laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2024 manche müssen sich hier schon einmal wieder einkriegen: söldnertruppe, legionärself. das ist faktisch - bis auf smolcic und bogarde - jene elf, die für viele im frühjahr für himmelsflüge und räusche gesorgt hat. ja, es ist nicht viel, was aktuell geliefert wird. woran es liegt? weiß ich nicht. uns fehlt es vermutlich an einem spielstarken mittelfeld oder einfach an tempo in diesem. was mich persönlich ärgert, ist, dass man kurz vor schlusspfiff sich lieber selbst drei mal im kreis dreht, als die wuchtl nach vorne zu dreschen. auch ist es müßig, jetzt boateng hier vorzuführen. das haben schon die herren in den 90 minuten zuvor vergeigt. hoffnung habe ich in der rückkehr von flecker, da er mit horvath doch ein mentalitätsspieler ist, der das ruder rumreissen kann. auch habe ich aber den eindruck, dass unser mittelfeld mit zulj und berisha oft ein wenig zu träge ist, aber dieser eindruck kann täuschen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bienvenue Leistungsträger Geschrieben 23. August 2024 Was mich abseits des Spieles immer wieder aufs neue aufregt. Da schreibt der LASK im Ticketshop wortwörtlich "Der Zutritt mit Fanutensilien der Gastmannschaft ist nur im Gästesektor (G1, G2, G11A, G11B und G12) gestattet." und ich seh bei jedem unserer Spiele irgendwelche Leute mit Auswärtsdressen herumrennen. Entweder man kontrolliert vernünftig oder man gibt den Satz weg von der HP, aber das ist ja lächerlich. Die Spitze des Eisbergs war dann gestern kurz nach dem Einlass im Stadion (ca. Höhe N1), wo ein Vater mit seinem Jungen ins Stadion gegangen ist und dieser, nicht wie anfangs vermutet die aktuelle Tormandress, sondern die aktuelle BW-Dress anhatte. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 23. August 2024 bienvenue schrieb vor einer Stunde: Was mich abseits des Spieles immer wieder aufs neue aufregt. Da schreibt der LASK im Ticketshop wortwörtlich "Der Zutritt mit Fanutensilien der Gastmannschaft ist nur im Gästesektor (G1, G2, G11A, G11B und G12) gestattet." und ich seh bei jedem unserer Spiele irgendwelche Leute mit Auswärtsdressen herumrennen. Entweder man kontrolliert vernünftig oder man gibt den Satz weg von der HP, aber das ist ja lächerlich. Die Spitze des Eisbergs war dann gestern kurz nach dem Einlass im Stadion (ca. Höhe N1), wo ein Vater mit seinem Jungen ins Stadion gegangen ist und dieser, nicht wie anfangs vermutet die aktuelle Tormandress, sondern die aktuelle BW-Dress anhatte. ein Mann mit Stil sozusagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2024 bienvenue schrieb vor einer Stunde: Was mich abseits des Spieles immer wieder aufs neue aufregt. Da schreibt der LASK im Ticketshop wortwörtlich "Der Zutritt mit Fanutensilien der Gastmannschaft ist nur im Gästesektor (G1, G2, G11A, G11B und G12) gestattet." und ich seh bei jedem unserer Spiele irgendwelche Leute mit Auswärtsdressen herumrennen. Entweder man kontrolliert vernünftig oder man gibt den Satz weg von der HP, aber das ist ja lächerlich. Die Spitze des Eisbergs war dann gestern kurz nach dem Einlass im Stadion (ca. Höhe N1), wo ein Vater mit seinem Jungen ins Stadion gegangen ist und dieser, nicht wie anfangs vermutet die aktuelle Tormandress, sondern die aktuelle BW-Dress anhatte. Bei Euch darf man nicht hinein, wenn man ein BWL Trikot anhat und Ihr gegen die Bukarester spielt? Die Gastmannschaft meint doch den aktuellen Gegner oder sind alle Farben, die nicht Eure sind verboten. Das wär nämlich einzigartig (!) in der gesamten (!) Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2024 parmenides schrieb vor 7 Minuten: Bei Euch darf man nicht hinein, wenn man ein BWL Trikot anhat und Ihr gegen die Bukarester spielt? Die Gastmannschaft meint doch den aktuellen Gegner oder sind alle Farben, die nicht Eure sind verboten. Das wär nämlich einzigartig (!) in der gesamten (!) Welt. Nein, absolut kein Problem, du darfst uns gerne beim nächsten Spiel mit deinem Blau-Weiß Trikot am Stehplatz besuchen Und jetzt lassen wir diese Diskussion bitte wieder, gibt momentan genug andere Baustellen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. August 2024 Wer in der öffentlichkeit, wurscht wo, mit bw gwandl herumläuft, hat sich ohnehin völlig aufgegeben. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2024 Pyron schrieb vor 3 Minuten: Nein, absolut kein Problem, du darfst uns gerne beim nächsten Spiel mit deinem Blau-Weiß Trikot am Stehplatz besuchen Und jetzt lassen wir diese Diskussion bitte wieder, gibt momentan genug andere Baustellen. Ich bin ein Grüner und ich würd sowas so und so nicht machen. Es war mir nur um zwei Dinge zu tun: - Es ist ja nicht nicht (absichtliche 2 nicht) erlaubt, mir einem BW Trikot zu einem Spiel gegen Steaua zu kommen - Ich finde, wir alle sollten versuchen alles zu erlauben, was kein wirkliches Problem ist, am Froschberg, in Hütteldorf und sonstwo. Bin oft genug zw. Violetten gesessen, in Hütteldorf, im Prater und am Horrplatz. Hat Jahrzehntelang funktioniert. Ihr könnt eh verbieten, was Ihr wollt; aber daß BW immer verboten ist, sollte dann halt auch bekannt gemacht werden, wenn es Euer Anliegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2024 Hab gestern einen Romenen mit Barcelona Trikot rumlaufen gesehen solange da nicht Demir draufsteht hab ich damit kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2024 aaaeskaaa schrieb vor 3 Stunden: Hab gestern einen Romenen mit Barcelona Trikot rumlaufen gesehen solange da nicht Demir draufsteht hab ich damit kein problem wer oder was ist ein "romene"? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) _Hoosier_ schrieb vor 13 Stunden: Nenn mir bitte eine einzige Aktion, in der Ljubicic etwas Sinnvolles für das Spiel gemacht hat. Er hat in den 90 Minuten nicht einen einzigen Ball halten, oder stoppen können. Der Ball ist nach seinem Kontakt immer beim Gegner gelandet. Wenn einmal ein Ball in die Spitze kommt, kann er nichts damit anfangen. Alle schimpfen über Usor und wie unfähig er ist, aber Usor hatte im Spiel zumindest ein paar gute Pässe und Laufwege. Von Ljubicic war gar nichts zusehen außer Fehler und Ballverluste. Ich kann mit beim besten willen nicht vorstellen, dass ein Verein die ablöse zahlen wird, die sich der Vorstand vorstellt. Hab ich auch nicht behauptet. Er war nur immer alleine. Ohne Ball läuft er schon viel finde ich, wenn aber der Lochpass nicht kommt sinds halt leere Meter die keiner sieht. Ein zweiter Mittelstürmer täte seinem Spiel sicher gut. bearbeitet 23. August 2024 von cheesy1987 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2024 Mit ein bisschen Abstand bin ich immer noch erschüttert. Verunsichert, planlos, mutlos, träge, fehlerhaft.. Das war eine in der zweiten Halbzeit peinliche Vorstellung gegen schwache Rumänen, die zum Glück die Überzahlsituationen richtig schlecht ausgespielt haben. Gegen einen besseren Gegner verlierst mindestens 1:3. Wir haben jegliche Dynamik verloren, es herrscht offensiv null Bewegung, niemand bietet Sprints an, keine Wechselpässe. Das war schon in HZ 1 sehr mau, ab HZ war es dann eine einzige Fehlpassorgie. Es wirkt so, als ob kein Spieler einen Plan hat, was er machen soll. Mir fehlt aktuell jegliche Phantasie, wie wir nächste Woche aufsteigen wollen. Am meisten beunruhigt mich, dass Darazs, so wie ich die Pressekonferenz interpretiere, wohl voll und ganz an seiner Philosophie festhalten will. Dazu kommt die völlig verfehlte Kaderplanung. Die meisten unserer Neuzugänge sind nicht fit, exemplarisch dafür steht für mich Tibidi. Der war so spritzig wir ein lauwarmes Leitungswasser, unglaublich wie der über den Platz gestolpert ist. So hat man aktuell vor dem wichtigsten Spiel der Saison keine Alternativen in der Außenverteidigung, auf den Flügeln, oder auf der 9. Zulj ist aktuell auch eine einzige Enttäuschung. Meine Hoffnung ist, dass ohne ihn mehr Dynamik ins Spiel kommt und besser gegen den Ball gearbeitet wird. Ein großes Problem sehe ich wie gesagt auf der 9. Ljubicic ist völlig außer Form und kann aktuell de facto nicht getauscht werden. Wir haben keinen weiteren fitten Mittelstürmer im Kader. Ich denke es ist bekannt, dass ich immer um Objektivität, Optimismus und Loyalität bemüht bin. Aber ganz ehrlich: Gestern war ich wirklich fassungslos. Zwei Dinge noch: - Die Stimmung ist gerade richtig genial. Aber bitte: In so einer Schnittpartie, wenn die Mannschaft auf unsere Kurve spielt, in der Nachspielzeit keinen Dauergesang anstimmen. Da braucht’s kurze, brachiale Chants und Spielbezug. - da rafft man sich nach dieser Unleistung zu einer positiven Verabschiedung der Mannschaft auf, und dann wird man von Shakira übertönt. Die Musik gehört unbedingt abgedreht, wenn die Mannschaft zu den Fans geht! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2024 Aber Hauptsache ein Goiginger, Michorl oder Luckeneder sind ja angeblich "zu schwach" und/oder passen nicht ins System (in welches System eigentlich?) ... da holt man lieber irgendwelche Badkicker á la Pintor/Tibidi ... der eine kann kaum geradeaus laufen, der andere kommt nicht mal an einem Hydranten vorbei ... für mich ist das aktuell Dargebotene sogar noch schlimmer als unter Sageder und das will was heissen ... so eine Planlosigkeit hab ich selten gesehen ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2024 laskler89 schrieb vor 6 Stunden: wer oder was ist ein "romene"? Roma aus Rumänien kennst nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts