mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Redet immer noch von der elfer szene 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Bolla❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Bolla’s linker Abschluss -99 ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2024 OLLE HANDSOME AUFFE! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. August 2024 Das Diskussionsverbot für Nicht-Kapitäne war auch nur so ein Sommerlüftchen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Jansson bis jetzt bester Mann am Platz. Ein super Kicker. Preis/Leistung unglaublich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Wieso schießt er da nicht mit seinem starken fuß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 Gut, das Spiel ist entschieden, jetzt lassen wir nichts mehr anbrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2024 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: burgstaller auch GANZ schwach heute Trotzdem arbeitet er wie ein irrer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Böckle und Bolla gefallen mir heute, Beljo ist eher unscheinbar aber dafür mitm Tor, Sangare Mal wieder richtig stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 Schöner Pass von Beljo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2024 halbzeitfazit: ganz starke erste viertelstunde, zwischendurch 15 minuten äusserst mau, aber im endeffekt viele chancen erarbeitet, hinten gar nichts zugelassen und eine hochverdiente führung. großteils überzeugender auftritt alles in allem. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. August 2024 Starker Beginn, starker Schluss. Führung verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: OLLE HANDSOME AUFFE! Wohin auffe soll ich? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 18. August 2024 Ich weiß, wurde schon oft gesagt.. Aber Jansson is so ein geiler Hund - da freu ich mich jedesmal wenn der den Ball am Schlapfen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts