SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Wir werden in Braga gewinnen. Hier habt ihr es zu erst gelesen. Dann ess ich eine Woche Pastel de Nata 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. August 2024 36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2024 bronaldo schrieb vor 31 Minuten: danke an Wrabetz' Exkollegen 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 SCR1978 schrieb vor 1 Stunde: Sind die Brager ein reisefreudiges Volk? Oder wird der Away so triste wie diesen Sonntag gegen WSG. Naja, denke so reisefreudig wie wir. 200-300 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: danke an Wrabetz' Exkollegen Wrabetz zieht die Fäden wie Geppetto 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2024 Auf keinen Fall würde ich die Spiele gegen Braga mit einer unnötigen Rotation herschenken. Wir spielen hier gegen Braga und nicht gegen Neusiedl. Wenn denen gegen unsere B-Elf der Knopf aufgeht hast schneller ein Debakel alst Valencia sagen kannst und damit wäre die positive Stimmung gleich mal ordentlich gedämpft. Persönlich wär mir zwar auch die Conference League lieber, man sollte aber trotzdem gegen die Portugiesen 100% geben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 20. August 2024 Da können wir wirklich dankbar sein, Wrabetz bei uns zu haben, sonst würdens das Match der Austria übertragen..... ah, oh wait. Freue mich schon unendlich auf das Spiel, hoffe auf ein Tor von uns, wird aber sicher nicht einfach sein, wobei ich das schon beim letzten Gegner dachte. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2024 Versteh nicht, warum sich hier jede Menge Leute die Conference League statt der Euro League wünschen. Vielleicht sollten wir dann ja überlegen in Zukunft in der Zweiten oder gar Regionalliga anzutreten, weils dort viel gemütlicher ist. Nix da, heuer EL, nächstes Jahr CL! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2024 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 56 Minuten: Dann ess ich eine Woche Pastel de Nata davor bitte ein gscheits bifana. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Nix da, heuer EL, nächstes Jahr CL! Bis auf das Startgeld reizt mich die CL eigentlich überhaupt nicht. Finde generell die Conference viel interessanter als dieses Millionärs-Inzest-Liga die sich gefühlt immer die gleichen 3 Mannschaften ausmachen. Die Europa League bewegt sich ja auch schon in diese Richtung. In der Conference League können wenigstens kleinere Mannschaften überraschen, siehe Piräus letztes Jahr sogar mit dem Titelgewinn. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. August 2024 Wenn wir die Conference League gewinnen, haben wir die Europa League fix. Win-Win 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 1 Minute: Wenn wir die Conference League gewinnen, haben wir die Europa League fix. Win-Win Was, wenn wir aber nächstes Jahr CL-Quali spielen? bearbeitet 20. August 2024 von Wieland_SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 20. August 2024 Wieland_SCR schrieb vor 5 Minuten: Bis auf das Startgeld reizt mich die CL eigentlich überhaupt nicht. Finde generell die Conference viel interessanter als dieses Millionärs-Inzest-Liga die sich gefühlt immer die gleichen 3 Mannschaften ausmachen. Die Europa League bewegt sich ja auch schon in diese Richtung. In der Conference League können wenigstens kleinere Mannschaften überraschen, siehe Piräus letztes Jahr sogar mit dem Titelgewinn. Die CL ist spätestens dann schon uninteressant geworden, als bei den ersten 5 Ligen 4-5 Startplätze vergeben wurden. Und einige Paarungen sind schon so uninteressant geworden, das ich die CL nur mehr als Randthema wahrnehme. So wie es früher war, 1 Meister, meinetwegen noch der Vizemeister und thats it. Dann noch nen Cupsieger-Bewerb und es wäre mal wieder leiwond. So wie es sich entwickelt hat und noch weiter entwickeln wird, ist es mir dann auch schon wurscht, wo die Spiele übertragen werden. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. August 2024 AC58 schrieb vor 3 Stunden: Was ist das MAXIMALE? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. August 2024 Indurus schrieb vor 2 Minuten: Gratuliere zur unbestritten einzig richtigen Antwort! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts