bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 TomTom90 schrieb vor 48 Minuten: Ewig schade, dass es kein Tor wurde, da wäre die Hütte genauso explodiert, so gute Spielzüge wie in letzter Zeit habe ich schon einige Jahre nicht mehr bei Rapid gesehen: Auch der Chip von Bolla beim 1:0, wenn man sowas in der Champions League sieht, wird von Weltklasse gesprochen und nein ich übertreibe da nicht, das war eigentlich sensationell. Hier sieht man ganz wunderbar die Weiterentwicklung von Rapid: Zuerst der Ball nach rechts in den freien Raum wo ein Spieler ungedeckt freisteht. Gab es früher manchmal. Aber dann: anstelle wie früher die Flanke reinzudreschen wird zum Doppler angesetzt. Es folgt der Pass und sofort der Sprint, der Ball wird tatsächlich erlaufen und dann erst kommt der Pass in den Strafraum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 TomTom90 schrieb vor 52 Minuten: Ewig schade, dass es kein Tor wurde, da wäre die Hütte genauso explodiert, so gute Spielzüge wie in letzter Zeit habe ich schon einige Jahre nicht mehr bei Rapid gesehen: Auch der Chip von Bolla beim 1:0, wenn man sowas in der Champions League sieht, wird von Weltklasse gesprochen und nein ich übertreibe da nicht, das war eigentlich sensationell. Hab mir die Highlights auch schon 5x angesehen. Wahnsinn teilweise die one-touch Kombinationen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. August 2024 Alle loben die Spieler, den Trainer, unseren Mecki und sogar den Ballbuben, aber keiner erwähnt, dass ich bei rund 170 Grad Celsius heroischerweise 10 Bier getrunken habe. Was soll das? 107 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2024 Ein Hoch dem valderma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2024 Hat jemand den Link fürs relive bei der Hand? Ich finds gerade leider irgendwie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) valderama schrieb vor 2 Minuten: Alle loben die Spieler, den Trainer, unseren Mecki und sogar den Ballbuben, aber keiner erwähnt, dass ich bei rund 170 Grad Celsius heroischerweise 10 Bier getrunken habe. Was soll das? Das hast du gut gemacht. Anteil am weiterkommen: 0,3789%. bearbeitet 16. August 2024 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. August 2024 valderama schrieb vor 2 Minuten: Alle loben die Spieler, den Trainer, unseren Mecki und sogar den Ballbuben, aber keiner erwähnt, dass ich bei rund 170 Grad Celsius heroischerweise 10 Bier getrunken habe. Was soll das? Gibts dazu ein Highlight-Video? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Ein Hoch dem valderma Er lebe hoch, hoch, hoch! valderama schrieb vor 2 Minuten: Alle loben die Spieler, den Trainer, unseren Mecki und sogar den Ballbuben, aber keiner erwähnt, dass ich bei rund 170 Grad Celsius heroischerweise 10 Bier getrunken habe. Was soll das? Viel mehr verdient Lob und Anerkennung, dass du nach 10 Bier in deinem Alter bei diesem Wetter heute posten kannst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Gibt's da mit dem Balljungen eine Vorgeschichte oder einfach situationsbedingt? Fand das sehr lieb wie ihn alle geherzt haben. Mein Sohn durfte letztes Jahr Hand in Hand mit seinem Idol Yann Sommer einlaufen. Davon redet er heut noch täglich. Für Kinder ist sowas unvergesslich, der Bub wird die Szene in seiner Schule oft herzeigen ♥️ bearbeitet 16. August 2024 von bw_sektionsbg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Gibt's da mit dem Balljungen eine Vorgeschichte oder einfach situationsbedingt? Fand das sehr lieb wie ihn alle geherzt haben. Burgi hat ihn ja dann sogar in die Jubeltraube hineingezogen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2024 valderama schrieb vor 10 Minuten: Alle loben die Spieler, den Trainer, unseren Mecki und sogar den Ballbuben, aber keiner erwähnt, dass ich bei rund 170 Grad Celsius heroischerweise 10 Bier getrunken habe. Was soll das? Respekt Bei mir es nur 6 Halbe vor dem TV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. August 2024 narf schrieb vor 10 Minuten: Gibts dazu ein Highlight-Video? 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 3 Minuten: Respekt Bei mir es nur 6 Halbe vor dem TV. Habe im Stadion nur 2 geschafft, dafür vorher im Hütteldorfer Bad ab 11 Uhr schon 3, also auch respektable 5 auf den Tag gesehen. Musste aber nach der Rückkehr um 0 Uhr noch Auto fahren, deshalb ging es nicht anders. bearbeitet 16. August 2024 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2024 derfalke35 schrieb vor 8 Stunden: Mich würde interessieren wann eine österreichische Klubmannschaft zuvor ein KO Duell gegen eine türkische Klubmannschaft gewonnen hat. Der LASK hat vor ein paar Jahren mal Besiktas ausgeschaltet. Bei Rapid war es zuletzt in der Saison 1984/85 ebenfalls gegen Besiktas der Fall. Damals sind wir sogar ins EC-Finale gekommen :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 26A schrieb vor 2 Minuten: hat vor ein paar Jahren mal Besiktas ausgeschaltet Nope, Zitat Beşiktaş gewinnt mit mehr Auswärtstoren Da gabs noch die andere regelung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts