wer ist der neue hauptsponsor?


axeman

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
laut heutiger Krone unterschreiben nächsten Freitag beim Derby wieder 2 Sponsoren. Nachdem vor kurzem die Rieder Brauerei und unser EX Deschberger verlängert haben dürfte finanziell gesehen ein ruhiges jahr auf uns zukommen - was wir laut Willminger ja schon längere zeit nicht mehr gehabt haben.

ist ja ein wahnsinn, dauernd werden neue sponsoren präsentiert. haben wir schon noch platz für werbung? kriegen die spieler ein pickerl aufs hirn? müssen wir fans sponsor-schlachtrufe schreien? werden die tore jetzt auch während des spiels behangen, so wie früher im alten stadion in der pause? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ist ja ein wahnsinn, dauernd werden neue sponsoren präsentiert.

neue??? zZ lauter sponsoren die wir schon hatten.... es ist eh wichtig das man sponsoren haltet und noch mehr kohle ihnen aus den taschen zieht! nur neue waren bis jetzt nicht dabei ....

ich tippe auf josko und oön das die beiden verlängern .... weil josko wird ja ein "normaler" sponsor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
neue??? zZ lauter sponsoren die wir schon hatten.... es ist eh wichtig das man sponsoren haltet und noch mehr kohle ihnen aus den taschen zieht! nur neue waren bis jetzt nicht dabei ....

ich tippe auf josko und oön das die beiden verlängern .... weil josko wird ja ein "normaler" sponsor

hm, naja, deschberger wird jetzt ja erstmals dressen-sponsor, insofern ist das absolut eine neuigkeit... ich frage mich halt, ob der deschberger die bandenwerbung behält, weil dann wäre dies nicht nur eine umschichtung, sondern vor allem eine ausweitung der sponsortätigkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hauptsach am freitag gibts wieder a 10-euro-nostalgie-leiberl vo JOSKO ried... sehr guat. do werd i wieder moi einkaufen. so billig kimmst net so schnö zu wos...

:D

und nachdem wir in österreich san: je mehr sponsoren desto gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hauptsach am freitag gibts wieder a 10-euro-nostalgie-leiberl vo JOSKO ried... sehr guat. do werd i wieder moi einkaufen. so billig kimmst net so schnö zu wos...

weiß man schon, ob's das gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
hauptsach am freitag gibts wieder a 10-euro-nostalgie-leiberl vo JOSKO ried... sehr guat. do werd i wieder moi einkaufen. so billig kimmst net so schnö zu wos...

weiß man schon, ob's das gibt?

jop. hobs heit scho bei da monique bestöt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut heutigem rieder magazin:

20% der sponsoren sind großsponsoren die angeblich genau so viel zahlen wie die kleinsponsoren (80%)

das budget 04/05 ist angeblich genau so groß wie das aktuelle ... (meine anmerkung: wahrscheinlich ohne dem umgerechneten fsa-spielersponsoring)

am samstag gibts eine sponsor-bombe .... im vip-club wird ein "überraschungssponsor" präsentiert

jo daun san ma amoi gspaunt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
laut heutigem rieder magazin:

20% der sponsoren sind großsponsoren die angeblich genau so viel zahlen wie die kleinsponsoren (80%)

das budget 04/05 ist angeblich genau so groß wie das aktuelle ... (meine anmerkung: wahrscheinlich ohne dem umgerechneten fsa-spielersponsoring)

am samstag gibts eine sponsor-bombe .... im vip-club wird ein "überraschungssponsor" präsentiert

jo daun san ma amoi gspaunt :D

woher denn? des wird jo nur de VIPs erzöht. mia werdn des NIEEEE erfahren, wer unser neia sponsor is... buhu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

i finds oba irre, dass trotz "Großsponsortum" unser Budget bei a bissl mehr ois 2 Millionen € bleibt, i woas, dass ma Ö absolut net mit Deutschland vergleichen kann, oba Gladbach hot ob nächster Saison ein Budget von 40 Mio und das als Abstiegskandidat - läuft da nicht was falsch (mein jetzt nicht unbedingt nur auf Ried bezogen, da ja andere BuLi-Klubs net mehr als 6 Mille hobn???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
hauptsach am freitag gibts wieder a 10-euro-nostalgie-leiberl vo JOSKO ried... sehr guat. do werd i wieder moi einkaufen. so billig kimmst net so schnö zu wos...

weiß man schon, ob's das gibt?

jop. hobs heit scho bei da monique bestöt.

wenn mir jetzt bitte noch jemand erklärt, was ein sog. "nostalgie-leiberl" sein soll.... :ratlos:

des normale josko-leiberl, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hauptsach am freitag gibts wieder a 10-euro-nostalgie-leiberl vo JOSKO ried... sehr guat. do werd i wieder moi einkaufen. so billig kimmst net so schnö zu wos...

weiß man schon, ob's das gibt?

jop. hobs heit scho bei da monique bestöt.

wenn mir jetzt bitte noch jemand erklärt, was ein sog. "nostalgie-leiberl" sein soll.... :ratlos:

des normale josko-leiberl, oder wie?

ist das "alte" joskoleiberl. im prinzip ein SSV (SaisonSchlussVerkauf) = solange der vorrat reicht / alles muss raus. ich warte trotzdem aufs kletzltrikot :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
hauptsach am freitag gibts wieder a 10-euro-nostalgie-leiberl vo JOSKO ried... sehr guat. do werd i wieder moi einkaufen. so billig kimmst net so schnö zu wos...

weiß man schon, ob's das gibt?

jop. hobs heit scho bei da monique bestöt.

wenn mir jetzt bitte noch jemand erklärt, was ein sog. "nostalgie-leiberl" sein soll.... :ratlos:

des normale josko-leiberl, oder wie?

ist das "alte" joskoleiberl. im prinzip ein SSV (SaisonSchlussVerkauf) = solange der vorrat reicht / alles muss raus. ich warte trotzdem aufs kletzltrikot :super:

das könnte ein fehler sein. hab eben meine dressen von der post geholt und die schaun extrem geil aus. viel besser als die umbro, dunkleres grün, weniger schnickschnack, dragon sport ebenso wie emblem am ärmel gestickt. unbedingt zuschlagen!

post-9-1084529765.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.