sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 17. August 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Jatta auf außen schon wieder überzeugender als in der Mitte Kann kein Bälle festmachen, läuft oft irgendwo herum, seine Flanken eigenartig. Da ist noch viel Luft nach oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2024 Bitte Johnston und Camara rein, Jatta und Lavalee raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2024 steirerbua schrieb vor 6 Minuten: Beim Jatta bashing bin ich noch vorsichtig. Hab zwar kein gutes Gefühl aber anderer seits hab ich mich damals beim Emega oft grenzenlos aufgeregt warum der immer und immer wieder aufgestellt wird obwohl er absolut alles versemmelt. Und was dann draus worden is ist bekannt. Würde mich am Jatta Bashing schon deswegen nicht beteiligen, weil man froh sein muss dass er nicht verletzt und überhaupt spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. August 2024 Zwei Beispiele, woran es hapert: 1. Situation: Die Szene, wo Jatta sich fast gelb für Schwalbe geholt hätte. Der Pass auf Jatta für den Praller ist zu scharf und Off Center. Dadurch kommt der Praller viel zu scharf und wieder ungenau zurück, und Kiti(?) kann nur ungenau und viel zu scharf ins Loch spielen, sodass Jatta den Ball nie erreichen kann. 2. Situation: Unsere beste "Chance" in HZ1. Der Ball auf Horvat kommt ungenau, dadurch ist Horvat direkt unter Druck und muss schauen dass er den Ball weg kriegt. Resultat: Ein Pass, mit dem Jatta nix anfangen kann. Und solche Situationen haben wir im Minutentakt in allen Linien. All die Kleinigkeiten, die letzte Saison präzise gepasst haben, sind jetzt minimal Off. Und dadurch schaut's so scheiße aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2024 Biereth eigentlich seit Mitte OP vorige Saison außer Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. August 2024 Von mir aus kann er gerne Zvonarek für Horvath einwechseln. Er ist nämlich überhaupt nicht im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 Danke Sherpen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2024 Ilzer hat sich einfach abgenützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Lavalee raus, defensiv ist das genau so wenig wie offensiv bearbeitet 17. August 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. August 2024 Mmh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 Bitte, noch lächerlicher geht es ja wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Danke Sherpen! Da klinget es bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2024 Ich würde da Elfer geben ehrlich gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 Für nen Elfer wäre das schon sehr hart es war ein kleiner Stoß aber 11m wäre sehr hart gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 Was der Kommentator da wieder herbeireden will ist auch schon wieder lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts