Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Leicht unnötig, wie viele Ecken wir herschenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 18. August 2024 Wenn sie glauben man kann nur mit Halbgas österreichische BL Spiele gewinnen dann sind sie auf den Holzweg. Ich hoffe das bekommt man aus der Mannschaft. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. August 2024 Nach den ersten 15 Minuten ist das leider nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2024 Die wsg ist gleichwertig wenn nicht gefährlicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2024 Spielen halt wieder halbgas… ärgerlich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Hat wer nen link per pm? Meiner ist dahin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 Das ist im Moment viel zu wenig. Weiß nicht was da los ist, aber verglichen mit Donnerstag alles andere als gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 18. August 2024 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Nach den ersten 15 Minuten ist das leider nix mehr. Bist du 15 Minuten hinten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Das geht mir zu leicht wie die immer wieder in den 16 kommen. Aber ja wennst nie einen rein machst.. bleibts spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 Wahrscheinlich 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Mieses Spiel, miese Stimmung Spoiler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 So ich bin da. Rapid bitte Gas geben. Wünsch mir unbedingt 3 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Hat wer nen link per pm? Meiner ist dahin Versuch livetv.sx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Tjo burgi muss halt auf beljo spielen dann stehts 1:0, so ist das bis jetzt eine zache partie - obwohl man einige gute chancen hatte und klar das bessere team ist! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Sangaré bisher sehr unglücklich in seinen Aktionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts