SC Braga - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Weltklassecoach

Auf keinen Fall würde ich die Spiele gegen Braga mit einer unnötigen Rotation herschenken. :deppat:
Wir spielen hier gegen Braga und nicht gegen Neusiedl. Wenn denen gegen unsere B-Elf der Knopf aufgeht hast schneller ein Debakel alst Valencia sagen kannst und damit wäre die positive Stimmung gleich mal ordentlich gedämpft. 

Persönlich wär mir zwar auch die Conference League lieber, man sollte aber trotzdem gegen die Portugiesen 100% geben. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Da können wir wirklich dankbar sein, Wrabetz bei uns zu haben, sonst würdens das Match der Austria übertragen..... ah, oh wait. :D

Freue mich schon unendlich auf das Spiel, hoffe auf ein Tor von uns, wird aber sicher nicht einfach sein, wobei ich das schon beim letzten Gegner dachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh nicht, warum sich hier jede Menge Leute die Conference League statt der Euro League wünschen. 

Vielleicht sollten wir dann ja überlegen in Zukunft in der Zweiten oder gar Regionalliga anzutreten, weils dort viel gemütlicher ist. 

Nix da, heuer EL, nächstes Jahr CL!  :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 56 Minuten:

Dann ess ich eine Woche Pastel de Nata ;) 

davor bitte ein gscheits bifana.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

Nix da, heuer EL, nächstes Jahr CL!  :v:

Bis auf das Startgeld reizt mich die CL eigentlich überhaupt nicht. 

Finde generell die Conference viel interessanter als dieses Millionärs-Inzest-Liga die sich gefühlt immer die gleichen 3 Mannschaften ausmachen. Die Europa League bewegt sich ja auch schon in diese Richtung. 

In der Conference League können wenigstens kleinere Mannschaften überraschen, siehe Piräus letztes Jahr sogar mit dem Titelgewinn. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir die Conference League gewinnen, haben wir die Europa League fix. Win-Win

Was, wenn wir aber nächstes Jahr CL-Quali spielen? :davinci:

bearbeitet von Wieland_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wieland_SCR schrieb vor 5 Minuten:

Bis auf das Startgeld reizt mich die CL eigentlich überhaupt nicht. 

Finde generell die Conference viel interessanter als dieses Millionärs-Inzest-Liga die sich gefühlt immer die gleichen 3 Mannschaften ausmachen. Die Europa League bewegt sich ja auch schon in diese Richtung. 

In der Conference League können wenigstens kleinere Mannschaften überraschen, siehe Piräus letztes Jahr sogar mit dem Titelgewinn. :v:

Die CL ist spätestens dann schon uninteressant geworden, als bei den ersten 5 Ligen 4-5 Startplätze vergeben wurden. Und einige Paarungen sind schon so uninteressant geworden, das ich die CL nur mehr als Randthema wahrnehme. 

So wie es früher war, 1 Meister, meinetwegen noch der Vizemeister und thats it. Dann noch nen Cupsieger-Bewerb und es wäre mal wieder leiwond. So wie es sich entwickelt hat und noch weiter entwickeln wird, ist es mir dann auch schon wurscht, wo die Spiele übertragen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

image.png

Gratuliere zur unbestritten einzig richtigen Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten