Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Lang und Oswald fehlen, sonst ok! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Es gibt zu viel Stammelf? Man kann die halbe Startelf frühzeitig runternehmen und hat jetzt schon 3 neue drin. Sprich 8 Spieler vom Do werden wohl keine 90 Minuten spielen. oder man hätte einige Spieler komplett schonen können weil Lang Oswald und Co in der 1. HZ auch schon 3:0 geführt hätten, Ersatzspieler Form steigern usw.. ist natürlich alles Hättiwari, ich fand die Rotation gegen Klagenfurt richtig, das Ergebnis war einfach Pech wenn wir heute gewinnen ist alles gut, war nur meine Meinung, keine Kritik oder sonst was 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2024 Erst mal 3 oder 4 zu null in Führung gehen, tauschen kann man dann immer noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August 2024 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: das stimmt natürlich, ich hoff wir können frühzeitig klare verhältnisse schaffen und das auch tatsächlich umsetzen. also zur HZ 3:0 oder 0:3, wären dann beides frühzeitig klare Verhältnisse. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Der Chef persönlich auf der Leinwand Und auch noch im VIP, der feine Herr bearbeitet 18. August 2024 von TomTom90 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2024 Gunslinger schrieb Gerade eben: Erst mal 3 oder 4 zu null in Führung gehen, tauschen kann man dann immer noch ! Bin leicht kribbelig - auf uns und 2 Tore mehr am Konto; 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2024 Kein Empfang wegen dem Wetter. Ich hoffe das geht sich aus in 15 Minuten, dass es wieder funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: oder man hätte einige Spieler komplett schonen können weil Lang Oswald und Co in der 1. HZ auch schon 3:0 geführt hätten, Ersatzspieler Form steigern usw.. ist natürlich alles Hättiwari, ich fand die Rotation gegen Klagenfurt richtig, das Ergebnis war einfach Pech wenn wir heute gewinnen ist alles gut, war nur meine Meinung, keine Kritik oder sonst was Fand ich auch richtig. Freu mich aber heute fast die top Elf sehen zu dürfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2024 Oida Liga ist das wichtigste jetzt seit wir Europa fix haben. Da müssen heut 3 Punkte her, Wattens daheim auf dem Papier vermutlich das leichteste Spiel der Saison. Man kann dann später schonen im Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Nijate schrieb Gerade eben: Oida Liga ist das wichtigste jetzt seit wir Europa fix haben. Da müssen heut 3 Punkte her, Wattens daheim auf dem Papier vermutlich das leichteste Spiel der Saison. Man kann dann später schonen im Spiel. Dieser Gegner gehört nicht zu den Leichtesten. Deren Mittelfeld z.b. ist alleine schon 2 Stufen über jenes der Austria zu stellen. Natürlich müssen wir gewinnen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Der Chef persönlich auf der Leinwand Wurde da ein Keilrahmen übergeben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. August 2024 Gunslinger schrieb vor 6 Minuten: Erst mal 3 oder 4 zu null in Führung gehen, tauschen kann man dann immer noch Damit wäre ich einverstanden…..Aber Selbstläufer wird das keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 Heute wetz ma WSG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Dieser Gegner gehört nicht zu den Leichtesten. Deren Mittelfeld z.b. ist alleine schon 2 Stufen über jenes der Austria zu stellen. seh ich auch so. wattens ist unangenehm, da spiel ich viel lieber gegen altach, blau-weiß, die austria und den gak. Lichtgestalt schrieb Gerade eben: seh ich auch so. wattens ist unangenehm, da spiel ich viel lieber gegen altach, blau-weiß, die austria und den gak. meinthalben auch gleichzeitig, so wie wir grad drauf sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Dieser Gegner gehört nicht zu den Leichtesten. Deren Mittelfeld z.b. ist alleine schon 2 Stufen über jenes der Austria zu stellen. Natürlich müssen wir gewinnen Ich find den Kader der Austria gar ned so schlecht. Der Trainer ist absolut mies und stellt das falsche Personal auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts