OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. August 2024 Was für eine Unleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Der omniöse Virus hat wieder zugeschlagen unter der Woche laut Sky Der Sturm Graz Virus. Aufpassen, dass das nicht bald zum Running Gag wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. August 2024 Puh, wir können froh sein, dass wir nicht hinten sind. Bin gespannt ob wir in der 2. HZ auch mal schneller spielen. Außer Böving scheinen alle es nur im Stand spielen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. August 2024 Oaschloch Halbzeit. Ilzer wird die richtigen Worte finden und hoffentlich auch 1-2 neue bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. August 2024 Es fehlt einfach komplett der Punsch in den Zweikämpfen, man ist einfach zu langsam im Kopf und so kommen keine Pässe usw an. Der Ball muss vorne viel schneller laufen, damit der Gegner sich auch mehr bewegen muss und so Räume für Biereth und Jatta da sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Der Sturm Graz Virus. Aufpassen, dass das nicht bald zum Running Gag wird. Es ist halt echt a bissl lächerlich Wenns nur a Ausrede ist macht man sich zurecht zum Gespött der Liga und wenns wirklich so ist, dass man den Virus nicht in den Griff kriegt sollt man sich vielleicht mal überlegen wie's sein kann, dass des 2 Wochen lang a Thema ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2024 Naja da müssen wir uns Scherpelino bedanken das man noch nicht hinten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2024 Das war leider herzlich wenig von uns bis jetzt. Und an diese neuen Dressen werd ich mich wohl nicht gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. August 2024 kranklhaska schrieb vor 6 Minuten: 1 Monat ca, bis zum ersten CL Spiel, stell mir uns Grad gegen Bayern oder Real vor, dass werden ja 6-8 Gegentore. Die CL ist für uns auch in Topverfassung 3 Nummern zu groß, mit so einem Auftreten wirds fürchterlich werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Der Jatta hat Glück, dass er nicht aus unserer Jugend ist, sonst würde es bei solchen Leistungen (ist ja heute beileibe nicht das erste mal) nicht "der muss spielen" und "der braucht nur Selbstvertrauen" heißen, sondern "der ist komplett talentbefreit" und "der hat nichts in der Kampfmannschaft verloren". Auch wenns beim heutigen Spiel unfair ist auf einen Spieler einzudreschen sehe ichs sehr ähnlich. Ich seh beim ihn gar nichts was auch nur im Ansatz seine Ablöse rechtfertigen würde. Er war zwar sehr oft verletzt, kann mich aber an kein Spiel erinnern wo man gesehen hätte das er Potential für die Startelf hätte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Die CL ist für uns auch in Topverfassung 3 Nummern zu groß, mit so einem Auftreten wirds fürchterlich werden Vor allem selbst wenn man ja damit rechnen konnte das wir nicht viele Punkte in der CL holen aber für das Selbstvertrauen der Spieler ist es auch nicht gut wenn wir dann wirkliche jede 2 Woche 5-6 Gegentore bekommen. Wenn man dann generell noch nicht gut spielt kann man da schon in ein Loch fallen was ja leider öfter der Fall ist bei Teams die eben die CL nicht gewöhnt sind. Hoffe die 2 Hälfte wird heute besser als die gegen Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. August 2024 Durchschnittskicker schrieb vor 2 Minuten: Auch wenns beim heutigen Spiel unfair ist auf einen Spieler einzudreschen sehe ichs sehr ähnlich. Ich seh beim ihn gar nichts was auch nur im Ansatz seine Ablöse rechtfertigen würde. Er war zwar sehr oft verletzt, kann mich aber an kein Spiel erinnern wo man gesehen hätte das er Potential für die Startelf hätte. Er hätte nicht mal den Anspruch deinen Nicknamen zu verwenden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 Durchschnittskicker schrieb vor 2 Minuten: Auch wenns beim heutigen Spiel unfair ist auf einen Spieler einzudreschen sehe ichs sehr ähnlich. Ich seh beim ihn gar nichts was auch nur im Ansatz seine Ablöse rechtfertigen würde. Er war zwar sehr oft verletzt, kann mich aber an kein Spiel erinnern wo man gesehen hätte das er Potential für die Startelf hätte. Stand jetzt würde ich Wloda ne bessere Karriere zutrauen den er hat ja schon gezeigt das er was kann wenn er die richtigen Bälle bekommt bei Jatta weiß ich nicht was er für Bälle überhaupt braucht 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Bis jetzt ist das eine ganz schwache Vorstellung - halbherzig in den Zweikämpfen, nach vorne 0 Kreativität oder Durchsetzungsvermögen, irgendwie passt da weder hinten noch vorne etwas, auch ein Spielplan ist nicht erkennbar...Spieler kann man da keinen herausheben, das ist kollektiv einfach erbärmlich. Nur Scherpen hält uns noch im Spiel. ...traurig bis jetzt bearbeitet 17. August 2024 von jaytee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Ilzer hat noch Arbeit zu tun. das kann ja bitte nicht sein. bearbeitet 17. August 2024 von Mondial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts