Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2024 Wir brunzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 ScheurID schrieb Gerade eben: Alter Schwede... Vinlöf ist ned sooo alt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. August 2024 Die Fans mit der besten Leistung am Platz. Wobei das "Jungs aus Favoriten" auf deutsch immer noch durchs Klatschen extrem schnell und der Text nicht mehr zu hören ist, auf Englisch dann wieder lauter, weil kein Geklatsche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2024 ScheurID schrieb Gerade eben: Alter Schwede... Perez-Vinlöf ist doch wirklich noch nicht alt… pramm1ff schrieb Gerade eben: Vinlöf ist ned sooo alt Sei doch nicht immer so schnell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2024 Gibt's eigentlich eine App oder Website für die individuellen Leistungen pro Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. August 2024 am papier der einfachste saisonstart seit jahren, wenn die schweren spiele kommen werden wir uns noch ordentlich angacken. eine sommervorbereitung verschenkt (dank helmi) und ein weiteres transferfenster verschenkt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 frk schrieb Gerade eben: ich hab kein bier mehr Da hilft eh nur mehr Absinth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Diese Planlosigkeit im Aufbau erinnert an Vastic-Zeiten als Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2024 Helm raus!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. August 2024 Fitz wird sich auch nie ändern, auf eine gute Partie folgen etliche miese 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 18. August 2024 frk schrieb vor 1 Minute: ich hab kein bier mehr Wenn du versuchst dir das schönzusaufen, ist Bier ohnehin nicht die Lösung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 Wenn wir Helm und 3-4 Spieler tauschen passt das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. August 2024 frk schrieb vor 1 Minute: ich hab kein bier mehr What the FAK? Oida, alles mit EtOH ist jetzt hilfreich. Ich sauf auch schon den Martini bianco. Am Abend beim Konzert ist mir sicher zum Speiben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 18. August 2024 ALTER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts