grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Wir spielen das eigentlich überragend. Auch wahnsinnig Variantenreich aber man muss halt auch mal treffen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2024 Adversus schrieb vor 1 Minute: Eigentlich müssten wir da schon führen. Owa ned nur 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2024 Oswald rein ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. August 2024 Zidane85 schrieb Gerade eben: Kann man bitte den Ball irgendwie reinbrunzen? Hab ein paar Birra intus, der Druck wär da. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 Also ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das verlieren, bzw. nicht aufsteigen. Ich weiß, verschreien und so, aber die Türken sind ja völlig am Sand, haben keine Luft und starten jetzt schon keine Angriffe mehr. Wie soll das erst am Ende der zweiten Halbzeit werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. August 2024 Pausenfazit, bis auf das fehlende Tor ein sehr starker Auftritt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 LaDainian schrieb Gerade eben: Hab ein paar Birra intus, der Druck wär da. Wurscht wer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. August 2024 das ist ein furioses europacupheimspiel. 2:0 musst du da schon vorne sein. auf der einen seite natürlich sehr ärgerlich, dass es noch 0:0 steht. auf der anderen seite ist mir das lieber als ein halbzeitfazit bei dem wir froh sein müssen, dass es noch 0:0 steht. hatten wir oft genug, 45 minuten ohne echte chance, teilweise sogar ohne richtig gute aktion. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2024 bianco verde schrieb Gerade eben: Also ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das verlieren, bzw. nicht aufsteigen. Ich weiß, verschreien und so, aber die Türken sind ja völlig am Sand, haben keine Luft und starten jetzt schon keine Angriffe mehr. Wie soll das erst am Ende der zweiten Halbzeit werden? Eventuell Push vom Trainer? Davor habe ich bissl Angst. In der Türkei haben’s 2. Halbzeit auch stark gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2024 Tolles Spiel bisher. Weiter so in Hälfte 2 bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 Auer Schaub und unsere Ecken + Chancenverwertung negativ... Wir sind gut im Spiel positiv... Normal muss Beljo für Schaub bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. August 2024 Gute Leistung, leider Trabzonspor vom Ergebnis noch im Spiel was komplett an Rapid liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2024 Cvetko!!! Ohne Rücksicht auf Verluste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 Bin sehr zufrieden bislang. Wenn jetzt noch die Chancenauswertung besser wird dann bin ich wunschlos glücklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2024 Sehr starke erste Halbzeit. Hinten absolut nichts zugelassen, jedoch muss es schon mindestens 2:0 stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts