Tormänner der Wiener Austria

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Radlinger ist knappe 2 Meter groß und seine größten schwäche sind die hohen Bälle,fast jeder hoher Ball ist eine Gefahr,von seinem Spiel mit dem Fuß red ich noch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Pinkman schrieb vor 10 Minuten:

Und wen stellst rein? Wir haben keinen besseren in der kampfmannschaft. Und einen jungen werden sie nicht reinstellen 

Kos für 1-2 Spiele. Schlimmer kann es eh nimma werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Radlinger ist knappe 2 Meter groß und seine größten schwäche sind die hohen Bälle,fast jeder hoher Ball ist eine Gefahr,von seinem Spiel mit dem Fuß red ich noch gar nicht.

Dürfte Tradition bei uns sein. Mit Schrecken denke ich da an Lindner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Masupilami schrieb vor 35 Minuten:

Glaube Radlinger würde mal eine Pause gut tun.

Dazu bräuchte man halt wen Stärkeren im Kader, und den hab ich leider noch nicht gesehen.

Aber es stimmt,  momentan machen wir eher Punkte trotz Radlinger als wegen ihm.

Ich glaub, er hatte in der Saison noch kaum ein Spiel, wo er einen positiven  "Goals prevented"-Wert hatte. Sprich er hat mehr Tore kassiert aus den Situationen, als es statistisch eigentlich im Schnitt sein sollte.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich halte Udo Siebenhandl für einen top Torwart-Trainer, der bis jetzt Pentz und Früchtl auf eine andere Stufe gehoben hat - diese Entwicklung sehe ich leider bei SSR einfach nicht; ich denke dass dieser aufgrund seines Alters einfach nicht mehr viel besser wird…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
tastsofast schrieb vor 41 Minuten:

Ich halte Udo Siebenhandl für einen top Torwart-Trainer, der bis jetzt Pentz und Früchtl auf eine andere Stufe gehoben hat - diese Entwicklung sehe ich leider bei SSR einfach nicht; ich denke dass dieser aufgrund seines Alters einfach nicht mehr viel besser wird…

Komisch,nicht wenige haben hier letzte Saison,SSR ins Nationalteam gefordert,wo es für uns so gut lief,er hätte die beste Statistik usw.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Masupilami schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir schon riskieren wollen dass es noch schlechter wird (und ja, leider geht das) - dann müssten wir halt irgendeinen haben zwischen 18-20 der viel Potential hat und dem man es zutraut sich zu entwickeln, auch wenn Druck da ist, auch wenn man mal einen Fehler macht. Einen mittelmäßigen Bundesligatormann über 30 der gerade keine gute Phase hat durch einen unterdurchschnittlichen Bundesligatormann Mitte 20 zu ersetzen KANN mMn nicht der Move sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Katastrophe ist nicht SSR alleine. Man wusste was man bekommt. Ein solider aber doch immer wieder Schwächen zeigender BuLi-Handschuh.

Die eigentliche Katastrophe ist, dass wir auf dieser Position komplett unterdurchschnittlich besetzt sind, mit 0 Entwicklungs- oder Verkaufspotenzial und vmtl auch noch unnötig hohen Gehaltsposten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

SSR hatte schon bessere Phasen. Er wird uns aber auch wieder Punkte retten, am besten gleich nächste Woche. We hope.

Ein Torhüter sollte idealerweise auch eine Ausstrahlung haben, im Sinne von „den muss man auch erst einmal bezwingen“. Früchtl hätte sich selbst und uns einen Gefallen getan, wäre er noch 2 Jahre geblieben.

Im ganzen Land gibt es seit Jahren keine überragende Torhüterpersönlichkeit. Einige haben gute Anlagen, aber auch Schwächen, meist bei der Strafraumbeherrschung.

Unserem SSR ist keine große Steigerung zuzutrauen, wäre schon mit etwas Stabilisierung zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Masupilami schrieb vor 1 Stunde:

Oh doch. Mirko ist zwar ure leiwand, aber ein Tormann ist er absolut keiner. Untauglich.

Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde:

Dürfte Tradition bei uns sein. Mit Schrecken denke ich da an Lindner.

Heinzi war TOP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tastsofast schrieb vor 2 Stunden:

pentz hat extrem von alex bade profitiert. früchtl auch erst im zweiten jahr gut gewesen. Wäre mehr drin gewesen

viola lion schrieb vor 1 Stunde:

Die eigentliche Katastrophe ist, dass wir auf dieser Position komplett unterdurchschnittlich besetzt sind, mit 0 Entwicklungs- oder Verkaufspotenzial und vmtl auch noch unnötig hohen Gehaltsposten.

eigentlich nicht. Nur bekommen die keine Chance. Wir lassen lieber die Verträge auslaufen oder verscherbelns um kein Geld zu Verein X :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Oh doch. Mirko ist zwar ure leiwand, aber ein Tormann ist er absolut keiner. Untauglich.

Dann hoffe ich mal, dass unsere verantwortlichen mal die Augen bis zum Winter offen halten und auf der Position tätig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag