Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. August (bearbeitet) Der Herr Poscht´s ortete kürzlich auf der Offi künstliche Intelligenz, der Beiname "El Danubio" für´s kommende Match scheint auch dieser entsprungen. "Die Donau" Ahaa.... Das Match am Freitag gegen die Floridsdorfer läutet eine englische Woche ein, Fr.-Di.,Fr., 6 Punkte sind zu haben und ein Aufstieg in die 3. Cuprunde, das wär doch was rund um den runden Geburtstag oder ? Anpfiff ist 20:30 Uhr, übrigens ebenfalls für das Match eine Woche später gegen den SKN, oh wie ich sie liebe die Nachtpartien, aber mich fragt ja keiner.🛌 Bleiben wir beim FAC, die Floridsdorfer liegen uns, statistisch gesehen, nicht sehr. Aus 18 Spielen resultieren lediglich 5 Siege, 3 mal hat man remisiert und 10mal verloren. Da muss mehr kommen, auf die Hitze wird man sich zu nachtschlafener Zeit jedenfalls nicht ausreden können. TV Livespiel und Stream auf Laola1 bearbeitet 26. August von Fem Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. August Denke es wird eine sehr schwere Partie. Der FAC ist doch schon ein - würde sagen - Powerhouse der zweiten Liga mit viel Erfahrung, auch und vor allem an der Seitenlinie. Ein Heimsieg wäre immens wichtig, aber der FAC wirkt gefestigter. Eine knappe 0:1 Heimniederlage diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 20. August Pedasdorfa schrieb vor 10 Stunden: Denke es wird eine sehr schwere Partie. Der FAC ist doch schon ein - würde sagen - Powerhouse der zweiten Liga mit viel Erfahrung, auch und vor allem an der Seitenlinie. Ein Heimsieg wäre immens wichtig, aber der FAC wirkt gefestigter. Eine knappe 0:1 Heimniederlage diesmal. Wie immer schau ich mir die Vienna an, um einen Sieg zu sehen... Ich persönlich werde deshalb jubeln, weil ich das für mein Wohlbefinden brauche... Und weil mich mein Team, an das ich glaube, nicht enttäuschen wird.... 💙💛 Außerdem ist ein lieber Vienna-Fan heute 50 geworden und die Mannschaft wird ihm zum halben Hunderter einen Heimsieg schenken... Tipp gibt's heute keinen, den platzier ich nämlich im Wettbüro 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. August Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2024-08-21/geburtstagsderby-vienna-feiert-130-jahre.html Ob man El Matador auch zum El Danubio eingeladen hat? Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 17 Stunden: Wie immer schau ich mir die Vienna an, um einen Sieg zu sehen... Ich persönlich werde deshalb jubeln, weil ich das für mein Wohlbefinden brauche... Und weil mich mein Team, an das ich glaube, nicht enttäuschen wird.... 💙💛 Außerdem ist ein lieber Vienna-Fan heute 50 geworden und die Mannschaft wird ihm zum halben Hunderter einen Heimsieg schenken... Tipp gibt's heute keinen, den platzier ich nämlich im Wettbüro Ich sag dir meinen: 2:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 21. August Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2024-08-21/geburtstagsderby-vienna-feiert-130-jahre.html Ob man El Matador auch zum El Danubio eingeladen hat? Ich sag dir meinen: 2:2 Ein netter Versuch...mir das "echte" und richtige Ergebnis rauszulocken💙💛❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. August Schiedsrichter: https://www.oefb.at/Profile/Schiedsrichter/239666?Stefan-Ebner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 22. August Ich bin mir nicht sicher, ob es gut wäre Diomande von Start weg zu bringen... Momentan scheint mir die Variante, dass er später neuen Schwung bringt sicherer... Oder Daniel Luxbacher in der Grundaufstellung, sollte Ochs schwächeln... (und das fällt mir ein während Rapid spielt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. August Freu mich schon. Heute auch wieder vor Ort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. August Krone Vorbericht: Ein Rekord prägt 250 Jahre Tradition Mirnes Becirovic läuft heute bei Ex-Klub Vienna zum 246. Mal in einem Pflichtspiel für den FAC auf Erinnerung an „Energieboost“ Mit dem letzten Energieboost haben wir einen Punkt gerettet!“ Mirnes Becirovic leitete per Elfer zum 2:1 die späte Aufholjagd beim letzten Zweite-Liga-Derby auf der Hohen Warte ein, wo der FAC mit zwei Treffern in der Nachspielzeit das 2:2 wie einen Sieg bejubelte. Knapp ein Jahr will der Kapitän den Ex-Klub erneut „ärgern“ – und zwar als Rekordmann, denn Becirovic steigt heute (20.30) mit seinem 246. Pflichtmatch für die Floridsdorfer zum alleinigen Rekordspieler auf. „Ist nicht selbstverständlich in Zeiten hoher Fluktuation. Wir haben uns gesucht, gematcht und gefunden!“ In bisher acht Jahren, „in denen ich gefühlt nur fünf Trainings versäumt habe!“ Die Vienna feiert heute den (gestrigen) 130. Geburtstag, der FAC, ebenso im August gegründet, hat 120 Jahre am Buckel. Becirovic, von 2012 bis 2014 in Döbling am Werk, ist somit doppelter Teil langer Wiener Fußball-Geschichte. Als Vienna-Trainer Mehmet Sütcü noch Amateur-Coach war, hatte Becirovic als Sportwissenschaftler mit Testungen seine Hände beim Ex-Klub im Spiel. Fanmarsch vom Q19 Vor dem die Fans heute vom Q19 (Ausstellung mit Autogrammen von Hans Slunecko und Rene Fischer) auf die Hohe Warte marschieren und die ruhmreiche Geschichte ab 17.30 Uhr im VIP-Zelt zelebriert wird. Christian Pollak 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. August FloT schrieb vor 1 Stunde: Krone Vorbericht: Ein Rekord prägt 250 Jahre Tradition Mirnes Becirovic läuft heute bei Ex-Klub Vienna zum 246. Mal in einem Pflichtspiel für den FAC auf Erinnerung an „Energieboost“ Mit dem letzten Energieboost haben wir einen Punkt gerettet!“ Mirnes Becirovic leitete per Elfer zum 2:1 die späte Aufholjagd beim letzten Zweite-Liga-Derby auf der Hohen Warte ein, wo der FAC mit zwei Treffern in der Nachspielzeit das 2:2 wie einen Sieg bejubelte. Knapp ein Jahr will der Kapitän den Ex-Klub erneut „ärgern“ – und zwar als Rekordmann, denn Becirovic steigt heute (20.30) mit seinem 246. Pflichtmatch für die Floridsdorfer zum alleinigen Rekordspieler auf. „Ist nicht selbstverständlich in Zeiten hoher Fluktuation. Wir Fanmarsch vom Q19 Vor dem die Fans heute vom Q19 (Ausstellung mit Autogrammen von Hans Slunecko und Rene Fischer) auf die Hohe Warte marschieren und die ruhmreiche Geschichte ab 17.30 Uhr im VIP-Zelt zelebriert wird. Christian Pollak Pollak eh noch aktiv, vielleicht war alles eine Ente🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 23. August Zuschauertipp...1894...mehr als 50% FAC Sympathisanten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. August Heut werdens sicher über 2.000.. Tipp: 2.560 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2.148 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 23. August Das Malheur beginnt bei der Grundausrichtung... Kaum zu verstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. August also heuer ist das gar nix, was die vienna bisher in der saison liefert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts