4. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
arlathii schrieb vor 3 Minuten:

Bei der, zum Teil auch gerechtfertigten, Kritik an Jatta sieht man heute bei Camara halt schon, dass es was anderes ist, wenn du nicht erst ins Spiel kommst, wenn die anderen schon siebzig Minuten in den Beinen haben...

Er wirkt heute immer ne Sekunde zu spät also auch im Kopf da denkt er bei vielen Aktionen heute zu spät kommt mir vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
loewinger schrieb vor 7 Minuten:

Jop. Eigentlich zumindest im Ansatz immer gefährlich, wenn wir schnell und direkt durch die Mitte spielen/kombinieren.

Denke und hoffe auch, dass das heute das Erfolgsrezept sein wird! Gefällt mir gut, wie immer wieder ein Spieler mit dem Rücken zum Tor prallen lässt, das scheint das richtige Konzept gegen den Abwehrblock zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Camara leider gar nicht zu sehen und Lavalee viele Fehler. Ansonsten gute Partie von den Burschen. Die müssen jetzt dann aber Altach knacken. Die stehen entsprechend sehr tief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
5 minutes ago, MrColl said:

Er wirkt heute immer ne Sekunde zu spät also auch im Kopf da denkt er bei vielen Aktionen heute zu spät kommt mir vor. 

Ja, ist halt was anderes, wennst gegen Spieler mit dem selben Konditionslevel spielst. Soll auch gar keine Kritik an Camara sein. Der ist schon ein sehr feiner Kicker, aber mich stört oft die Kritik an jenen, die eineinhalb Halbzeiten die Vorarbeit leisten, damit man dann als frischer Stuermer glänzen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja irgendwie ein typischer Sommerkick das bemühen kann man uns nicht absprechen aber die Ideen gehen und aus je näher es an den 16er geht und Altach macht das ganz gut in der Defensive.

Im Gegenzug wenn es ganz schlecht läuft liegst auch schon 1 oder 2:0 hinten also für Gefahr sorgen die immer ein wenig.

Ist ein ok spiel aber mehr auch nicht wenn man 3 Punkte will muss man sich definitiv noch steigern in Halbzeit 2 das ist vor allem vorne wieder eher mau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
plieschn schrieb vor 1 Minute:

1 Minute Nachspielzeit in einer Halbzeit mit Trinkpause?

Jo, mei. Hätte es fünf Minuten gegeben, wäre auch nix passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Defensiv mit Abstimmungsprobleme und offensiv kein flüssiger Aufbau… 

viel individuelle Klasse aber (noch) keine Mannschaft/Einheit…

da wartet noch viel Arbeit und die Zeit rinnt davon bis zum ersten CL Spiel…

ich hoffe nur man hat keinen unnötigen Stolz und sieht die Missstände..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Fiasko schrieb vor 2 Minuten:

Altach halt auch nur am verteidigen, finde unsere Leistung ganz gut, einzig das Tor fehlt noch. 

Das sollten wir schön langsam gewohnt sein und endlich Lösungen finden, wie man einen Abwehrriegel knackt

bearbeitet von jaytee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag