Viereee Postinho Geschrieben 23. September 2024 fis schrieb vor 8 Stunden: Schön, wie er den Weitschuss wie ein Volleyballer baggernd in die Mitte zurückprallen hat lassen. Die Mitte ist woanders, aber das zeigt, wie irrational die Diskussionen manchmal werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. September 2024 Viereee schrieb vor 42 Minuten: Die Mitte ist woanders, aber das zeigt, wie irrational die Diskussionen manchmal werden. Den Ball würd ich gern nochmal sehen - das hat nach recht schwieriger Flugkurve ausgesehen und das war dann eigentlich ganz gut gelöst, zumal er ihn eben nicht mittig abprallen hat lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. September 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 23 Minuten: Den Ball würd ich gern nochmal sehen - das hat nach recht schwieriger Flugkurve ausgesehen und das war dann eigentlich ganz gut gelöst, zumal er ihn eben nicht mittig abprallen hat lassen. Hat für mich im Stadion so ausgesehen. Wenn er eh zur Seite abgewehrt hat, passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. September 2024 Zusammenfassung vom Weekend U15 - Nemetschek 2:3 Niederlage Leistung ok, zweites Tor gehört ihm. U16 - Strukar 1:0 Sieg Gutes Spiel. U18 - Blazevic 4:1 Sieg Gutes Spiel. Tor zum 1:0 mit einem Auswurf eingeleitet. 2 Unsicherheiten bei Flanken. YV - Überbacher - 0:0 Unentschieden Gutes Spiel, vorallem sehr souverän. 6 Spiele - 4 Spiele ohne Gegentreffer KM - SSR - 1:2 Niederlage Erste richtig gute Partie von ihm. Das 0:1 schaut mörder oasch aus, aber der Ball ist auch sau schwer zu halten. Aufgrund seiner Körpergröße fehlt ihm da ein bissl der Speed auf den Ball. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden: Fand gestern SSR auch sehr ok. Einzig 1-2x wo er den Ball auch mal fangen kann, anstatt unkontrolliert einfach von sich wegfaustet oder gar abprallen lässt. Aber eine klare Steigerung. Jetzt mal abwarten ob es nicht nur ein Ausreißer war. Nein ,es war nicht okay. Cvetkovic muss gleich nach paar minuten die gelbe karte kassieren. Und wie kann es sein,dass man in halbzeit 2 ,den zweikampf an der outlinie von Malone (war wieder glaube ich Cvetkovic nicht mit foul ahndet aber kurze Zeit später ein zupfer bei seidl reicht für ein foulspiel. Dass sind eben so typische beispiele wie du als Schiedsrichter ein Spiel in eine richtung lenken kannst. Der schiri hat sehr wohl wieder einfluss genommen in dem Spiel wie immer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. September 2024 kingpacco schrieb vor 38 Minuten: Nein ,es war nicht okay. Cvetkovic muss gleich nach paar minuten die gelbe karte kassieren. Und wie kann es sein,dass man in halbzeit 2 ,den zweikampf an der outlinie von Malone (war wieder glaube ich Cvetkovic nicht mit foul ahndet aber kurze Zeit später ein zupfer bei seidl reicht für ein foulspiel. Dass sind eben so typische beispiele wie du als Schiedsrichter ein Spiel in eine richtung lenken kannst. Der schiri hat sehr wohl wieder einfluss genommen in dem Spiel wie immer Es geht um Sahin-Radlinger, nicht um Chiocirca. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 23. September 2024 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Nein ,es war nicht okay. Cvetkovic muss gleich nach paar minuten die gelbe karte kassieren. Und wie kann es sein,dass man in halbzeit 2 ,den zweikampf an der outlinie von Malone (war wieder glaube ich Cvetkovic nicht mit foul ahndet aber kurze Zeit später ein zupfer bei seidl reicht für ein foulspiel. Dass sind eben so typische beispiele wie du als Schiedsrichter ein Spiel in eine richtung lenken kannst. Der schiri hat sehr wohl wieder einfluss genommen in dem Spiel wie immer Ich hätte es aber übertrieben gefunden, wenn Sahin-Radlinger Cvetkovic die Gelbe zeigt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. September 2024 veilchen27 schrieb vor 16 Stunden: Sahin-Radlinger im Derby mit seiner bisher stärksten Leistung beim FAK. Vor allem gefällt mir, wie aktiv und lautstark er ist und pusht, aufweckt, kommuniziert, anschreit. Das wird. Sein Problem ist mMn nicht das Potential, sondern die Konstanz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2024 fis schrieb vor 16 Stunden: Ja, auch. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? weil die fehler beim tormann eine sünde ist, bei den Spielern wird es selten bis gar nicht erwähnt. radlinger ist kein pentz oder früchtl, aber dennoch ein guter ersatz. und unser geringestes problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 Okay sry-sollte nicht hier her. Warum bitte in diesen thread der artikel von mir auftaucht? Keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. September 2024 kingpacco schrieb vor 16 Stunden: Nein ,es war nicht okay. Cvetkovic muss gleich nach paar minuten die gelbe karte kassieren. Und wie kann es sein,dass man in halbzeit 2 ,den zweikampf an der outlinie von Malone (war wieder glaube ich Cvetkovic nicht mit foul ahndet aber kurze Zeit später ein zupfer bei seidl reicht für ein foulspiel. Dass sind eben so typische beispiele wie du als Schiedsrichter ein Spiel in eine richtung lenken kannst. Der schiri hat sehr wohl wieder einfluss genommen in dem Spiel wie immer Ich hab von Radlinger geschrieben. Beim Cio bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. September 2024 kingpacco schrieb vor 21 Stunden: Nein ,es war nicht okay. Cvetkovic muss gleich nach paar minuten die gelbe karte kassieren. Und wie kann es sein,dass man in halbzeit 2 ,den zweikampf an der outlinie von Malone (war wieder glaube ich Cvetkovic nicht mit foul ahndet aber kurze Zeit später ein zupfer bei seidl reicht für ein foulspiel. Dass sind eben so typische beispiele wie du als Schiedsrichter ein Spiel in eine richtung lenken kannst. Der schiri hat sehr wohl wieder einfluss genommen in dem Spiel wie immer CPC Spielleitung ohne offensichtlichen SR/VAR Fehlern, aber wie du schreibst waren es schon etliche Nicklichkeiten seintens SKROW, die "übersehen" wurden oder er mit depperter Handbewegung und Mimik das Spiel auf die Seite der Grünen lenkte. Es hat eben noch nicht gereicht, seinen Heimatverein STNRW letztes Saison mit seiner Beihilfe im Saisonfinale mitwirksam zum Meister zu pfeifen (Elfer für RülBS übersehen, das strittige Tor von Rapdi im Gegenstoß zählte) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. September 2024 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: CPC Spielleitung ohne offensichtlichen SR/VAR Fehlern, aber wie du schreibst waren es schon etliche Nicklichkeiten seintens SKROW, die "übersehen" wurden oder er mit depperter Handbewegung und Mimik das Spiel auf die Seite der Grünen lenkte. Es hat eben noch nicht gereicht, seinen Heimatverein STNRW letztes Saison mit seiner Beihilfe im Saisonfinale mitwirksam zum Meister zu pfeifen (Elfer für RülBS übersehen, das strittige Tor von Rapdi im Gegenstoß zählte) Am meisten genervt haben mich die ausbleibenden Gelben bei klaren taktischen Fouls der Grünen - wobei man sagen muss - vl hätten wir die auch öfter ziehen sollen und schauen ob die Gelbe bei uns auch so schwer in der Brusttasche steckt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. September 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten: Am meisten genervt haben mich die ausbleibenden Gelben bei klaren taktischen Fouls der Grünen - wobei man sagen muss - vl hätten wir die auch öfter ziehen sollen und schauen ob die Gelbe bei uns auch so schwer in der Brusttasche steckt. Dann hätt ma das Spiel vermutlich nicht mit 11 Mann beendet. Ich hab prinzipiell nix gegen einen kurzen Leiberlzupfer. Das gehört in einem Duell schon dazu. Aber da waren ja Aktionen dabei wo das Dress auf 3 m um eine Größe erweitert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 24. September 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten: Am meisten genervt haben mich die ausbleibenden Gelben bei klaren taktischen Fouls der Grünen - wobei man sagen muss - vl hätten wir die auch öfter ziehen sollen und schauen ob die Gelbe bei uns auch so schwer in der Brusttasche steckt. Absolut, Sangare hätte nicht fertig spielen dürfen und der IV mit dem asiatischen Nachnamen hat zwei klare Gelbfouls (umreißen von hinten nachdem er beide Male überspielt wurde) gemacht und nicht eine dafür bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts