brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. August 2024 valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Galvao mal wieder sehr stark. Dreierkette Handl - Drago - Galvao wird aus meiner Sicht deutlich besser funktionieren - und Drago in die Karten spielen, weil seine Schwächen im Zentrum weniger bemerkbar sind. Welche wären das und seit wann hat er diese Schwächen auf der Position, auf der er ca. 99 Länderspiele gemacht hat und zuletzt Meister wurde und CL gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2024 Viereee schrieb vor 3 Stunden: Hast du Ewemade schon bei Erwachsenen gesehen? "Schlechter als Ranftl kann er nicht sein" zählt nicht. Ich habe ihn mehrfach gesehen, zuletzt im Cup in Oberwart gegen Stripfing. Sehr schnell und seine Flanken sind nicht schlecht, aber vor allem hat er Potential. Sicher kein Ersatz zu Ranftl wenn dieser in Form ist schon alleine wegen der Erfahrung, aber aktuell zumindest eine Alternative wenn Pazurek verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 19. August 2024 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Polster? Der wurde "sofort" "fertig gemacht"? Echt? Ich meine mich eher daran zu erinnern, dass der Trainer zu Beginn sein Fett wegbekommen hat, weil er einen offensiven Flügel als LV einsetzen wollte. Finde man hat ihm schon Zeit gegeben und er hat in den ersten Partien mit seiner Geschwindigkeit in der Offensive aufzeigen können. Aber es wurde halt nicht besser und defensiv hat er sich wirklich sehr schlecht angestellt.. Kann sein dass er von manchen von Anfang an verrissen wurde, aber als gängige Meinung habe ich das nicht in Erinnerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2024 bigben79 schrieb vor 15 Minuten: Er sagt ganz einfach, was er sich denkt/fühlt. Die Wahrheit darf man schon noch sagen! Dass Hartberg mit ManCity vergleichbar ist, ist die Wahrheit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. August 2024 Nunstuck schrieb vor 43 Minuten: Erinnert mich an Jan Jongbloed! Trotz ihm ist Holland 1974 bis ins WM-Finale gekommen. Allerdings war der Spielerkader von denen nicht nur frech und spannend sondern auch richtig gut. Und die haben "modernen Fußball" gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2024 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Dass Hartberg mit ManCity vergleichbar ist, ist die Wahrheit? Nein weil wir so scheiße gespielt haben Hartberg hat einen Plan wie sie spielen wollen Abgänge hin oder her versteckte Kritik von Drago mehr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2024 Man darf aber nicht vergessen dass Hartberg einen riesen Umbruch hatte. Glaube 15 neue Spieler, man möge mich korrigieren sollte es nicht stimmen. Also wie schafft es Schopp aus diese Herausforderung einen derart guten Auftritt hinzulegen? Die ersten beiden Partien von HTB halt gg. absolute Favoriten, da klappt es noch nicht ganz. Aber dann kommt irgend so ein Achter aus Favoriten daher und man kann sich schön einspielen, um zu schauen wo es noch hapert. Gsd für uns in der Offensive. Wir waren gestern ein netter Testspielpartner. Denn sind wir uns, Entrup hätte uns gestern völlig versenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Dass Hartberg mit ManCity vergleichbar ist, ist die Wahrheit? Dragos Botschaft war ja: System vorhanden + kein System vorhanden 👌 Vergleich: Hartberg + Man City hat er bewusst gewählt um seine Botschaft auch wirklich transportiert zu bekommen - im Verein, in der Presse !!! Er weiß, unsere Medien-Spezialisten im Land springen auf solche Vergleiche zu 100% drauf... Erinnere dich an Dragos PK, jede Botschaft gekonnt plaziert & gewählt. Wer an Zufälle glaubt, Christkind & soo... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 Viereee schrieb vor 15 Minuten: Ganz einfach, weil die gesamte Abwehr außer Galvao und Perez grottenschlecht war, da gibts aus meiner sich nichts schönzureden. Das Stellungsspiel von Dragovic, seine falschen Entscheidungen waren einfach schlecht - Hartberg hatte ja nicht umsonst unzählige gute Chancen. Also 50 bzw dann 40% der Abwehr waren eh gut obwohl die gesamte Abwehr schlecht war? Plavotic war wie? Als ob es an Dragovic/Ranftl allein gelegen hat, dass Hartberg uns dominiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2024 Austrianer1969 schrieb vor 8 Minuten: Ich habe ihn mehrfach gesehen, zuletzt im Cup in Oberwart gegen Stripfing. Sehr schnell und seine Flanken sind nicht schlecht, aber vor allem hat er Potential. Sicher kein Ersatz zu Ranftl wenn dieser in Form ist schon alleine wegen der Erfahrung, aber aktuell zumindest eine Alternative wenn Pazurek verletzt ist. Glaub aber das die Zukunft Ewemade gehört Pazourek ist leider immer verletzt was schade ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. August 2024 fis schrieb vor 2 Minuten: Also 50 bzw dann 40% der Abwehr waren eh gut obwohl die gesamte Abwehr schlecht war? Plavotic war wie? Als ob es an Dragovic/Ranftl allein gelegen hat, dass Hartberg uns dominiert hat. Die Abwehr ist nicht nur die letzte Kette... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 fis schrieb vor 2 Minuten: Also 50 bzw dann 40% der Abwehr waren eh gut obwohl die gesamte Abwehr schlecht war? Plavotic war wie? Als ob es an Dragovic/Ranftl allein gelegen hat, dass Hartberg uns dominiert hat. Die rechte Seite wurde immer wieder aufgerissen, und wer war dort ? Ranftl und Gruber (der ihn defensiv nicht unterstützt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Die Abwehr ist nicht nur die letzte Kette... Ok das seh ich auch so. Kam für mich nicht so rüber. Ich find man kann sagen, Galvao und Vinlöf waren gut, über den Rest kannst eigentlich eh nicht urteilen. Sicher haette Drago das 1:1 besser lösen können, aber das war ja vorher schon purer Wahnsinn. Wennst die Ketten 50-60m auseinanderziehst, welcher Spieler schaut da noch gut aus dann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. August 2024 Drago hat da schon recht: Komplett neue Truppe von Hartberg aber die Basics sind offenbar schon verinnerlicht und die Abläufe klappen. Da wir nicht die individuelle Klasse haben, um systemische Schwächen zu kompensieren. müssen wir das schleunigst auf die Reihe kriegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2024 fermin schrieb Gerade eben: Drago hat da schon recht: Komplett neue Truppe von Hartberg aber die Basics sind offenbar schon verinnerlicht und die Abläufe klappen. Da wir nicht die individuelle Klasse haben, um systemische Schwächen zu kompensieren. müssen wir das schleunigst auf die Reihe kriegen Komplett neue Mannschaft von Hartberg übertreibst auch a bisl 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts