bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:37 fak 1990 schrieb vor 20 Minuten: Für mich,aber eh schon länger ist unser Hauptproblem des zentrale Mittelfeld,wenn du des mit der Konkurrenz vergleichst,ala Sturm,Rapdi,Wac,letzter Jahr ist es nicht so aufgefallen weil Barry ganz gut drauf war,aber der lässt momentan komplett aus,probiert zu zaubern,is schlampig beim ersten Kontakt,mitn Kopf woanders?ich hoffe von verkauft Barry noch für 1.5-2 Mio,aber Maybach wird uns auch nicht in der momentanen Phase helfen leider,aber eher angst das man ihn verheizt. Genau: 100% Seit dem "Martel Abgang" bzw. mit der "Ilzer-Wunschspieler - Nichterfüllung Gorenc-Stankovic" (dieser hätte eigentlich unter Ilzer zur Austria wechseln sollen) ist dieser Bereich im Austria Wien Spiel eine VORGABE... ...die Gegner können immer ohne Gegenwehr auf unseren 16er ziehen (nicht mal taktische Gelbfouls schaffen die aktuellen Spieler) !!!! ...die Spieler schießen & treffen direkt oder mittels Abfälschung, weil die letzte Kette versucht, die Fehler im DM noch irgendwie auszubügeln. Gefühlt 90% aller unserer Gegentore fallen in der bisherigen Saison über Löcher/Fehler im DM bzw. über die LV Position. Ich hoffe dies hat neben mir auch schon jemand im Verein analysiert!?!? PS: JW ist hier eigentlich fein raus - sein Wunsch 6er wurde ja abgelehnt... ...beim LV hat er aber selbst daneben gegriffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 09:39 bigben79 schrieb vor 1 Minute: PS: JW ist hier eigentlich fein raus - sein Wunsch 6er wurde ja abgelehnt... ...beim LV hat er aber selbst daneben gegriffen. Beim LV muss ich dir widersprechen, was erwartest du dir nach nichtmal 2 Wochen? Dass man ihn früher hätte holen müssen steht außer Frage 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:55 Decay26 schrieb vor 13 Minuten: Beim LV muss ich dir widersprechen, was erwartest du dir nach nichtmal 2 Wochen? Dass man ihn früher hätte holen müssen steht außer Frage Ich versteh jetzt auch nicht die Kritik an Lee II ??? Was hat er gestern so schlecht gemacht ? An ihm ist es mit SIcherheit nicht gelegen...geglänzt hat er natürlich nicht, aber so negativ ist er mir auch nicht aufgefallen, im Gegenteil hat er 2-3 mal bei sehr brenzligen Umschaltmomenten, bei denen wieder das ZM versagt hat gerettet.... aber gestern hätte nicht einmal Acimovic in seiner besten Zeit geglänzt und was willst von einem LAV, wenn rund herum im ZM und in der Offensive 0,00 geht..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:55 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 18 Minuten: PS: JW ist hier eigentlich fein raus - sein Wunsch 6er wurde ja abgelehnt... ...beim LV hat er aber selbst daneben gegriffen. Wollen wir das Spiel wieder spielen? Ich hätte mir auch als falsche 9 einen Messi gewünscht, aber leider hätte mir der Aufsichtsrat aufgrund finanzieller Unvereinbarkeit diesen Wunsch nicht gewährt.... Werner hat die Aufgabe, innerhalb unserer Budgets Spieler zu bringen, die uns besser machen. Außerhalb kann jeder... bearbeitet Gestern um 09:55 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Gestern um 10:03 bigben79 schrieb vor 24 Minuten: ...beim LV hat er aber selbst daneben gegriffen. sorry aber das halte ich für übertrieben. lee spielt das bisher solide, ist sehr darauf bedacht, keine fehler zu machen und zumindest die seite zuzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:05 ozzy schrieb vor 2 Minuten: sorry aber das halte ich für übertrieben. lee spielt das bisher solide, ist sehr darauf bedacht, keine fehler zu machen und zumindest die seite zuzumachen. vergiss es, für ihn war Lee II schon ein Fehlkauf, bevor er überhaupt 1 Minute für die Mannschaft gespielt hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:08 Leute, es geht hier um Philipp Maybach.... Ich will ihn echt mal sehen für 4-5 Partien, dann können wir noch immer sagen, er braucht Zeit. Aber das was Barry und Fischer fabrizieren, das trau ich ihm schon zu. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:24 Lokus2 schrieb vor 16 Minuten: Leute, es geht hier um Philipp Maybach.... Ich will ihn echt mal sehen für 4-5 Partien, dann können wir noch immer sagen, er braucht Zeit. Aber das was Barry und Fischer fabrizieren, das trau ich ihm schon zu. Würde ihn eigentlich gerne NEBEN Barry oder auch neben Lee I sehen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Gestern um 11:46 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Würde ihn eigentlich gerne NEBEN Barry oder auch neben Lee I sehen... mit barry spielt er aber solo 6, und das wird unsere probleme dort nicht lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts