Linzer ASK - FCSB

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Jetzt sagt nur noch, es hat an Boateng gelegen, dass wir schwach gespielt haben und nicht gewonnen haben...
Unsere Probleme (sportlich) sind leider viel tiefgreifender als ein Spieler der gerade mal 10 Minuten am Platz steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Gery1 schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt sagt nur noch, es hat an Boateng gelegen, dass wir schwach gespielt haben und nicht gewonnen haben...
Unsere Probleme (sportlich) sind leider viel tiefgreifender als ein Spieler der gerade mal 10 Minuten am Platz steht

sagt eh keiner, ging nur darum, dass die oön ihn gelobt hat und ich das eher nicht so teilen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Ich würd an eurer Stelle den unsäglichen Gruber einfach verjagen. Der Kader, mit dem man sich null identifizieren kann, die Ticketpreise, die fern jeglicher Realität sind, recht viel schlimmer kanns unter Reichel auch nicht gewesen sein

Wo das Spiel 3:0 zur Pause stehen hätte können ist mir etwas rätselhaft

Bitte :lol:?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

sagt eh keiner, ging nur darum, dass die oön ihn gelobt hat und ich das eher nicht so teilen kann.

Da bin ich auch bei dir - von loben kann nicht die Rede sein, aber mir sind die kritischen Stimmen etwas zu laut. 

Jetzt mal ganz ehrlich, hat sich irgendwer erwartet, dass Boateng sofort ein Abwehrchef ist nachdem er so geringe Spielpraxis, etc hat? Vom Trainingsrückstand mal ganz zu schweigen.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit diesem Ballbesitzfußball und versuchten Tiki Taka werde ich als Glatzenträger auch noch Haare verlieren. Ich kann dieser Art von Fußball einfach gar nichts abgewinnen. Ich bin für eine Änderung der Taktik in mehr Gegenpressing, soweit es mit dem Spielermaterial möglich ist. Warum macht Darasz nicht so weiter, wie die letzte Saison geendet hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
Stahlstadtabschaum schrieb vor 10 Minuten:

Mit diesem Ballbesitzfußball und versuchten Tiki Taka werde ich als Glatzenträger auch noch Haare verlieren. Ich kann dieser Art von Fußball einfach gar nichts abgewinnen. Ich bin für eine Änderung der Taktik in mehr Gegenpressing, soweit es mit dem Spielermaterial möglich ist. Warum macht Darasz nicht so weiter, wie die letzte Saison geendet hat. 

Musst wsl bei Sportdirektorgott Wieland nachfragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GeorgBest7 schrieb vor 4 Minuten:

Der Trainer hat eine Idee, die kann man ihm nicht absprechen. Ich bin sehr skeptisch, dass die Idee erfolgsbringend sein wird. Ich glaube nicht, dass diese mit userem Spielermaterial umsetzbar ist. Der sportlichen Leitung wird er vor seiner Verpflichtung diese Idee präsentiert haben.......lass mich gerne einses Besseren belehren und freue mich auf die nächsten Patrien.  

Mit starken Flügelspielern könnte das wirklich gut funktionieren, allerdings fehlen mir solche momentan bei uns.

Bello gefällt mir schon sehr gut.

Bogarde beherrscht die Körpertäuschung, aber ihm fehlt noch die nötige Power. Finde schon, dass er ein Upgrade zu Stoijko ist, aber er wirkt etwas lethargisch. das Gegentor gestern geht auf seine Kappe..

Usor wäre eigentlich der Richtige, aber er braucht dringend ein Erfolgserlebnis. evtl. fehlt ihm aber auch die Klasse. da bin ich mir nicht sicher. die nicht vorhandenen Scorerpunkte sprechen absolut gegen ihn.

Pintor hat mich ehrlich gesagt gegen Salzburg positiv überrascht. Trotzdem ist er noch weit davon entfernt, überragend zu sein.

Tibidi war zumindest gestern eine Zumutung. wahnsinn, der hat gar nix gebracht. eine echte Enttäuschung.

Taoui sehe ich grundsätzlich eher im zentralen offensiven Mittelfeld oder im Sturm. auch als 6er hat er schon überzeugt. 

Flecker könnte genau der Spieler sein, der herausragt und die entscheidenden Assists oder Tore liefert.

Auf Tavares und Galvez bin ich gespannt, bei unseren Transfers erwarte ich mehr aber rein garnix mehr.

Renner gibt es auch noch, aber ich sehe ihn eher im Spiel gegen den Ball als im Ballbesitzfußball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Minuten:

JEDER der für die Transfers der Vergangenheit zuständig ist/war, hat sich zu hinterfragen. Nur machen wird es keiner.

Vor allem die "Offensiv" Transfers. Usor ist kein Stürmer (schießt keine Tore). Pintor, Tibidi sind absolute Badkicker.

Wir brauchen vor allem auf den Flügeln und im Sturmzentrum (ich hoffe auf Entrup) mehr Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Lehrer schrieb vor 1 Minute:

Vor allem die "Offensiv" Transfers. Usor ist kein Stürmer (schießt keine Tore). Pintor, Tibidi sind absolute Badkicker.

Wir brauchen vor allem auf den Flügeln und im Sturmzentrum (ich hoffe auf Entrup) mehr Qualität.

Entrup wirst du dieses Jahr nicht mehr sehen. Der nächste Transfer der unter "Nicht genügend" fällt. Einzig Bogarde sticht positiv heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Lehrer schrieb vor 4 Minuten:

Mir fehlt eine „Drecksau“, ein „Leader“, einer, der für das „alte LASK-Gen“ brennt und die extra Meter für Verein und Mannschaft macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Stahlstadtabschaum schrieb vor 7 Minuten:

Entrup wirst du dieses Jahr nicht mehr sehen. Der nächste Transfer der unter "Nicht genügend" fällt. Einzig Bogarde sticht positiv heraus.

Den Transfer von Entrup ein nicht genügend zu geben ist etwas übertrieben. Ob das bei der Verpflichtung abzuhen war ist für mich fraglich. Er hätte zumindest Qualitäten die uns helfen könnten.

Aber wofür man für einen Tibidi Ablöse zahlt weiß ich nicht.

bearbeitet von Der Lehrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb vor 41 Minuten:

Bitte :lol:?  

Natürlich hat Gruber einiges zusammengebracht, im Gegensatz zu Reichel, aber er hat euren Verein halt auch zum Unsympathischten nach Rb gemacht. Mit wem kannst dich denn noch identifizieren bei euch?

Starson45 schrieb vor 41 Minuten:

Der hat leider null Ahnung von irgend etwas

Okay, dann habe ich keine Ahnung, macht aber nichts. Ich fürchte aber mit dieser Führung ist der neuerliche Abgrund näher als man das erwarten könnte, trotz Stadion und hohem Budget (siehe Austria)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag