Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Didi‘s wac übrigends ziemlich mies muss ich sagen. 

Dafür spielt Didi‘s WAC für WAC und Didi Verhältnisse deutlich weniger Zerstörerfußball als erwartet. Besonders nach der Roten hab ich gedacht dass da jetzt nur noch vernichtet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schwer zum einordnen alles heute. 

Da sind extrem viele Dinge in unserem Spiel die besser werden müssen. Ich hoffe Helm schafft das, bei aller Skepsis. 

Der Kader ist heuer definitiv besser. Die Abwehr sobald Handl fit ist von den Namen richtig gut, Sturm passt. ZM ist leider zu schwach da ist eigentlich nur Barry brauchbar (auch wenn er noch etwas fehlerhaft spielt). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hochverdienter Sieg, trotz dem 0:1 immer die bessere Mannschaft gewesen,

Positiv: Dragovic, unglaublich gute Passqualität (verglichen mit den Anderen), Barry (ich wiederhole mich, der überrascht mich total),Spruchband von der Ost.

Negativ: SSR (schon wieder so eine Hütte). Huskovic (mal vom Tor abgesehen)

Freut mich, dass man den Jungen ins kalte Wasser geworfen hat und er sich belohnt hat (WAS FÜR EIN SPRINT, davon kann der Rest des Kaders nur träumen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

L3g0l4s schrieb vor einer Stunde:

Warum zählt unser Ausgleich eigentlich? 

So irgendwie ausgleichende Ungerechtigkeit.
Aber mit der "Logik" eines Juristen hergeleitet (die bei Fußballregeln meist auf verlorenem Posten steht, weil die dank des starken britischen Einflusses dabei eher ein Traumdeutbuch sind als ein in sich stimmiges Regelwerk):
Wenn es ein Hands ist (was es war), geht man davon aus, dass es absichtlich war. Wenn es das war (was es war, weil er den Flügel eindeutig ausfährt), war es eine koordinierte Abwehraktion und wenn es das war, zählt das Abseits von Gruber beim Schussversuch von Fischer nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
paulaustria schrieb vor 13 Minuten:

Dafür spielt Didi‘s WAC für WAC und Didi Verhältnisse deutlich weniger Zerstörerfußball als erwartet. Besonders nach der Roten hab ich gedacht dass da jetzt nur noch vernichtet wird.

Wie bitte? Sind in bester Schmidmanier nur am Boden gekugelt, am ärgsten der 10er vor der Trinkpause. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
_Wurzelsepp_ schrieb vor 33 Minuten:

Hast dein Abo eh schon zurückgegeben?

Erstens einmal geht es Dich einen Sch....Dreck an und Zweitens ,was interessiert es Dich ? Hast Du so ein trauriges Leben dass Du dir über solche banalen Dinge den Kopf zerbrichst ?  Willkommen auf meiner Ignorlist ....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Blackcactus schrieb vor 47 Minuten:

Im Stadion war ich fassungslos, wie Radlinger das 0:1 bekommen kann. 

In der Wiederholung seh ich aber, dass es sehr unglücklich ist. Er spekuliert, dass der völlig freie Gegenspieler den Ball ins Tor verlängert und springt um die Kopfballverlängerung zu erwischen. Der WAC spieler erwischt den Kopfball nicht und so fliegt der Ball unter Radlinger vorbei. Wenn Radlinger halt stehen bleibt, fängt er ihn locker (nehmen wir mal an). 

Aber warum bitte steht da so ein Spieler komplett frei? Das musst weg verteidigen, dem musst auf den Zehen stehen, aber 3 Austrianer stehen als Konglomerat ein paar Meter daneben. 

Mag sein. Aber er strahlt dennoch immer eine unfassbare Unsicherheit aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweiter Gedanke:
Die größte Freude für mich nach dem Umstand, dass wir gewonnen haben, war die Rote für Wimmer.
Ich kann in Worten überhaupt nicht ausdrücken, wie sehr ich diesen Ungustl hasse. Der hat genau eine Methode, zu verteidigen:
Er hält den Gegner, und wenn der sich losreißt, lässt er sich fallen. Oder er greift sich nach einem Kopfballduell, das er verliert, theatralisch irgendwo hin und lässt sich auch fallen.
Und unsere Schriris fallen laufend darauf rein, heute in HZ 1 eh wieder mehrmals. Sogar beim Hands, für das er die Rote gesehen hat, hat er sicherheitshalber zusätzlich wieder versucht, ein Foul zu schinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag