[N] TSV Hartberg - FK Austria Wien 1:1

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Warum wir auf eine Viererkette umgestellt hatten (wegen Spiegelung?) verstand ich von Anfang an nicht. Mit Dreierkette war es besser. 

Das ist die Gretchenfrage, meine ich. Man hat schon in den bisherigen Spielen (Vorbereitung und Bewerbsspiele)  gesehen dass wir mit 2 IVs / 4er Kette extrem unsicher sind, und in Spielen wo wir beides gespielt haben die Zeit mit 3 IVs die wesentlich stabilere war. Ich hätte gern Journalisten die da nachbohren und das unserem Trainer vor Augen halten. Auf die Antwort bin ich gespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Danke an Hartberg, bei so einer chaotischen Defensive nur ein Tor zu bekommen, grenzt an ein Wunder.

Im Endeffekt hast in der zweiten Halbzeit dann trotzdem drei Großchancen auf den Sieg und der Ellbogen gegen Muki hat für mich sehr nach Elfer ausgesehen, müsst ich mir aber nochmals anschauen.

Im Endeffekt sind das halt wie schon in Linz die Punkte die am Ende für die top 6 fehlen werden.

Je früher man das Experiment Helm beendet umso höher liegt die Chance, dass man die Saison noch halbwegs rettet (zumindest Platz 5)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stonebridge schrieb vor 2 Minuten:

ohne Unterstützung vom Mittelfeld ist jeder Abwehrspieler überfordert. Ja Drago schaut nicht beweglich aus  aber er kann sich sicher steigern mit Spielpraxis.

Nein kann er nicht. Genau das war der Grund weshalb es bei ihm nicht weiter ging und er in Leverkusen gescheitert ist (auch wenn sich das manche aus Nostalgie und Sympathie gerne schön reden wollen). Er ist einfach zu langsam und schon gar jetzt gegen Ende der Karriere. Und leider passieren ihm dann doch immer wieder 1-2 Stellungsfehler, wo er dieses Manko nicht ausbügeln kann. Am besten aufgehoben wär er im zentralen Mittelfeld, wo er ein Backup hat und viel mit seiner Übersicht und Technik zu Spiel beitragen könnte. Aber bis das bei den Verantwortlichen ankommt falls überhaupt, werden wir noch einige so üble Partien mitmachen müssen. 

Wanderstock schrieb vor 2 Minuten:

Hosiner in die Elf, sofort 

Nur wenn sie dann zu zwölft spielen dürfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Das ist die Gretchenfrage, meine ich. Man hat schon in den bisherigen Spielen (Vorbereitung und Bewerbsspiele)  gesehen dass wir mit 2 IVs / 4er Kette extrem unsicher sind, und in Spielen wo wir beides gespielt haben die Zeit mit 3 IVs die wesentlich stabilere war. Ich hätte gern Journalisten die da nachbohren und das unserem Trainer vor Augen halten. Auf die Antwort bin ich gespannt. 

Der Kader ist mittlerweile halt auch geeigneter für die 3er Kette. Das ist ja nicht das Problem. Mir ist das wurscht wie die in der Grundformation auflaufen. Aber wir schenken halt so oder so das MF in jedem Spiel her. Aber ich befürchte ja, dass das die Spielidee ist („schnell nach vor spielen“).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlfredoD. schrieb Gerade eben:

Am besten aufgehoben wär er im zentralen Mittelfeld, wo er ein Backup hat und viel mit seiner Übersicht und Technik zu Spiel beitragen könnte.

die Erkenntnis dürftest du in seinen - doch nicht ganz kurzen - Karrierejahren aber bislang relativ exklusiv erlangt haben.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

Nein kann er nicht. Genau das war der Grund weshalb es bei ihm nicht weiter ging und er in Leverkusen gescheitert ist (auch wenn sich das manche aus Nostalgie und Sympathie gerne schön reden wollen). Er ist einfach zu langsam und schon gar jetzt gegen Ende der Karriere. Und leider passieren ihm dann doch immer wieder 1-2 Stellungsfehler, wo er dieses Manko nicht ausbügeln kann. Am besten aufgehoben wär er im zentralen Mittelfeld, wo er ein Backup hat und viel mit seiner Übersicht und Technik zu Spiel beitragen könnte. Aber bis das bei den Verantwortlichen ankommt falls überhaupt, werden wir noch einige so üble Partien mitmachen müssen. 

Das hat zuhause gegen den WAC aber völlig anders ausgesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 37 Minuten:

ein unverdienter punkt nach einer erneut nicht bundesligareifen vorstellung. kein zugriff auf das spiel und kinderfussball unter anleitung eines trainerlehrlings.

aber seine alibi teenager einwechslungen werden ihm sicher zeit bei den richtigen herrschaften im klub verschaffen.

das ist fast so clever wie der "sch... jahre" sager von ms, der sich damit auch zeit verschaffen hat. 

Schmid wurde halt hervorragender Dritter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die ersten 10 Minuten waren gar nicht mal so schlecht, alles danach einfach schlecht.

Wollte mir die Auswärtsdress am 23ten holen, werde es so machen wie die Spieler.

Werde von Zuhause Richtung Stadion fahren und so nach 10 Minuten einfach umdrehen.

Danke für nichts.....

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag