EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2024 Gibt's das elfer Foul an beljo in der 90. irgendwo zum nachschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 18. August 2024 Aus Stadionsicht eine staubtrockene Partie, wo wir auch das eine oder andere Tor mehr schießen hätten können. Und endlich kann man auch Spieler wechseln und der Rapid-Express geht weiter, auch wenn heute ein wenig der Faden verloren ging. Tlw waren da echt Zuckerspielzüge dabei, schön zum Ansehen und hab ich die letzten Jahre schon echt vermisst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. August 2024 Intensiver Saisonstart. Europacupschlacht am Donnerstag. Drückende Schwüle….und wie holen ganz souverän 3 Punkte mit einem staubtrockenen Sieg. Wenn ich an die Scheisspartien mit den vorigen Trainern gegen die vermeintlich leichten Gegener in ähnlicher Situation denke, dann kann ich aktuell einfach nur frohlocken. 8 Pflichtspiele. 7 Siege und ein Unentschieden. Da kommen ganz tief verborgene Gefühle und Sehnsüchte auf. Ich will mehr! Hoch Rapid 💚 Zuckerhut schrieb vor einer Stunde: Arbeitssieg passt. Letzte Saison hat man solche Spiele oft nicht durchgebracht. Im letzen Jahrzehnt 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2024 ppg schrieb vor 39 Minuten: Ja, Sangare bei weitem nicht so dominant, ist aber 100%ig nachvollziehbar. Das Tempo über 90 Minuten 2 Mal die Woche geht halt nicht. Aber was der Junge immer wieder für Zweikämpfe im MF gewinnt und oft gleich direkt nach vorne spielt ist genial. Ganz zum Schluss war er dann wirklich etwas müde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2024 Die Hälfte der letztjährigen Heimsiege sind schon eingefahren. Gemma, Rapid! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 18. August 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 14 Minuten: Intensiver Saisonstart. Europacupschlacht am Donnerstag. Drückende Schwüle….und wie holen ganz souverän 3 Punkte mit einem staubtrockenen Sieg. Wenn ich an die Scheisspartien mit den vorigen Trainern gegen die vermeintlich leichten Gegener in ähnlicher Situation denke, dann kann ich aktuell einfach nur frohlocken. 8 Pflichtspiele. 7 Siege und ein Unentschieden. Da kommen ganz tief verborgene Gefühle und Sehnsüchte auf. Ich will mehr! Hoch Rapid 💚 Im letzen Jahrzehnt Es sind halt oft auch Kleinigkeiten. Wenn das Abseitstor zählt, wird es vielleicht nochmal deppert am Schluss. Das ist uns letzte Saison trotz gar nicht so schlechter Leistungen leider oft passiert. Das ist natürlich eine Mentalitätsfrage, aber auch oft der Unterschied, ob man gerade einen Lauf hat oder in einer Negativspirale steckt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Bojack schrieb vor 1 Minute: Es sind halt oft auch Kleinigkeiten. Wenn das Abseitstor zählt, wird es vielleicht nochmal deppert am Schluss. Das ist uns letzte Saison trotz gar nicht so schlechter Leistungen leider oft passiert. Das ist natürlich eine Mentalitätsfrage, aber auch oft der Unterschied, ob man gerade einen Lauf hat oder in einer Negativspirale steckt. Ja, völlig richtig. Wobei wir halt auch schon in Badeschlapfen aus der Pause rausgehen hätten können wenn wir unsere Türln gemacht hätten. Aber du hast schon recht, da reichen oft Kleinigkeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 Solide Leistung und ungefährdeter Sieg. Aber das erste mal seit Jahren wieder im Stadion mit der ganzen Familie. Meine Frau und der Große zwar nur mir zuliebe, aber der Mini war restlos begeistert und will ab jetzt am liebsten jedes Heimspiel 💚💚💚💚. Werde wohl doch noch zum regelmäßigen Stadiongänger 💪🍻 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2024 Schön langsam taugt mir die neue Selbstverständnis bei Rapid. Ein 2:0 gegen Wattens wird nicht als großer Triumph hergestellt sondern muss einfach abgehakt werden. Ein Wattens Trainer ist nach einen 0:2 in Hütteldorf durchaus zufrieden mit den Ergebnis. Es muss USUS werden es in Hütteldorf einfach nix mehr zu holen gibt. Ich will wieder Schweissperlen bei der Konkurrenz sehen wenn Sie zu uns müssen! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 alexbender schrieb Gerade eben: Schön langsam taugt mir die neue Selbstverständnis bei Rapid. Ein 2:0 gegen Wattens wird nicht als großer Triumph hergestellt sondern muss einfach abgehakt werden. Ein Wattens Trainer ist nach einen 0:2 in Hütteldorf durchaus zufrieden mit den Ergebnis. Es muss USUS werden es in Hütteldorf einfach nix mehr zu holen gibt. Ich will wieder Schweissperlen bei der Konkurrenz sehen wenn Sie zu uns müssen! Der "bodenlos" "bodenlos" "soo schlecht" "sooo schlecht" Trainer (im amüsanten Gebelle-Dialekt) hat das gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 18. August 2024 Bojack schrieb vor 5 Minuten: Es sind halt oft auch Kleinigkeiten. Wenn das Abseitstor zählt, wird es vielleicht nochmal deppert am Schluss. Das ist uns letzte Saison trotz gar nicht so schlechter Leistungen leider oft passiert. Das ist natürlich eine Mentalitätsfrage, aber auch oft der Unterschied, ob man gerade einen Lauf hat oder in einer Negativspirale steckt. Das stimmt. War aber letztes Jahr auch so, wenn ich mich an die vergebene Mayulu-Chance im ersten Spiel der Saison erinnere, wo wir dann in der 95. den Ausgleich bekommen. Oder das 3:3 zuhause gegen den WAC, wo wir in der Nachspielzeit in Führung gehen und das nochmal hergeben. Oder Mayulu aufs leere Tor gehen Sturm usw. Wirklich ärgerlich ist von den vergebenen Chancen vor allem die von Burgstaller bei 0:0, da MUSS er einfach abspielen. Habe insgesamt das Gefühl, dass das Verhältnis zwischen Beljo und ihm nicht besonders ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Der "bodenlos" "bodenlos" "soo schlecht" "sooo schlecht" Trainer (im amüsanten Gebelle-Dialekt) hat das gemeint? Im Orf Interview hat er gemeint das seine Mannschaft richtig gut gearbeitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 alexbender schrieb Gerade eben: Im Orf Interview hat er gemeint das seine Mannschaft richtig gut gearbeitet hat. Mit den von mir erwähnten Worten hat er auch den Schiri gemeint während des Spiels. War herrlich abzulesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2024 Bojack schrieb vor 55 Minuten: Zum Glück sind die Schiris keine Verschwörer sondern in beide Richtungen schlecht: Gegen eine Gelb-Rote für Jansson hätten wir echt nix sagen können. Würde sagen, dass er definitiv gehen hätte müssen, war ein klares Gelbfoul und ich hab den Frust von Sulzbacher verstanden. Hätte denke ich aufgrund des späten Zeitpunkts keinen Unterschied mehr gemacht, aber war ein recht dämlicher Zweikampf von Jansson, der ansonsten bärenstark war. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2024 Jansson will ich heute extra hervorheben. Wie der sich schindet, in der Offensive wirbelt, Kilometer macht und in Zweikämpfe geht ist unglaublich. € 250000 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts