Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten: Ich wage zu behaupten, dass du bei uns David Alaba in die IV stellen könntest und auch der wäre komplett aufgeschmissen weil keiner in der Mannschaft auch nur im Ansatz weiß, was er eigentlich zu tun hat. ja, stimmt schon... aber a bissi fehlt's beim Drago schon auch an der Fitness. Wird aber sicher bald besser. bearbeitet 19. August 2024 von Ed_Black 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. August 2024 DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten: Ich wage zu behaupten, dass du bei uns David Alaba in die IV stellen könntest und auch der wäre komplett aufgeschmissen weil keiner in der Mannschaft auch nur im Ansatz weiß, was er eigentlich zu tun hat. Witzig, manche werden sofort fertig gemacht, für andere werden breite Ausreden konstruiert... Dragovic war gestern grottenschlecht, völlig unabhängig vom System. Er wäre es ja auch, der die Abwehr dirigierenbsollte. Kann man einfach sagen, er kann es ja im nächsten Spiel einfach besser machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2024 Viviola schrieb vor einer Stunde: Dragovic war tatsächlich so fehleranfällig, als hätte er gegen Man City gespielt, was aber blöderweise nicht an Hartberg sondern an ihm lag. Seine Aussage lässt mich ratlos zurück… Irgendwie auch ziemlich peinlich. Keine Ahnung was man sich denkt, bevor man sowas raushaut. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Witzig, manche werden sofort fertig gemacht, für andere werden breite Ausreden konstruiert... Dragovic war gestern grottenschlecht, völlig unabhängig vom System. Er wäre es ja auch, der die Abwehr dirigierenbsollte. Kann man einfach sagen, er kann es ja im nächsten Spiel einfach besser machen. Er war nicht "grottenschlecht" warum muss bei uns immer der Weltuntergang ausgerufen werden ? Warum kann nicht auch akzeptiert werden ,dass es Hartberg sehr gut gemacht hat? Schnell kombiniert, zumindest im Mittelfeld waren sie wirklich gut...Offensive nicht, sonst hätten wir verloren Was bei Dragovic 1-2 mal aufgefallen ist, dass er nicht mehr der flotteste ist, er sollte eher versuchen ,das durch Stellungsspiel wett zu machen als in ein Laufduell zu gehen, dass Dragovic nicht mehr europäisches Topniveau hat ist logisch, sonst wäre er nicht hier bei uns gelandet...aber er ist immer noch für österr Verhältnisse absolut ein Gewinn. Er alleine wird es nicht richten, viele Fehler sind auf der rechten Seite passiert, wo Ranftl mit sich selber kämpft und Drago dann in der Mitte auch ins Schwimmen kommt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. August 2024 X-erl war schon ok, wird hatten Chancen, die hatten Chancen. 3-er Kette aus diversen Gründen nicht gut aber immer noch besser als die 4-er Kette, die mit dem aktuell vorhandenen Personal (kein DMF und langsame IVs) und dem Kinderfußball-Pressing ein Desaster mit Ansage ist. Hartberg war taktisch eine andere Liga als wir und war für mich die fußballerische bessere Mannschaft (sie haben definitiv nicht den besseren Kader als wir) Positiv war, dass wir zu Chancen kamen und auch am Schluss noch zulegen konnten Wir werden in jedem Spiel auch Glück brauchen, um was mitzunehmen, erspielen bzw. das klar bessere Team werden wir in dieser Liga gegen keinen Gegner sein. Vorm September mache ich mir ein bisserl ins Hemd, hoffentlich sind die Gegner gut europäisch beschäftigt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 rabbitear1911 schrieb vor 9 Minuten: Seine Aussage lässt mich ratlos zurück… Irgendwie auch ziemlich peinlich. Keine Ahnung was man sich denkt, bevor man sowas raushaut. Er sagt ganz einfach, was er sich denkt/fühlt. Die Wahrheit darf man schon noch sagen! Peinlich ist es nicht für Drago, eher für andere Herrschaften (6:0 Abstimmung & einstimmige Bestellung im Verein). So schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. August 2024 Galvao mal wieder sehr stark. Dreierkette Handl - Drago - Galvao wird aus meiner Sicht deutlich besser funktionieren - und Drago in die Karten spielen, weil seine Schwächen im Zentrum weniger bemerkbar sind. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2024 rabbitear1911 schrieb vor 14 Minuten: Seine Aussage lässt mich ratlos zurück… Irgendwie auch ziemlich peinlich. Keine Ahnung was man sich denkt, bevor man sowas raushaut. Wehe, der Helmi wäre mit sowas um die Ecke gekommen :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. August 2024 QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Was bei Dragovic 1-2 mal aufgefallen ist, dass er nicht mehr der flotteste ist Der ist halt infolge des genialen Verpflichtungszeitpunkts gerade im Aufbauttaining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. August 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Galvao mal wieder sehr stark. Dreierkette Handl - Drago - Galvao wird aus meiner Sicht deutlich besser funktionieren - und Drago in die Karten spielen, weil seine Schwächen im Zentrum weniger bemerkbar sind. solang der Gegner ungestört durch unser Mittelfeld marschieren kann und immer in Überzahl auf unsere letzte Reihe anläuft is wurscht wer dort hinten steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. August 2024 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Er war nicht "grottenschlecht" warum muss bei uns immer der Weltuntergang ausgerufen werden ? Warum kann nicht auch akzeptiert werden ,dass es Hartberg sehr gut gemacht hat? Schnell kombiniert, zumindest im Mittelfeld waren sie wirklich gut...Offensive nicht, sonst hätten wir verloren Ganz einfach, weil die gesamte Abwehr außer Galvao und Perez grottenschlecht war, da gibts aus meiner sich nichts schönzureden. Das Stellungsspiel von Dragovic, seine falschen Entscheidungen waren einfach schlecht - Hartberg hatte ja nicht umsonst unzählige gute Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 19. August 2024 Viereee schrieb vor 19 Minuten: Witzig, manche werden sofort fertig gemacht Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. August 2024 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Wer? Polster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) >> Witzig, manche werden sofort fertig gemacht > Wer? MM66 z.B. bearbeitet 19. August 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: solang der Gegner ungestört durch unser Mittelfeld marschieren kann und immer in Überzahl auf unsere letzte Reihe anläuft is wurscht wer dort hinten steht. Beim gestrigen 1 zu 1 waren 4 Verteidiger auf einer Höhe & der Stürmer konnte dazwischen davon eilen. (Messer durch Butter) Omoregie hatte mit einem 50 Meter Sprint freie Bahn durch unser Mittelfeld ohne Gegenwehr. Oida! 2 Hartberger spielten 5 Austrianer aus. 4 Verteidiger + Tormann weil Mittelfeldspieler waren gar keine da. bearbeitet 19. August 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts