pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Beide AV inferior, man muss auf Pazourek und Hakim hoffen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. August 2024 Denk mir ja, dass das vorher Hand war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 oi Elfer für gegner äh... meinte Eckball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Seit wann haben wir AV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) wie radlinger fällt haha bearbeitet 11. August 2024 von johnfive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 11. August 2024 Die wollen nur provozieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Prelec und Malone können gerne mal raus. Heute würde ich sogar mal Gruber drin lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Wie spiele ich gegen den Verein formerly known as Austria Wien? Goa ned. Stehen und warten auf das obligate Eiertor. Wo sind eigentlich die, die diesen ganzen Irrsinn verteidigen? Da entsteht NIX. Ich hoffe das ist jedem hier.bewusst. bearbeitet 11. August 2024 von derrächermitdembecher 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 11. August 2024 Sabitzer richtiges Hk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 Das kühbauersche Liegenbleiben wird von Ebner belohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2024 muki statt malone, bitte. nicht sein tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2024 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Beide AV inferior, man muss auf Pazourek und Hakim hoffen. Auf was willst bei Pazourek hoffen? Dass er seine Mukis auf der Bank bräunt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) vinlöf gut, flanken muss ma noch üben bearbeitet 11. August 2024 von TorpedoPeda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Hosiner fehlt noch in der Pensionisten Truppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. August 2024 frk schrieb Gerade eben: muki statt malone, bitte. nicht sein tag. Aleksa rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts