Admira Wacker - SV Lafnitz

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Dylan schrieb vor einer Stunde:

Was meinst du mit "interessant"?

Es wird interessant zu beobachten sein, ob wir in der Lage sind schon zu Saisonbeginn mit Ausfällen von vermeintlichen Leistungsträgern wie Gashi und Alar fertig zu werden. Das sind wohl die beiden besten Fußballer im Kader. Auch wenn Lafnitz defensiv inferior erscheint - ohne die beiden musst du offensiv zuerst mal etwas zustande bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

Es wird interessant zu beobachten sein, ob wir in der Lage sind schon zu Saisonbeginn mit Ausfällen von vermeintlichen Leistungsträgern wie Gashi und Alar fertig zu werden. Das sind wohl die beiden besten Fußballer im Kader. Auch wenn Lafnitz defensiv inferior erscheint - ohne die beiden musst du offensiv zuerst mal etwas zustande bringen.

Der Kader ist sehr groß - gerade im Offensivbereich. Da sollten wir genug Varianten haben, um auch Gashi zu ersetzen, auch wenn natürlich über ihn viel (vielleicht sogar zu viel) läuft.

Bei Alar habe ich gar keine Bedenken. Auf seiner Position sind wir fünffach besetzt. Und er ist fast 35. Da ist es eigentlich natürlich, dass er hie und da Wehwechen hat. Und nicht immer von Beginn an spielen wird können.

Alfisti schrieb vor 4 Minuten:

Ristanic ist halt auch immer für ein Tor gut ;)

Aber er hat halt momentan doch einen gewissen Trainingsrückstand.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 13 Stunden:

Auch mein Tipp. Obwohl die Ausfälle "interessant" sind.

Es wird vor allem auch drauf ankommen wie Lafnitz auftritt. Mit totaler Spielverweigerung wie in Lustenau oder mit offenem Visier wie gegen Liefering. Ich rechne mit Zweiterem, wenn Ersteres wird's eher ein 0:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag