Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. August 2024 Oida, was sauft der von Sky. Definitiv der einzige Fanboy von SSR. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2024 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Ich würd meinen, dass der richtig stark verteidigt war und so zählbares verhindert hat Fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. August 2024 bitte einfach nur brunzen jetzt!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb Gerade eben: Also ganz ehrlich, so schwer es mir fällt, ich wünsch mir eine Niederlage. Sonst geht der Helm Wahnsinn weiter Das geht so oder so... daher lieber möglichst gewinnen. Auch wenn es derzeit nicht so ausschaut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 18. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb Gerade eben: Also ganz ehrlich, so schwer es mir fällt, ich wünsch mir eine Niederlage. Sonst geht der Helm Wahnsinn weiter Des bringt jetz ah nix mehr. knappe Niederlage ist die perfekte Vorlage für weiter wie bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 Vielleicht bringen wir das 1:1 nach Hause - heroisch gekämpft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. August 2024 Dieses reklamieren wie jetzt von Fischer regt mich so immens auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 Pezi schrieb vor 1 Minute: Oida, was sauft der von Sky. Definitiv der einzige Fanboy von SSR. SSR ist eh halbwegs brav, da fallen mir einige andere vorher ein.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 18. August 2024 frastei schrieb Gerade eben: Vielleicht bringen wir das 1:1 nach Hause - heroisch gekämpft erbrunzt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 18. August 2024 Iwie wirkt Galvao als Einziger, als einer, der drn Sieg unbedingt will. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Amateur Geschrieben 18. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 2 Minuten: Also ganz ehrlich, so schwer es mir fällt, ich wünsch mir eine Niederlage. Sonst geht der Helm Wahnsinn weiter der geht so und so weiter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Die spielen ständig durch unsere rechte Abwehrseite als wäre sie Butter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2024 Fühlt sich wie a 0:5 an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Fussball zum abgewöhnen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. August 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: SSR ist eh halbwegs brav, da fallen mir einige andere vorher ein.. Es geht darum: echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten: Radlinger mit Früchtl zu vergleichen is eigentlich a Fotzn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts