Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Zum Glück hat Helm Maybach und Aleksa in den letzten Spielen gebracht. Sonst gäbe es gar nichts, das man positiv erwähnen könnt. Das ist auch der einzige Trumpf den er hat, sonst wäre er noch mehr angezählt. Hätten aber die Trainer vor ihm auch schon machen können, verstehe sowas nicht dass man immer nur aus der Not heraus solche Spieler bringt bzw wenn das legio Kontingent ausgeschöpft ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. August 2024 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/rekordspieler-maybach--zu-intelligent-fuer-eine-sternschnuppe-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. August 2024 Lese ich heraus, dass er dank Janko auch schon eine Klausel im Vertrag hat? Das wäre wieder mal bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 24 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/rekordspieler-maybach--zu-intelligent-fuer-eine-sternschnuppe-/ Zitat Maybach wird Fehler machen. Er wird sich nur entwickeln, wenn sie ihm erlaubt und verziehen werden. Takacs: " Das sollt man in der Geschäftsstelle im Büro für jeden zukünftigen Trainer einrahmen und aufhängen. Nur halt allgemein statt maybach bearbeitet 20. August 2024 von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Lese ich heraus, dass er dank Janko auch schon eine Klausel im Vertrag hat? Das wäre wieder mal bitter. War auch mein gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. August 2024 Viereee schrieb vor 42 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/rekordspieler-maybach--zu-intelligent-fuer-eine-sternschnuppe-/ GuMo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 kingpacco schrieb vor 24 Minuten: War auch mein gedanke 7stellig lässt ja einiges an Interpretation zu. Aber aufgrund seines Alters, würde ich jetzt nicht von einer Summe ausgehen, welche uns saniert . Hoffentlich lässt sich da noch was machen, bevor man ihn weiter fördert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2024 früher haben wir solche Talente lange ignoriert und dann ablösefrei verloren. Also ist es doch schon ein gutes Zeichen wenn die Verantwortlichen auf ihn setzten und seinen Vertrag so gut es geht (unter 18) verlängert haben. Ein Traum wäre es nur wenn es im Mittelfeld Spieler geben würde die den Jungen führen könnten. Gibt es leider nicht und jetzt muss man hoffen dass er die fehlende Spielintelligenz von Fischer kompensieren kann was eigentlich unmöglich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) edit.falscher channel bearbeitet 20. August 2024 von pkr1728 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. August 2024 Sigurd schrieb vor einer Stunde: früher haben wir solche Talente lange ignoriert und dann ablösefrei verloren. Wann war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) - bearbeitet 20. August 2024 von valentin1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2024 Viereee schrieb vor einer Stunde: Wann war das? was wurde denn aus den Talenten die in der Youth League aufgezeigt haben, da haben viele eine steile Karriere bei uns gemacht. Ljubic würde ich z.B. sehr gerne bei uns sehen, Horvath oder Michorl hätten unserem Mittelfeld auch sehr gut getan. Viele Talente wurden nicht gezielt gefördert und vor allem viel zu spät hochgezogen - hätte man schon ein wenig früher auf Suttner gesetzt hätte es dieses Posen gar nicht gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 19 Stunden: sind eigentlich alle linke Flügelstürmer, keine Politik hier! bearbeitet 20. August 2024 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Sigurd schrieb vor 4 Minuten: was wurde denn aus den Talenten die in der Youth League aufgezeigt haben, da haben viele eine steile Karriere bei uns gemacht. Ljubic würde ich z.B. sehr gerne bei uns sehen, Horvath oder Michorl hätten unserem Mittelfeld auch sehr gut getan. Viele Talente wurden nicht gezielt gefördert und vor allem viel zu spät hochgezogen - hätte man schon ein wenig früher auf Suttner gesetzt hätte es dieses Posen gar nicht gegeben. Ljubic sofort. Horvath wirds nicht spielen (auch wenn es mal finanziell machbar wäre) und Michorl kann gerne in Griechenland bleiben. bearbeitet 20. August 2024 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Als verein würde ich grade in unserer Situation immer schauen,dass in jeder Formation ein Talent in der Startelf steht-Abwehr,Mittelfeld und Angriff. Im Tor wäre ich ja schon froh einen Torhüter zu haben. Aber man kann net alles haben Wenn es mehrere Talente gibt ,dann wechselt man halt ab. Wenn du im defensiven zentralen Mittelfeld ein talent ran lässt,dann schaut man halt dass neben ihm noch ein arrivierten Spieler zur unterstützung hinstellt. Und Im Angrif genauso-wenn ich mit 3 Stürmer spiele sollte zumindest ein platz für ein Talent sein Wenn man unseren kader hernimmt RAV : Ranftl, Pazourek , Ewemade LAV : Genouche , Vinlöf IV : Dragovic, Handl, Galvao, Plavotic, Toifl ZM: Fischer , Maybach, Potzmann ,Abdi, Barry Angriff: Gruber,Prelec,MAlone,Huskovic,Christiano,Kante,Raguz,Saljic,Fitz,Aleksa Also es wäre sehr wohl möglich in 2-3 Talente zu bringen bearbeitet 20. August 2024 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts