Strawanzer Superkicker Geschrieben 23. August 2024 LordSelv schrieb vor 18 Minuten: also heuer ist das gar nix, was die vienna bisher in der saison liefert. Ich sags so: An manchen Spieltagen kann ich ganz gut damit leben, dass wir von April bis Ende November wegen Gleisbauarbeiten keine öffentlichen Verbindungen haben und ein Besuch der HoWa mangels Infrastruktur bis 7. Dezember warten muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2024 Enttäuschendst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2024 Warum beginnt man mit einer 2er-Garnitur??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben 23. August 2024 Für mich FAC klar besser. Verdient. Von unseren hab ich wenig gesehen. Positives mein ich. MOTM: da muss ich nachdenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 23. August 2024 1. HZ ging ja noch, aber in der 2. HZ war uns der Gegner einfach überlegen. Wieder dasselbe, zweikampfschwach und mangelnde Passsicherheit - aber das könnte man ja trainieren... Jetzt kommen noch 2 Heimspiele hintereinander, aber wenn die selben Schwächen wieder auftreten, wirds schwer, da was zu gewinnen! MotM: Sanogo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2024 Es hat echt ausgesehen als hätte man für den Cup geschont... Bumbic und Ochs erst 2. HZ Oder sind die nicht mehr Stamm?!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 23. August 2024 schuarl schrieb vor 24 Minuten: Warum beginnt man mit einer 2er-Garnitur??? Genau das ist mein Thema...unglaublich... Manche treffen falsche Entscheidungen und manche wissen nicht, dass wir 0:2 im Rückstand sind... Bumbic liefert sich Privatduelle anstatt die Kugel nach vorne zu spielen... Boateng spielt einen, gefühlte 7m im Abseits stehenden Peham an, obwohl Ochs frei stehend auf die Haut wartet... Diomande dreht sich mit dem runden Zeug im Kreis statt nach vorne zu spielen... Allein Sanogo, Ochs, Buxie, Omerovic drücken nach vorne.... Zu Beginn... dh 1. Hälfte schaut es trotz experimenteller Fehlbesetzungen gar nicht so schlecht aus... Eine Chance... die UNGER sensationell pariert...Das war der FAC... Leider werden wir doch bestraft, ein Freistoß...ein Volley aus der Distanz... Weder Admira ...noch FAC waren besser...in's Tor treffen sie halt...entscheidend und gnadenlos. . Gutes Aufbauspiel wird leider mehrmals vom links flankenden Bauer...in's Nirwana versemmelt...verschenkte Energie...Und das macht auch schwache Gegner stark... Boateng und Edelhofer ergänzen sich einmütig in falschen Entscheidungen, und dahinter fehlen die Druckerzeuger aus der Tiefe...obwohl Buxie und Sanogo...wie immer aufopferungsvoll kämpfen... OCHS ODER/UND DUXIE hätte ich erhofft... oder drei Stürmer, weil es peinlich ist, mit anzusehen, Diomande oder auch andere Privatvorstellungen geben wollen...oder Edelhofer im Kombi mit Boateng auf sechs Leute losrennen oder Edelhofer es (natürlich zum Scheitern verurteilt) alleine probiert... Peham dann bemüht... Und Schmidt leider seit seinem Tor...ein Fehlkauf... Schnell und Überall Schnell müde und Überall im Weg... Nur mit Sarkasmus ist das von heute zu ertragen... Also zurück an den Start und den Sechser würfeln... Und NEIN ES LIEGT NICHT AN BISCHOF UND NICHT AN MONSCHEIN 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 23. August 2024 MOTM Unger, für den Save in der 1. HZ Ansonsten muss man mitansehen, wie Verunsicherung um sich greift und man immer schlechter wird, je länger das Spiel dauert. Das fehlerbehaftete Zusammenspiel ist nur schwer zu ertragen. Mir unerklärlich, da wir ja aufgrund der wenigen Zu- und Abgängen eigentlich bereits gut eingespielt sein sollten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2024 Wir kurven 101 Minuten fast ununterbrochen in der gegnerischen Hälfte herum, aber kaum wird ein Ball mal schnell tief gespielt, zwei Schüsse gehen aufs Tor, der von Ochs war sehenswert, sonst nichts....was ist das für ein Konzept ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 23. August 2024 Auch ist zu überlegen, warum sich vermeintliche Aufstiegsaspiranten von Spielern trennen....RIED UND ADMIRA gemeint... Steiner scheint noch immer kompakter und sicherer in der IV ...als Ungar ... Bumbic schien beleidigt zu sein, weil ihm Bauer...vor gezogen wurde... So bin ich nun bei drei, vier Spielern, die an ihrer Spielintelligenz und Übersicht arbeiten müssen...Ohne Namen... Alles am Platz zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 23. August 2024 motm. Bernhard Luxbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2024 MotM: Bernhard Luxbacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M'Kay Tribünenzierde Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Macht zurzeit echt keinen Spaß, dem Kick zuzuschauen… Weiß jemand, wann Monschein wieder einsatzbereit ist? Warum spielen Peham und Ochs erst in der 2. Halbzeit? (Ist Peham noch nicht fit für 90 Minuten?) Unger gefällt mir ehrlich gesagt immer noch nicht im Tor – er strahlt meines Erachtens nach keine Sicherheit aus. Zumindest nicht in dem Ausmaß, in dem es Giuliani letzte Saison gemacht hat. Ihr merkt, die Situation nervt mich gerade gewaltig… Ich hoffe, wir finden bald wieder ins Spiel. MOTM: B. Luxi Übrigens… Noah Bischof war heute im Stadion. Konnte ein bisschen mit ihm plaudern – er kuriert gerade einen Muskelfaserriss aus. Ich muss gestehen, er fehlt mir in unserem Spiel. bearbeitet 29. August 2024 von M'Kay 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2024 On 3/2/2024 at 4:26 AM, Fem Fan said: Fakt ist, dass es verboten ist. Mittlerweile ist das leider ein Kavaliersdelikt😏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Amateur Geschrieben 24. August 2024 motm: DAVID UNGAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts