GI242 ASB-Messias Geschrieben 20. August 2024 Mecki schrieb vor 1 Minute: Im Gegensatz zur Conference League ist ein überwintern in der EL aber schon garantiert 99% Wahrscheinlichkeiten im EL Playoff solche Seiten kann man wirklich nicht ernst nehmen Ich frag mich auch worauf diese "Berechnungen" basieren - 99% hätte nicht mal ManCity gegen die Austria 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2024 Just now, GI242 said: Ich frag mich auch worauf diese "Berechnungen" basieren - 99% hätte nicht mal ManCity gegen die Austria Du meinst Hartberg? ;^) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 20. August 2024 FerdinandR schrieb Gerade eben: Du meinst Hartberg? ;^) Ist das nicht dasselbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 20. August 2024 Finde die Rotationsdebatten eigentlich ziemlich überflüssig. Zum Einen haben wir mittlerweile doch hoffentlich eine sportliche Führung, die entsprechend der Fitness und Frische aufstellt. Zum Anderen haben wir bis Ende August 11 Pflichtspiele bestritten wenn ich nicht irre. Das ist jetzt schon ein Drittel von Nichteuropacupmannschaften wie dem FAK der ganzen Saison. Keine Mannschaft der Welt kann in so einem Zeitraum ohne Rotation spielen, wäre aus sportphysiologischer Sicht auch wirklich deppert. solange die Burschen alles geben, passt es schon. Und ein Sieg in Linz ist mir persönlich wertvoller. Dran bleiben an den Bullen!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 20. August 2024 GI242 schrieb vor 26 Minuten: Also ich vertraue da der offiziellen Aussendung von Rapid mehr als deinen Vermutungen, worauf auch immer diese beruhen wollen Außerdem wie erklärst du dir dann dass der Sendeplatz freigehalten wird wenn die eh "immer nur EIN Match am Donnerstag" übertragen? stand heute auf der Webseite einer Zeitung (keine Ahnung mehr welche) - das mit EINEM Spiel am Donnerstag. OK. Dann TOP wenn es im ORF ist - muss ich nicht mühsam mit meinem Kumpel SKY teilen. Verzeih den Fehler von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2024 AC58 schrieb vor 23 Minuten: Was ist das MAXIMALE? - Wenn wir über Braga in die EL kommen, dort Null Punkte machen, im Jänner noch 2 Spiele haben, die uns das oPO kosten ? - oder - sich in der ECL mit zB 8 Pktn. für die PO-Phase zu qualifizieren, locker als Dritter, mit Chancen auf den MS nach der Halbierung ins oPO gehen? Beides durchaus denkbare Szenarien! Mein Problem ist aber deinem trotzdem nicht unähnlich: Ich will bis Salzburg kein Spiel verlieren! ... denn dann möchte ich sehen was passiert. Wir steigen eigentlich regelmäßig in der EL auf .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 SCR1978 schrieb vor 44 Minuten: i glaub den Schmäh mit der Übertragung könnte man jetzt schon bald einstellen - wird schon langweilig HangLoose schrieb vor 42 Minuten: ORF überträgt das RAPID Match am Do nicht. Die übertragen immer nur EIN Match an einem Donnerstag => das ist leider der LASK - steht zumindest so im TV Programm vom ORF. Weiß jemand wo es LIVE übertragen wird? moerli schrieb vor 40 Minuten: Noch einmal an alle die keine seiten lesen wollen Es wird laut Homepage Übertragen im ORF1 GI242 schrieb vor 38 Minuten: Also ich vertraue da der offiziellen Aussendung von Rapid mehr als deinen Vermutungen, worauf auch immer diese beruhen wollen Außerdem wie erklärst du dir dann dass der Sendeplatz freigehalten wird wenn die eh "immer nur EIN Match am Donnerstag" übertragen? heinzhuber123 schrieb vor 35 Minuten: Hmmmmm was wohl bei Titel folgt hinkommen wird........ soll ich eine umfrage machen? ja das ist eine drohnung wenn ihr euch nicht einigen könnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 47 Minuten: Noch einmal an alle die keine seiten lesen wollen Es wird laut Homepage Übertragen im ORF1 ich bin scheinbar blind ... finde es weder in Facebook noch auf der RAPID Homepage PS. gefunden < da > is es bearbeitet 20. August 2024 von HangLoose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2024 Sind die Brager ein reisefreudiges Volk? Oder wird der Away so triste wie diesen Sonntag gegen WSG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. August 2024 AC58 schrieb vor 54 Minuten: Was ist das MAXIMALE? Jedes (!) Spiel gewinnen. Ich weiß aber natürlich was du sagen willst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Matheus und Nikate dürften bei Braga am Donnerstag fix fehlen. SCR1978 schrieb vor 21 Minuten: Sind die Brager ein reisefreudiges Volk? Oder wird der Away so triste wie diesen Sonntag gegen WSG. Voll wirds wohl nicht, aber mehr als die Tiroler werden es werden Edit: Das war in Genf: bearbeitet 20. August 2024 von LiamG 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 SCR1978 schrieb vor 19 Minuten: Sind die Brager ein reisefreudiges Volk? Oder wird der Away so triste wie diesen Sonntag gegen WSG. Er wird sie anführen 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten: Er wird sie anführen tja nur wird er halt mit P... geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: tja nur wird er halt mit P... geschrieben Phomas? 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) prager schinken bearbeitet 20. August 2024 von futi1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts