Recommended Posts

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 20 Minuten:

Für mich,aber eh schon länger ist unser Hauptproblem des zentrale Mittelfeld,wenn du des mit der Konkurrenz vergleichst,ala Sturm,Rapdi,Wac,letzter Jahr ist es nicht so aufgefallen weil Barry ganz gut drauf war,aber der lässt momentan komplett aus,probiert zu zaubern,is schlampig beim ersten Kontakt,mitn Kopf woanders?ich hoffe von verkauft Barry noch für 1.5-2 Mio,aber Maybach wird uns auch nicht in der momentanen Phase helfen leider,aber eher angst das man ihn verheizt.

Genau: 100%

Seit dem "Martel Abgang" bzw. mit der "Ilzer-Wunschspieler - Nichterfüllung Gorenc-Stankovic" (dieser hätte eigentlich unter Ilzer zur Austria wechseln sollen) ist dieser Bereich im Austria Wien Spiel eine VORGABE...

...die Gegner können immer ohne Gegenwehr auf unseren 16er ziehen (nicht mal taktische Gelbfouls schaffen die aktuellen Spieler) !!!!

...die Spieler schießen & treffen direkt oder mittels Abfälschung, weil die letzte Kette versucht, die Fehler im DM noch irgendwie auszubügeln.

Gefühlt 90% aller unserer Gegentore fallen in der bisherigen Saison über Löcher/Fehler im DM bzw. über die LV Position.

Ich hoffe dies hat neben mir auch schon jemand im Verein analysiert!?!? ;)

PS: JW ist hier eigentlich fein raus - sein Wunsch 6er wurde ja abgelehnt...

...beim LV hat er aber selbst daneben gegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Beim LV muss ich dir widersprechen, was erwartest du dir nach nichtmal 2 Wochen?

Dass man ihn früher hätte holen müssen steht außer Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Decay26 schrieb vor 13 Minuten:

Beim LV muss ich dir widersprechen, was erwartest du dir nach nichtmal 2 Wochen?

Dass man ihn früher hätte holen müssen steht außer Frage

Ich versteh jetzt auch nicht die Kritik an Lee II ??? Was hat er gestern so schlecht gemacht ? An ihm ist es mit SIcherheit nicht gelegen...geglänzt hat er natürlich nicht, aber so negativ ist er mir auch nicht aufgefallen, im Gegenteil hat er 2-3 mal bei sehr brenzligen Umschaltmomenten, bei denen wieder das ZM versagt hat gerettet.... aber gestern hätte nicht einmal Acimovic in seiner besten Zeit geglänzt und was willst von einem LAV, wenn rund herum im ZM und in der Offensive 0,00 geht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 18 Minuten:

Wollen wir das Spiel wieder spielen? Ich hätte mir auch als falsche 9 einen Messi gewünscht, aber leider hätte mir der Aufsichtsrat aufgrund finanzieller Unvereinbarkeit diesen Wunsch nicht gewährt....
Werner hat die Aufgabe, innerhalb unserer Budgets Spieler zu bringen, die uns besser machen. Außerhalb kann jeder...

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
bigben79 schrieb vor 24 Minuten:

:ratlos:

sorry aber das halte ich für übertrieben. lee spielt das bisher solide, ist sehr darauf bedacht, keine fehler zu machen und zumindest die seite zuzumachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

:ratlos:

sorry aber das halte ich für übertrieben. lee spielt das bisher solide, ist sehr darauf bedacht, keine fehler zu machen und zumindest die seite zuzumachen. 

vergiss es, für ihn war Lee II schon ein Fehlkauf, bevor er überhaupt 1 Minute für die Mannschaft gespielt hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Leute, es geht hier um Philipp Maybach....

Ich will ihn echt mal sehen für 4-5 Partien, dann können wir noch immer sagen, er braucht Zeit. Aber das was Barry und Fischer fabrizieren, das trau ich ihm schon zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lokus2 schrieb vor 16 Minuten:

Leute, es geht hier um Philipp Maybach....

Ich will ihn echt mal sehen für 4-5 Partien, dann können wir noch immer sagen, er braucht Zeit. Aber das was Barry und Fischer fabrizieren, das trau ich ihm schon zu.

Würde ihn eigentlich gerne NEBEN Barry oder auch neben Lee I sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Würde ihn eigentlich gerne NEBEN Barry oder auch neben Lee I sehen...

mit barry spielt er aber solo 6, und das wird unsere probleme dort nicht lösen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag