KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. August 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: Also ich muss schon sagen,dass man Ranftl Ich bin froh einen Ranftl zu haben-ein Spieler bei dem du weisst was du bekommst. MAcht er fehler,ja natürlich. Aber er ist einer der immer alles gibt,auch wenn es net läuft. Sollte man Pazourek den Vortritt lassen,natürlich. Aber als BI falls Pazourek so wie jetzt verletzt ist,ist Ranfts schon wertvoll. Ranftl leidet an demselben Problem wie Klein in der Endphase. Sei Spiel war immer auf Geschwindigkeit aufgebaut, und da hat er einfach ein paar Prozent verloren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 11. August 2024 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Ich sag ja unverbesserlich1911 schrieb vor 8 Minuten: Nö Danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2024 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Also ich muss schon sagen,dass man Ranftl Ich bin froh einen Ranftl zu haben-ein Spieler bei dem du weisst was du bekommst. MAcht er fehler,ja natürlich. Aber er ist einer der immer alles gibt,auch wenn es net läuft. Sollte man Pazourek den Vortritt lassen,natürlich. Aber als BI falls Pazourek so wie jetzt verletzt ist,ist Ranfts schon wertvoll. Er ist aber bei uns nicht "die Reserve", sondern spielt de facto immer zu Beginn. Wie soll sich ein talentierter Junger weiterentwickeln können (und auf Sicht auch Cash bringen) wenn er kaum spielt? Ranftl ist auch längst über seinen Zenit, als Reserve ok, als Stammspieler in der KM nein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 11. August 2024 GMasi schrieb vor 15 Minuten: War das wirklich ein Foul an Galvao als der WACler alleine auf Sahin-Radlinger zugelaufen ist beim Stand von 0:1? Aus Stadion Sicht ganz klar ja, Galvaos Trikot wurde da einem Qualitätstest unterzogen. Er wurde klar nieder- bzw. zurück-gerissen. TV-Bilder noch nicht gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 11. August 2024 Blackcactus schrieb vor 2 Stunden: Im Stadion war ich fassungslos, wie Radlinger das 0:1 bekommen kann. In der Wiederholung seh ich aber, dass es sehr unglücklich ist. Er spekuliert, dass der völlig freie Gegenspieler den Ball ins Tor verlängert und springt um die Kopfballverlängerung zu erwischen. Der WAC spieler erwischt den Kopfball nicht und so fliegt der Ball unter Radlinger vorbei. Wenn Radlinger halt stehen bleibt, fängt er ihn locker (nehmen wir mal an). Aber warum bitte steht da so ein Spieler komplett frei? Das musst weg verteidigen, dem musst auf den Zehen stehen, aber 3 Austrianer stehen als Konglomerat ein paar Meter daneben. Da muss ein Tormann draufgehen, ohne Diskussion. Danach muss dem Spieler der den Kopfball spielen will der Schädel brummen, aber in jedem Fall hat der Tormann früher am Ball zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. August 2024 Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde: Erstens einmal geht es Dich einen Sch....Dreck an und Zweitens ,was interessiert es Dich ? Hast Du so ein trauriges Leben dass Du dir über solche banalen Dinge den Kopf zerbrichst ? Willkommen auf meiner Ignorlist .... Naja du hast es ja groß heraus posaunt Das Austrian Soccer Board vergisst nicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. August 2024 Eberl83 schrieb vor 7 Minuten: Da muss ein Tormann draufgehen, ohne Diskussion. Danach muss dem Spieler der den Kopfball spielen will der Schädel brummen, aber in jedem Fall hat der Tormann früher am Ball zu sein. Schau dir bitte noch einmal an, wie Wiesinger in der Luft den Hintern rausstreckt. Absolut keine Chance für den Tormann da an den Ball zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) alaloong schrieb vor 1 Stunde: Fischer ist leider mit dem Ball nicht per Du aber guter Einsatz Finde, sein Assist zum 1:1 (Schuss, den Baumgartner mit Hand abwehrte) war sehr gut gemacht, er war eigentlich mit dem Rücken zum Tor und holte daraus einen Strafstoß bzw. gar Tor raus. Auch war der Pass auf Alexa vor dem 3:1 von ihm, zugegeben aber wohl ungewollt und eher ein Ausputzen. Außerdem Fischer mit 92,5% Passquote, was als ZM schon sehr gut ist. Apropos Daten: interessant, dass wieder Ranftl mit Abstand die meisten Ballkontakte hatte (87 BK, Platz 2 war eben Fischer mit "nur" 69). Einerseits geht Ranftl in der gegn. Hälfte recht wenig auf, andererseits meine ich, dass er für unser Spiel wichtiger ist als viele glauben und erst mal einer so 90min marschieren muss wie er. bearbeitet 11. August 2024 von veilchen27 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Finde, sein Assist zum 1:1 (Schuss, den Baumgartner mit Hand abwehrte) war sehr gut gemacht, er war eigentlich mit dem Rücken zum Tor und holte daraus einen Strafstoß bzw. gar Tor raus. Auch war der Pass auf Alexa vor dem 3:1 von ihm, zugegeben aber wohl ungewollt und eher ein Ausputzen. Fand Fischer heute auch ok. Hat oft den Ball erkämpft und einige Situationen gut gelöst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. August 2024 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Finde, sein Assist zum 1:1 (Schuss, den Baumgartner mit Hand abwehrte) war sehr gut gemacht, er war eigentlich mit dem Rücken zum Tor und holte daraus einen Strafstoß bzw. gar Tor raus. Auch war der Pass auf Alexa vor dem 3:1 von ihm, zugegeben aber wohl ungewollt und eher ein Ausputzen. Von der Strafraumgrenze aus der Drehung zu schießen ist ja seine beste offensive Fähigkeit. Einmal pro Saison trifft er so ja auch (bei 20 bis 30 Versuchen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Finde, sein Assist zum 1:1 (Schuss, den Baumgartner mit Hand abwehrte) war sehr gut gemacht, er war eigentlich mit dem Rücken zum Tor und holte daraus einen Strafstoß bzw. gar Tor raus. Auch war der Pass auf Alexa vor dem 3:1 von ihm, zugegeben aber wohl ungewollt und eher ein Ausputzen. Hätte Fischer heute als einen der besseren Spieler ausgemacht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 11. August 2024 KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten: Schau dir bitte noch einmal an, wie Wiesinger in der Luft den Hintern rausstreckt. Absolut keine Chance für den Tormann da an den Ball zu kommen. Tut mir leid, da bin ich komplett anderer Meinung. Ein Ball in diesem Bereich muss dem Tormann gehören, ohne Diskussion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2024 vgw77 schrieb vor einer Stunde: Das war der GEILSTE SPRINT im Horr seit Jens Stryger Larsen!! Grande Aleksa! So stellt man sich vor! Der Sprint war top, ich fand den Querpass dann mit dem ersten Kontakt aber fast noch eindrucksvoller. In Summe eine Topaktion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2024 Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Der Sprint war top, ich fand den Querpass dann mit dem ersten Kontakt aber fast noch eindrucksvoller. In Summe eine Topaktion Seh ich auch so und wenn ma uns ehrlich sind der Wac Spieler ist ja nichtmal ordentlich zurückgelaufen warum auch immer 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2024 veilchen27 schrieb vor 11 Minuten: Auch war der Pass auf Alexa vor dem 3:1 von ihm, zugegeben aber wohl ungewollt und eher ein Ausputzen. Marke „Hoch und weit bringt Sicherheit“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts