schallvogl Botaniker Geschrieben 16. August 2024 Gilt eigentlich in der 2. Liga die Kapitän Regel nicht oder warum dürfen regelmäßig 3 oder 4 Lafnitzer mit dem Schiri diskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 Admirafreak schrieb vor 18 Minuten: Fand ich eigentlich cool wie er auf Brückler mit der Ferse abgelegt hat und sich dann in der nächsten Aktion fast gegen 2 Gegenspieler behauptet, sogar mit Gurkerl. Ok hätt man vielleicht anders lösen können. Eh schön zum ansehen, er hätte den Ball aber auch direkt ins leere Tor schieben können. schallvogl schrieb vor 10 Minuten: Gilt eigentlich in der 2. Liga die Kapitän Regel nicht oder warum dürfen regelmäßig 3 oder 4 Lafnitzer mit dem Schiri diskutieren? Der Schiri ist einfach generell ein bisschen überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Ebner am Feld und nicht Kapitän bearbeitet 16. August 2024 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ebner am Feld und nicht Kapitän War letztens auch schon so dass Malicsek die Binde behalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2024 1te Halbzeit phasenweise echt stark. 2te Orsch … 3 Punkte und sag ma es war nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 Spielfreude und Einsatz top, Chancenverwertung und Spiel gegen den Ball eher stark ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: War letztens auch schon so dass Malicsek die Binde behalten hat. im stadion krieg ich sowas ja nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 "Das eine Tor war auch die einzige Möglichkeit soweit" Humor hat der Trainer von Lafnitz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2024 Young in den 20 Minuten, in denen er am Feld war, ein steter Unruheherd. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 Silberberger not amused, gelinde gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 Wie sich der Mählich über den Trommler abghaut hat. Erste HZ super, zweite zum Vergessen. Aber wichtig, dass solche Spiele gewonnen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 Dylan schrieb vor 1 Minute: Wie sich der Mählich über den Trommler abghaut hat. war ja auch nicht ganz unwitzig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2024 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: war ja auch nicht ganz unwitzig ...um es nicht peinlich zu nennen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August 2024 Durchaus ok, der Sieg und das Spiel! Spielerisch teilweise sehr fein, die schnelle direkte Spielweise kann sich durchaus sehen lassen...kein Vergleich zu den letzten beiden Jahren, wo wir größtenteils sehr behäbigen und mäßig erfolgreichen Geduldsfußball gespielt haben. Natürlich muss man aus den Chancen viel mehr machen bzw. die Angriffe konsequenter zu Ende spielen, daran gilt es zu arbeiten. Teilweise waren dann in der 2. Halbzeit heute auch einige Leerlaufphasen dabei, wo man vielleicht auch die Spur zu passiv war...der enge Spielverlauf, die Hitze und giftige Lafnitzer haben ihr übriges dazu getan. Defensiv waren wir teilweise etwas ungeordnet, mit dem schnellen Umschaltspiel der Lafnitzer hatten wir immer wieder unsere Probleme. Die Defensivorganisation hat gefühlt letzte Saison bei uns besser ausgeschaut, ist aber natürlich noch nachsehbar so früh in der Saison, samt umfassender personeller Umstrukturierung. Unterm Strich steht ein Gegentor in 3 Spielen, das ist alles andere als dramatisch Summa summarum: Ergebnis passt, Spiel hätte mit etwas Pech auch anders ausgehen können, finde aber doch das insgesamt die positiven Seiten überwiegen, wenngleich es viel Verbesserungsbedarf gibt. Habe das Gefühl Silberberger kann das ganz gut einordnen. Ein paar allgemeine Erkenntnisse bzw. Anmerkungen zu den Einzelleistungen: -Bei Jungwirth bin ich nach 3 Spielen immer noch unschlüssig mit einer Bewertung. In der ersten HZ hat er sich einmal grob verschätzt bei dem langen Ball, dafür später 1-2 mal gut herausgekommen. Abschläge haben auch noch Ausbaupotential. -Weberbauer ein Aktivposten, leider in der Effizienz noch sehr ausbaufähig. War aber insgesamt glaub ich kein schlechter Transfer, ein laufstarker, offensivdenkender Außenbahnspieler (mit starken Einwürfen!) kann schon ein wertvolles Asset sein über die Saison. -Horvat gefällt mir noch nicht so ganz in seiner Rolle. Halte eigentlich viel von ihm, aber habe nicht den Eindruck dass es ihm momentan gut gelingt die Abwehr zu organisieren. Mir fehlt etwas die Präsenz, heute kam er auch oft nicht richtig in die Zweikämpfe für mein Empfinden. -Holzmann hat einen richtig feinen Linken! Der Pass in der ersten Hälfte war überragend, ansonsten hab ich auch noch 1-2 gute Zuspiele im Kopf...hat Situationen heute auch immer wieder clever gelöst find ich. Gegen die Vienna ist er mir kaum aufgefallen, aber heute war ich sehr positiv überrascht. Wäre finde ich auch eine Überlegung ihn links statt Galle aufzustellen, dann hätte man dort zumindest einen brauchbaren Linksfuß. -Haudum als 6er wieder richtig stark (so wie die Spiele davor auch schon!). Der könnte noch ein Schlüsselspieler werden die Saison, antizipiert richtig gut, gewinnt Zweikämpfe und zeigt körperliche Präsenz, bringt Ruhe und Übersicht rein. Bin sehr angetan bislang. -Ajanovic richtig starkes Startelfdebüt, sooo viel präsenter als El Moukanthir, wirkte viel dynamischer und eingebunden in unser Spiel, zudem auch immer wieder gute Spielintelligenz bewiesen...hoffe Silberberger sieht das ähnlich, das war eine echte Empfehlung heute! -Ristanic war ein brauchbarer Ersatz für Gashi auf der 10er Position, das ist finde ich auch eine wichtige Erkenntnis! Hat sich finde ich immer wieder gut bewegt, hatte bei den meisten gefährlichen Aktionen seine Beine im Spiel...Ristanic ist finde ich ähnlich wie Gashi ein Spieler der diese gewisse Etwas ausstrahlt und immer für Torgefahr aus dem nichts sorgen kann! Einzig die Freistöße waren noch sehr ausbaufähig -Mujanovic & Brückler, taugt mir wie sich die beiden reinhauen, letztlich waren sie beide auch schön beim Tor beteiligt. Insgesamt aber beide momentan viel zu oft mit den falschen Entscheidungen bzw. leider auch einfach schlampig in vielen Situationen. Sehr ausbaufähig noch beide, aber Potential ist zumindest da. Allgemein habe ich das Gefühl, dass uns das Spiel mit 2 Spitzen und 10er dahinter gut tut. Wirkt irgendwie weniger statisch als die Variante mit 3er Kette vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2024 Einen (kurzen) Spielbericht und die technischen Daten findet ihr auf Newsticker - derAdmiraner Nur kurz zum Spiel: Ich habe im Vorfeld gelesen, Lafnitz wäre inferior. Also m.M.n. waren sie heute stärker als Kapfenberg vor zwei Wochen. Nur sind wir halt heute in Führung gegangen. In dieser Phase sind Siege wichtig, überhaupt wenn man ohne Gegentor bleibt. Dann reicht halt ein Tor. Es sind positive Ansätze zu sehen, auch die taktische Flexibilität in der Offensive gefällt. Leider brauchen wir zu viele Chancen und leisten uns in der Defensive noch zu viele Unkonzentriertheiten. Beides muss besser werden, wenn wir vorne mitspielen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts