cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2024 Beste Halbzeit in dieser Saison bis jetzt. Preisfrage ist: Schaffen wir es diesmal mit 3 Punkten auch ins Ziel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Blitztabelle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Argus schrieb vor 4 Minuten: Sag amal, habts ihr euch die Hartberg Energie von letzter Saison geklaut oder gibt's an andern Grund warum ihr so abgehts. Is ja saugeil :-D @Lovigino hat exklusiv für Mitglieder einen Termin mit Braco arrangiert. Seitdem sind wir alle in unserer Mitte. Genau wie die Mannschaft - die war aber “nur” bei Gerda Rogers. Deshalb auch das 2:0 zur Pause. Sonst würds schon 5:0 stehen. bearbeitet 25. August 2024 von MetzgerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 Unpackbare erste Halbzeit, aber erst in der zweiten Halbzeit zeigt sich, ob die Mannschaft die Energie und Raffinesse hat das heimzuspielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 briedl für mich der spieler der 1 hz. einfach toll. gegen den gack warma nett zum aufsteiger und hatten noch keinen vitek. de schiassn uns heit kans obwohl ma natürlich sehr viel aufwand betreiben. des schmoiz muas hoidn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 tor des jahrhubderts grod von ronny samt entstehungsgeschichte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2024 15 Minuten Nachspielzeit wegen unnötig langen VAR-Checks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 25. August 2024 Das sind schon bemerkenswert lange VAR-Checks heute gewesen. Und halt auch gleich mehrere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2024 Tursch hat sich heute definitiv für weitere Einsätze in der Startelf empfohlen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Ich gratuliere euch jetzt schon zum Sieg. Man könnte bis übermorgen spielen würd ma das Spiel nicht drehen. Überragende Leistung der Blau Weissen. Mit Leistungen wie heute seid‘s ein ernsthafter Kandidat für‘s OPO. Verdienter Sieg, der noch höher hätte ausfallen können. bearbeitet 25. August 2024 von Sterz 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2024 Nach der auslosung habe ich mir damals gedacht, dass wir mit 0,0 Punkte am Konto dastehen werden. Ich glaub ich träume, ist das geil bitte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2024 Boa, des schmeckt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2024 Bitte sofort den Vertrag von Ronivaldo verlängern!!! Das hat er sich verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Wir haben grad rapid 4:0 geschlagen ... durchaus gefällig Linza1997 schrieb vor 1 Minute: Bitte sofort den Vertrag von Ronivaldo verlängern!!! Das hat er sich verdient. Lebenslang... der Mann ist eine lebensversicherung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2024 Linzah schrieb vor 11 Minuten: Wir haben grad rapid 4:0 geschlagen ... durchaus gefällig Lebenslang... der Mann ist eine lebensversicherung Kleiner zahlenfehler Heute alles egal, ich schwebe auf wolke 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts