pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2024 Wie kann man so schlecht kontern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2024 Geh bitte, wie kann man so viel Platz so schlecht ausspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 24. August 2024 Sky Kommentator zu Jatta: „manchmal hab ich den Eindruck er überspielt sich selber“ da is er nicht alleine 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2024 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ ist das unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. August 2024 Bitte was soll so ein Scheiß-Schiedsrichterball, wo der Spieler mit Ballbesitz nicht einmal annehmen kann, ohne unter Druck gesetzt zu werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2024 Puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2024 Hauptsache gewonnen, wieder nicht gerade berühmt. Was wir da am Ende geschwommen sind, war alles andere als schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2024 Ab dem 2:0 war das ganz schwach da hat man das viel zu locker genommen hatte ich das Gefühl da war man sich zu sicher aber zum Glück wieder über die Zeit gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 24. August 2024 Gott sei dank abseits jetzt sonst hätt ma noch eins gfressen glaub ich wie kann man immer so zurückschalten und es so knapp werden lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. August 2024 Passt gewonnen! Erkämpfter, verdienter Sieg gegen starke Altacher! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2024 Aiwu … clever is was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2024 Wieder nix und am Ende verdient aber auch nicht unglücklich den Sieg geholt. Aber ich Wette die Quittung kommt bald mit der Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 Bei Johnston und Jatta verlier ich schon ein wenig die Hoffnung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. August 2024 Ungefährdeter, aber glanzloser Sieg. Kurve zeigt weiter leicht nach Oben - sehr viel Luft noch vorhanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2024 2 minutes ago, kranklhaska said: Wieder nix und am Ende verdient aber auch nicht unglücklich den Sieg geholt. Aber ich Wette die Quittung kommt bald mit der Abwehr. Quittung für was? Du tust ja fast so, also ob das heute unverdient war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts