PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 17. August Das nächste Heimspiel findet an einem Samstagabend statt, zu Gast ist der Meister der Steirischen Landesliga SV Wildon. Gibt es nach dem Sieg gegen St. Anna den nächsten Heim-Dreier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August PostingGmbH schrieb vor einer Stunde: Das nächste Heimspiel findet an einem Samstagabend statt, zu Gast ist der Meister der Steirischen Landesliga SV Wildon. Gibt es nach dem Sieg gegen St. Anna den nächsten Heim-Dreier? Ein Sieg wäre sehr wünschenswert, denn mit Gurten wartet danach auswärts schon der nächste harte Brocken. Es heißt Punkten, Punkten, Punkten… Wildon wird wieder ein typischer starker Aufsteiger aus der Steiermark sein, das wird alles andere als leicht. Vor allem müssen endlich die vorhandenen Torchancen genutzt werden, auch wenn es vielleicht nur 2-3 sein sollten, denn nur 1 lächerliches Tor aus 3 Spielen ist bis jetzt wenig zufriedenstellend, wenn man die Anzahl an guten Chancen bedenkt die allesamt vergeben wurden (inklusive Elfmeter!). Zuschauerzahl wird aufgrund der aktuellen Gegebenheiten bescheiden bleiben, obwohl es dieses Mal endlich wieder mal ein Samstag ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 17. August (bearbeitet) Das hoffe ich doch stark! Aufsteiger sind immer schwer zu bespielen, aber Wildon hat hoffentlich nicht dieselbe Qualität wie Oedt oder Leoben. Ich schätze sie ungefähr ein wie St. Anna. Außerdem spielen wir im eigenen Haus. Ein Punkt ist Pflicht, 3 wären schon gut. bearbeitet 17. August von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. August Vorwärts Volksroad schrieb vor 1 Stunde: Vor allem müssen endlich die vorhandenen Torchancen genutzt werden, auch wenn es vielleicht nur 2-3 sein sollten, denn nur 1 lächerliches Tor aus 3 Spielen ist bis jetzt wenig zufriedenstellend, wenn man die Anzahl an guten Chancen bedenkt die allesamt vergeben wurden (inklusive Elfmeter!). Stimmt schon, dass wir zuwenig Tore machen, aber gestern hatten wir mit 3 !!! Stangenschüssen halt schon Pech auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor 14 Stunden: Stimmt schon, dass wir zuwenig Tore machen, aber gestern hatten wir mit 3 !!! Stangenschüssen halt schon Pech auch. Ja eh. Trotzdem kann es nicht immer nur Pech sein, letztendlich ist es schon auch die Qualität, aber vor allem ein echter Stürmer der uns neuerlich fehlt. Ich bin der Meinung man hätte im Sommer neben Weinstabl auch noch einen zweiten dazuholen müssen. Mit einer Verletzung muss man immer rechnen und nachdem wir bereits letztes Jahr die mit Abstand wenigsten Tore geschossen haben, wären eben zwei richtige Stürmer notwendig gewesen. Man muss auch bedenken, dass man mit Hamza und Ciric auch noch die beiden „Goalgetter“ abgegeben hat. Diese beiden lediglich mit Weibstabl zu ersetzen und dazu jetzt mit Bilic und Filip, das wird sich nicht ausgehen. Ist halt meine Befürchtung… Nicht falsch verstehen, Filip spielt bereits seit dem Frühjahr sehr stark und er hat auch letzte Woche das 1:0 gemacht, trotzdem ist er nicht der klassische Stürmer. Auch Oberwinkler spielt sehr gut, aber auch er hat schon einige Sitzer ausgelassen, die hätte halt ein richtiger Stürmer gemacht. bearbeitet 18. August von Vorwärts Volksroad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. August jetzt heißt es erstmal shcauen. Wildon hat gestern gegen Gleisdorf verloren (st. Anna die Ried Amateure 6:2 abgeschossen). Ich bleib dabei, dass in der Liga jeder jeden schlagen kann und wir am Samstag 3 Punkte einfahren werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Stunden: Ja eh. Trotzdem kann es nicht immer nur Pech sein, letztendlich ist es schon auch die Qualität, aber vor allem ein echter Stürmer der uns neuerlich fehlt. Ich bin der Meinung man hätte im Sommer neben Weinstabl auch noch einen zweiten dazuholen müssen. Mit einer Verletzung muss man immer rechnen und nachdem wir bereits letztes Jahr die mit Abstand wenigsten Tore geschossen haben, wären eben zwei richtige Stürmer notwendig gewesen. Man muss auch bedenken, dass man mit Hamza und Ciric auch noch die beiden „Goalgetter“ abgegeben hat. Diese beiden lediglich mit Weibstabl zu ersetzen und dazu jetzt mit Bilic und Filip, das wird sich nicht ausgehen. Ist halt meine Befürchtung… Nicht falsch verstehen, Filip spielt bereits seit dem Frühjahr sehr stark und er hat auch letzte Woche das 1:0 gemacht, trotzdem ist er nicht der klassische Stürmer. Auch Oberwinkler spielt sehr gut, aber auch er hat schon einige Sitzer ausgelassen, die hätte halt ein richtiger Stürmer gemacht. Es liegt nicht am fehlende Stürmer sondern wir spielen das falsche System. Nicht nur letzte Saison schossen wir die wenigsten Tore, auch in den Saisonen davor in der 2. Liga. Tore kann jeder schießen, sogar ein Verteidiger - siehe Ziric letztes Jahr. Doch wenn das komplette Spielsystem zu wenig offensiv ausgelegt ist dann muss das am Trainer liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 32 Minuten: Es liegt nicht am fehlende Stürmer sondern wir spielen das falsche System. Nicht nur letzte Saison schossen wir die wenigsten Tore, auch in den Saisonen davor in der 2. Liga. Tore kann jeder schießen, sogar ein Verteidiger - siehe Ziric letztes Jahr. Doch wenn das komplette Spielsystem zu wenig offensiv ausgelegt ist dann muss das am Trainer liegen. Sehr häufig aber nicht nur. Es kann nicht sein das wir in den letzten 10 Jahren ständig gegen den Abstieg gespielt haben, weil wir unfähige Trainer hatten. Wenn wir nicht schleunigst in den Strukturen an gewisse Schrauben drehen, werden wir zukünftig maximal OÖ-Liga spielen und da auch nur im Mittelfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 18. August skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Sehr häufig aber nicht nur. Es kann nicht sein das wir in den letzten 10 Jahren ständig gegen den Abstieg gespielt haben, weil wir unfähige Trainer hatten. Wenn wir nicht schleunigst in den Strukturen an gewisse Schrauben drehen, werden wir zukünftig maximal OÖ-Liga spielen und da auch nur im Mittelfeld! Mhm ein unfähiger Trainer ist jetzt in der ersten Liga 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August Für Samstag ahne ich, in Bezug auf die Kulisse leider nichts gutes.... Auch wenn es diesmal erfreulicherweise ein Samstag ist (für den auch ich immer eingetreten bin), findet fast zeitgleich, ab 18:00 Uhr die Wahlkampfveranstaltung der FPÖ mit Kickl am Stadtplatz statt. Lt. Polizei und den Behörden werden mindestens 3500 Besucher erwartet, Tendenz eher weiter steigend! Wahrscheinlich werden nur einige wenige vom SKV Anhang diese Veranstaltung besuchen, dennoch fehlt uns in der aktuellen Situation jeder einzelne Zuschauer. Wenn man die mickrigen 625 vom letzten Heimspiel hernimmt und von denen angenommen nur 50 abzieht die dann doch lieber am Stadtplatz live dabei sind, dann nähern wir uns schon der 500er Marke. Nachdem Wildon nicht der wirklich große Burner ist, der auch keine eigenen Fans mitbringen wird, könnte das ein neuerlicher Minusrekord werden. Hoffentlich täusche ich mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 22. August Zum Glück eine Frage, die sich für mich überhaupt nicht stellt ... Bevor ich zum Kickl ginge, würd ich mir lieber einen Termin für eine Darmspiegelung ausmachen. Da ist das Vorwärtsmatch doch die bei weitem bessere Alternative - für beides, bevor wer deppert fragen muss! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August (bearbeitet) Vorwärts Volksroad schrieb vor 57 Minuten: Für Samstag ahne ich, in Bezug auf die Kulisse leider nichts gutes.... Auch wenn es diesmal erfreulicherweise ein Samstag ist (für den auch ich immer eingetreten bin), findet fast zeitgleich, ab 18:00 Uhr die Wahlkampfveranstaltung der FPÖ mit Kickl am Stadtplatz statt. Lt. Polizei und den Behörden werden mindestens 3500 Besucher erwartet, Tendenz eher weiter steigend! Wahrscheinlich werden nur einige wenige vom SKV Anhang diese Veranstaltung besuchen, dennoch fehlt uns in der aktuellen Situation jeder einzelne Zuschauer. Wenn man die mickrigen 625 vom letzten Heimspiel hernimmt und von denen angenommen nur 50 abzieht die dann doch lieber am Stadtplatz live dabei sind, dann nähern wir uns schon der 500er Marke. Nachdem Wildon nicht der wirklich große Burner ist, der auch keine eigenen Fans mitbringen wird, könnte das ein neuerlicher Minusrekord werden. Hoffentlich täusche ich mich... Bezüglich Samstagsspiele: persönlich kenne ich mehr Leute die da übrigens weniger oft Zeit haben, als an den von einigen verfluchten Freitagen. firewhoman schrieb vor 40 Minuten: Zum Glück eine Frage, die sich für mich überhaupt nicht stellt ... Bevor ich zum Kickl ginge, würd ich mir lieber einen Termin für eine Darmspiegelung ausmachen. Da ist das Vorwärtsmatch doch die bei weitem bessere Alternative - für beides, bevor wer deppert fragen muss! Bei einer Darmspiegelung wird wenigsten positiv in die Zukunft investiert... kann man bei dem am Stadtplatz nicht unbedingt behaupten. bearbeitet 22. August von Barock 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. August Barock schrieb vor 3 Minuten: Bei einer Darmspiegelung wird wenigsten positiv in die Zukunft investiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August (bearbeitet) Jetzt spielen wir endlich einmal am Samstag wie von manchen gefordert aber nun wird auch wieder gesudert. Typisch wir Vorwärts-Fans, denen man nichts recht machen kann. bearbeitet 22. August von Vorwärtsler Rot Weiss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 22. August Na, wo sind denn jetzt die ganzen Schichtler, die alle am Freitag nicht können, wo sind sie denn? Ich erwarte mir da am Samstag also schon bitte eine 4-stellige Zahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts