SK Rapid - Trabzonspor 2 :0 (0:0)

Recommended Posts

Hütteldorf
Barnstormer schrieb vor 1 Minute:

Grgic ist DER Mann zurzeit

Mit ihm und Cvetkovic sind Katzer zwei Coups gelungen, das kann man jetzt schon behaupten. Beide fürs Teamgefüge am Platz und hier auch neben dem Platz enorm wichtig. Siegertypen, die alles für den Erfolg machen und so den Rest mitziehen. Solche Spieler wurden bei Rapid schon immer verehrt. Sollten nicht wieder depperte Aktionen kommen, haben wir hier wohl wieder richtige Identifikationsfiguren am Platz stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
El_aurare schrieb vor 5 Minuten:

Einen adäquaten Sangare Ersatz in seiner derzeitigen Form ist mmn nicht möglich - unglaublich welche eine Dynamik er uns im MF gibt. So einen Spielertypen hatten wir gefühlt noch nie..

Wer spricht von Ersatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Bestätigt meinen Eindruck, dass da wieder eine mächtige Einheit am Platz steht. Trainerteam, Mannschaft, Ersatzspieler, Fans, sowas hab ich schon länger nicht mehr bei Rapid gesehen. 

Und wir waren immer dann am stärksten, wenn wir alle an einem Strang ziehen. 

So macht Rapid einfach nur Spaß. Und jetzt bitte ausverkauftes Haus gegen Wattens. 

Das was da momentan abgeht sowohl am platz als auch auf den rängen und zuguster letzt in der Kabine macht wirklich Lust auf mehr, da könnte etwas gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Grad heimgekommen. Wieder ein sehr feiner Abend in Hütteldorf. Highlights geb ich mir morgen. Aber das war heut schon seeehr geil und auch wichtig! :love:

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Mit ihm und Cvetkovic sind Katzer zwei Coups gelungen, das kann man jetzt schon behaupten. Beide fürs Teamgefüge am Platz und hier auch neben dem Platz enorm wichtig. Siegertypen, die alles für den Erfolg machen und so den Rest mitziehen. Solche Spieler wurden bei Rapid schon immer verehrt. Sollten nicht wieder depperte Aktionen kommen, haben wir hier wohl wieder richtige Identifikationsfiguren am Platz stehen. 

Ich denke die beiden werden auch keine Wechselambitionen mehr haben und werden mit Schaub zusammen eine Fixe Achse im Team und Kader einnehmen in den nächsten Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Ich wünsche mir das er die Verstärkung ist die wir uns wünschen,aber er kennt den Verein in und auswendig,er braucht keine Eingewöhnungszeit. 

Er fällt genau in dieses schema, nie richtig gut nie richtig schlecht. 

Ich hoffe die Rechnung geht auf

Sorry, stehe auf der Leitung, um was oder wen geht's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
El_aurare schrieb vor 4 Minuten:

Einen adäquaten Sangare Ersatz in seiner derzeitigen Form ist mmn nicht möglich - unglaublich welche eine Dynamik er uns im MF gibt. So einen Spielertypen hatten wir gefühlt noch nie..

Es sind die beiden zusammen, beide zusammen am Spielfeld und uns kann nicht viel aus dem Spiel bringen, natürlich ist auch die Innenverteidigung wichtig und die Tore vorne, aber die beiden spielen sich beinahe in einen Rausch. Ich liebe es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Wir sollten offen gestanden das Planen beginnen bei den Leistungen von ihm

Das sollte immer stattfinden, aber ich sprach von jetzt und nicht was im Winter oder nächsten Sommer passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Walt the talk - Lukas Grgic.

Hat einen rausgehauen mit der Videobotschaft letzte Woche - und dann so abgeliefert am Platz. Ganz ganz groß.

Einerseits die Zweikampfführung von ihm, da hats 2 Szenen gegeben in den ersten 7 Minuten, wo er mit vollem Körpereinsatz die Kugel erobert hat und somit sofort die Messlatte für die Anderen da war. Andererseits die Ballsicherheit und die Taktvorgabe aus dem Zentrum. Alles spricht von Sangare, natürlich auch völlig zurecht. Aber was unsere Nummer 8 da aufs Spielfeld zaubert ist Leadership vom Allerfeinsten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag