mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Redet immer noch von der elfer szene 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. August 2024 Bolla❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Bolla’s linker Abschluss -99 ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2024 OLLE HANDSOME AUFFE! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. August 2024 Das Diskussionsverbot für Nicht-Kapitäne war auch nur so ein Sommerlüftchen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Jansson bis jetzt bester Mann am Platz. Ein super Kicker. Preis/Leistung unglaublich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Wieso schießt er da nicht mit seinem starken fuß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 Gut, das Spiel ist entschieden, jetzt lassen wir nichts mehr anbrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2024 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: burgstaller auch GANZ schwach heute Trotzdem arbeitet er wie ein irrer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 Böckle und Bolla gefallen mir heute, Beljo ist eher unscheinbar aber dafür mitm Tor, Sangare Mal wieder richtig stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 Schöner Pass von Beljo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2024 halbzeitfazit: ganz starke erste viertelstunde, zwischendurch 15 minuten äusserst mau, aber im endeffekt viele chancen erarbeitet, hinten gar nichts zugelassen und eine hochverdiente führung. großteils überzeugender auftritt alles in allem. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. August 2024 Starker Beginn, starker Schluss. Führung verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: OLLE HANDSOME AUFFE! Wohin auffe soll ich? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 Ich weiß, wurde schon oft gesagt.. Aber Jansson is so ein geiler Hund - da freu ich mich jedesmal wenn der den Ball am Schlapfen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts