genau einmal niedergepfiffen und will das dann den anderen teams vorhalte....köstlich!!!  :laugh:

hab das gerede über die benachteiligungen schon satt aber das gerade die austria das sagt, gefällt mir!

aber in diesem speziellen fall für patienten sturmforever ist das doch in ordnung, finde ich

denn wenn in der gleichen paarung auch GEGEN die Austria schon ein fehlpfiff passiert ist, ist das schon ein beweis, das hier keine dunklen mächte alles dafür tun, dass Austria konkurrenten bewusst benachteiligt werden

nicht mehr und nicht weniger

zu erwähnen vielleicht:

durch gezielte aussagen von verschiedenen seiten(Don Didi, ..)

treten zuletzt vermehrt szenen auf, wo sich die unparteiischen nicht trauen, berechtigete karten an spieler die gegen die Austria im einsatz sind zuverteilen :nervoes:

szene gestern: winkelhofer senst Janocko ohne chance auf den ball BEWUSST um nachdem der vorbei war( neben outlinie süd-tribüne, nicht weit der west-tr.), schiedsrichter ERMAHNT ihn

daraufhin hat sich ein lärm ausgebreitet :support: , dagegen waren die torjubel-arien geradezu leise...

ständiges sudern und beschweren hat durchaus seine positive wirkung :madmax:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid, aber du bist eine witzfigur sondergleichen

[blab bla bla]

und überhaupt: Kärnten war wahrscheinlich gedopt, der Frank ist eh im pferde-geschäft..  :clap:

[bla bla bla]

aber in diesem speziellen fall für patienten sturmforever ist das doch in ordnung, finde ich

Danke, dass Du Deine Argumente mit diesen Wortmeldungen selbst entkräftigst, nimmst mir viel Arbeit ab, pimpifax, Du bist der größte :laugh:!

im übrigen: hast du überhaupt etwas mit sturm am hut?

ich lese von die eigentlich ausschließlich verschwörungstheorien gegen die austria, schiedsrichterbeeinflussung, scheiss afolabi, usw

Ja ich bin Sturmfan mit Leib und Seele und obwohl ich normal immer auf dem Standpunkt "Wenn wir schon nicht oben mitspielen, soll irgendwer Meister werden, nur bitte nicht der GAK" stand, so ist mir diese Variante heuer doch bei weitem lieber, weil dieser Meistertitel hundertmal verdienter wäre, als wenn die violette Brut wiedermal zuschlagen würde. Außerdem geht es ja um den CL- Platz und da sehe ich mit dem GAK einen wesentlich stärkeren Vertreter, sicherlich besser, als wenn die Austria wiedereinmal demonstrativ den österreichischen Fußball lächerlich macht.

Tjo und obs Dir passt oder nicht: Vielleicht vom Großteil des Sturm- Anhangs und den Violetten abgesehen, ist der GAK als so ziemlich jedem in Österreich als Meister lieber, wahrscheinlich weil die meisten nicht einsehen, warum man sich sowas als Fußball- Fan noch länger bieten lassen soll.

Also, der Titel ist noch nicht vergeben, der GAK wird wieder bessere Tage erwischen und dann bin ich mal aufs direkte Duell gespannt, eines war schon von der ersten Minute an geschoben, wäre es nicht der Fall gewesen, würde wohl keiner mehr einen Cent auf die Austria als Meister setzen...

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
tut mir leid, aber du bist eine witzfigur sondergleichen

[blab bla bla]

und überhaupt: Kärnten war wahrscheinlich gedopt, der Frank ist eh im pferde-geschäft..  :clap:

[bla bla bla]

aber in diesem speziellen fall für patienten sturmforever ist das doch in ordnung, finde ich

Danke, dass Du Deine Argumente mit diesen Wortmeldungen selbst entkräftigst, nimmst mir viel Arbeit ab, pimpifax, Du bist der größte :laugh:!

im übrigen: hast du überhaupt etwas mit sturm am hut?

ich lese von die eigentlich ausschließlich verschwörungstheorien gegen die austria, schiedsrichterbeeinflussung, scheiss afolabi, usw

Ja ich bin Sturmfan mit Leib und Seele und obwohl ich normal immer auf dem Standpunkt "Wenn wir schon nicht oben mitspielen, soll irgendwer Meister werden, nur bitte nicht der GAK" stand, so ist mir diese Variante heuer doch bei weitem lieber, weil dieser Meistertitel hundertmal verdienter wäre, als wenn die violette Brut wiedermal zuschlagen würde. Außerdem geht es ja um den CL- Platz und da sehe ich mit dem GAK einen wesentlich stärkeren Vertreter, sicherlich besser, als wenn die Austria wiedereinmal demonstrativ den österreichischen Fußball lächerlich macht.

Tjo und obs Dir passt oder nicht: Vielleicht vom Großteil des Sturm- Anhangs und den Violetten abgesehen, ist der GAK als so ziemlich jedem in Österreich als Meister lieber, wahrscheinlich weil die meisten nicht einsehen, warum man sich sowas als Fußball- Fan noch länger bieten lassen soll.

Also, der Titel ist noch nicht vergeben, der GAK wird wieder bessere Tage erwischen und dann bin ich mal aufs direkte Duell gespannt, eines war schon von der ersten Minute an geschoben, wäre es nicht der Fall gewesen, würde wohl keiner mehr einen Cent auf die Austria als Meister setzen...

siehts du, und das kannst du tag ein tag aus schreiben

das stört mich nicht im geringsten, jeder soll zu dem halten, zu dem er eben halten will

KEIN problem damit!

aber heisst das bei dir gleich irgendwelche mafia geschichten zu erfinden?

versteh ich nicht..

p.s.: die Schachners und Ehmanns sorgen schon dafür, dass nicht JEDER nicht Austrianer ihnen den titel gönnt, dafür hab ich zeugen.. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p.s.: die Schachners und Ehmanns sorgen schon dafür, dass nicht JEDER nicht Austrianer ihnen den titel gönnt, dafür hab ich zeugen.. :v:

Also zu Schachner kann man stehen wie man will, er ist auch ganz sicher nicht mein Lieblings- Trainer in Österreich, aber sicherlich einer der besten. Und dass er seinem Unmut ausdrückt, kann ich irgendwo schon verstehen und der Ehmann mit Sicherheit ein Stützpunkt, auf den man nicht so einfach verzichten kann.

Und ich würd mal echt gern ein Fußballspiel sehen, wo mal alles so gepfiffen wird, wie es die Regeln vorschreiben. Also jeder Trikot- Zupfer gelb, jedes Foul im Strafraum Elfer, u.Ä. Kein Gnade- Vor- Recht, keine "naja, der hatte ja schon gelb"- Entscheidungen, keine "naja, wär ja ein Elfer"- nicht gegebenen Strafstöße und ähnliches. So ein Spiel würde möglicherweise 6:4 enden, bei 4 Elfmetern und 6 Ausschlüsse würds auch geben.

Also fällt eben viel in die Ermessenssache der Schiedsrichter, das sogenannte Feingefühl und da steigen eben manche Vereine immer besser aus, als alle anderen.

PS: Fullquote muss nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Also zu Schachner kann man stehen wie man will, er ist auch ganz sicher nicht mein Lieblings- Trainer in Österreich, aber sicherlich einer der besten. Und dass er seinem Unmut ausdrückt, kann ich irgendwo schon verstehen und der Ehmann mit Sicherheit ein Stützpunkt, auf den man nicht so einfach verzichten kann.

Also fällt eben viel in die Ermessenssache der Schiedsrichter, das sogenannte Feingefühl und da steigen eben manche Vereine immer besser aus, als alle anderen.

PS: Fullquote muss nicht sein...

doch, der erst teil war auch nötig, weil er so lächerlich war

was habe ich womit entkräftigt?

die argumente waren weiter unten, bzw wie die doping geschichte gemeint war, sollte klar sein

- ich habe nur versucht etwas ähnlich inhaltloses wie deine beschuldigngen zu finden- und war erfolgreich!

und ja, Schoko IST ein super trainer, man hätte ihn nie druch Daum ersetzen dürfen

aber seine interviews, wenn er keine 3 punkte bekommen hat, sind ein graus

genauso wie Daum ein graus war, aber der hat wenigstens die pseudeo reporter so behandelt wie sie es verdeint haben, wie lehrbuben

auf dauer hätt ich ihn aber nicht verkraftet..

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Auf den Schieri braucht sich der GAK sicher nicht rausreden. Sie haben einfach einen mordsmäßig schlechten Tag erwischt und Kärnten ist definitiv besser, als es der Tabellenplatz vermuten ließe. Bei den Roten ist vor allem nach vorne absolut NICHTS gegangen, das Mittelfeld war vollkommen abgemeldet, aus der Abwehr wurde nicht herausgespielt, sondern die Kugel nur irgendwie möglichst weit nach vorne getreten. Wenigstens ist die Abwehr einigermaßen sicher gewesen, trotz der beiden Ausfälle. Somit hat Kärnten, trotz der Feldüberlegenheit auch kaum Chancen herausgespielt und die zwei Hochkarätigen gingen zum Glück genau auf den Goalie. Fazit; Das Spiel war Not gegen Elend, das X wohl einigermaßen gerecht...

Was die Rote angeht; Sie war definitiv NICHT spielentscheidend, aber an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Wenn der Ehmann beim Einkaufen beim Billa einen alten Mann so "anrempelt", dann lächelt der müde, fällt aber sicher nicht um... Beide Spieler laufen nebeneinander, berühren sich... das abzupfeifen ist schon hart an der Grenze, aber dafür einen Spieler auszuschließen ist einfach lächerlich!

Das kanns doch nicht geben, dass es in Österreich keine richtigen Schieris gibt. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

schätze so gegen die 350. stimmung zwar nicht von allen

Soviel werdens aber nit gwesen sein :wos?:

Red kan Pfurz, ein Sektor war ganz voll, der 2. war ca. zur Hälfte gefüllt. Dürft schon so ca. auf 400 hinkommen

@ Spiel

War eine sehr miese Leistung, aber solch Tage gibts eben. Gestern hat nichts gepasst, aber wenn Naumoski die Chance in Minute 1 rein tut... :raunz:

Insgesamt gesehen MÜSSEN wir mit den Punkt zufrieden sein.

Meiner Meinung nach hat sich für den GAK nicht viel verändert, in Wien hätte man sowieso gewinnen müssen.......also so gesehen ist noch alles drinnen.

@Ehmann: Selber schuld, war nicht unbedingt ein ROTfoul, aber er hat den Schiri nur provoziert, also darf er sich nicht beschweren. Achja, coole Fankurven... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.