MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. August 2024 Viereee schrieb vor 11 Minuten: Über Payer im ORF wird gesudert, aber wenn ein violetter Experte nicht auf die Austria tippt, ärgert man sich auch. Jeder, der ein wenig Realist ist kann zur Zeit leider ned auf die Austria tippen. Ich bin schon froh, wenn wir eine zusammenhängende Offensivaktion im Spiel haben und hinten keine SlapStick Einlagen haben werden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. August 2024 Wie jede Woche von mir meine erwartete Startelf: SSR Dragovic - Plavotic - Galvao Ranftl - Fischer - Barry - Vinlöf Fitz Gruber - Malone Ich glaube der Umstieg auf die 3-er Kette ist selbsterklärend. Das Mittelfeld leider auch, ich hoffe aber dennoch man wird doch noch tätig. Das ist echt die einzige riesige Baustelle die noch offen ist bei uns. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 32 Minuten: Wann Pre-Match Pressekonferenz? Stand der Verletzungen und Foodtruck-Situation am Sonntag ohne PK völlig unklar. Außerdem wäre öffentlicher Auftritt von Mag. Helm Beweis, dass er noch im Amt ist. bearbeitet 23. August 2024 von Viviola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. August 2024 @Ralphinho gibt es heute echt keine PK. Wäre sehr ungewöhnlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Zumindest Instagram-Foto von Helm mit Titelseite des heutigen Kurier in der Hand, sollte der Verein machen, um Gerüchten, er sei schon weg, entgegenzuwirken. bearbeitet 23. August 2024 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 23. August 2024 Decay26 schrieb vor 5 Minuten: @Ralphinho gibt es heute echt keine PK. Wäre sehr ungewöhnlich.. hat er doch eh schon geschrieben! Wird eine Re-Live PK geben! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. August 2024 Wir wünschen uns, dass wir diesmal endlich den Spielverlauf ein bisschen auf unsere Seite ziehen können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2024 Re und Live sind das jeweilige Gegenteil von einander. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. August 2024 ViolettErlaa schrieb vor 9 Minuten: hat er doch eh schon geschrieben! Wird eine Re-Live PK geben! Ah sorry übersehen, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 23. August 2024 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: "De kochn ah nur mid Wossa" hat er auch noch gesagt Und: "Schauma,dass ma die 0 halten und vorn ans eini haun!" Keine Ahnung warum wir mit der Taktik nicht ständig gewinnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Stunden: Ogerl tippt auf die grünen 🐷 und gegen uns! 🤦🏻♂️ Ist bitter. Und hat extremen Seltenheitswert. Aber würde er das nicht machen, würden ihm nicht nur seine Hater, sondern jeder den Fußballsachverstand absprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Sporti (redet 25 der 30 Minuten) hat mich nunmehr vollends eingelullt. Ich fürchte, ich werde ihn fortan bei jeglicher Kritik vehement verteidigen :-) bearbeitet 23. August 2024 von Viviola 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2024 Viviola schrieb vor 42 Minuten: Sporti (redet 25 der 30 Minuten) hat mich nunmehr vollends eingelullt. Ich fürchte, ich werde ihn fortan bei jeglicher Kritik vehement verteidigen :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Ich schau mir das gar nicht mehr an. Die 2 Hampelmänner reden eh ständig den gleichen Mist. bearbeitet 23. August 2024 von DeusAustria 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. August 2024 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Die 2 Hampelmänner reden eh ständig den gleichen Mist. Danke für die ebenso gute wie prägnante Zusammenfassung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts