[L] FK Austria Wien - WAC

Recommended Posts

ASB-Legende

Wir spielen nicht so schlecht, auch wenn wir vor dem Tor noch nicht effizient sind. Dann bekommst du so ein Tor! "Sehr gut geschossen, da hat Radlinger kaum eine Chance, weil der Ball tief war und der Spieler vor ihm ihn die Sicht nimmt. Jetzt kommt es darauf an, ob wir das im Kopf hinbekommen". Zumindest ist das die Einschätzung von Tatar und ich gebe ihm recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Das wirklich Enttäuschende ist, was wir bislang aus den vielen Standards rausholen, obwohl ein Plavotic in der Mannschaft ist. 

Stimmt, wobei mein Eindruck aus der Ferne war, dass Gruber fast zu sehr Plavotic adressiert, der WAC das natürlich übernasert und weg verteidigt. Von den paar zu flachen Ecken auf die erste Stange abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie sird dieser xG scheiss bewertet? Lattenschuss, Gruber allein halbrechts vorm Golie mit zebtralem Abschluss, die irre Chance wo Fischer zu feig war, Malone,... wie kommt man bitte auf 0,33 xG bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
paulaustria schrieb vor 2 Minuten:

WAC mit 0,07 expected Goals. Grad dass es kein Minuswert ist. 

B657D061-A276-4B4B-B186-98C276D0BA32.jpeg

Unsere Zweikampfquote sagt alles :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Wir spielen nicht so schlecht, auch wenn wir vor dem Tor noch nicht effizient sind. Dann bekommst du so ein Tor! "Sehr gut geschossen, da hat Radlinger kaum eine Chance, weil der Ball tief war und der Spieler vor ihm ihn die Sicht nimmt. Jetzt kommt es darauf an, ob wir das im Kopf hinbekommen". Zumindest ist das die Einschätzung von Tatar und ich gebe ihm recht. 

Der Sky-Experte vor dem TV sagt Radlinger hätte keine Chance, auf der Ost wird bereits verhöhnt. Bin gespannt auf die TV-Bilder nach dem Spiel, wer recht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn man schon Aleksa in den Kader holt und das nicht nur als "Zuschauer", wo er im Vorhinein schon weiß, dass er nicht eingesetzt wird (siehe Ewemade unter Wimmer), wäre es sicher nicht verkehrt, wenn man ihn jetzt einwechselt. Malone und Prelec beide schwach heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Stimmt, wobei mein Eindruck aus der Ferne war, dass Gruber fast zu sehr Plavotic adressiert, der WAC das natürlich übernasert und weg verteidigt. Von den paar zu flachen Ecken auf die erste Stange abgesehen.

Würde eine Flanke ordentlich kommen, weiß ich nicht, wie der WAC das wegverteidigen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Der Sky-Experte vor dem TV sagt Radlinger hätte keine Chance, auf der Ost wird bereits verhöhnt. Bin gespannt auf die TV-Bilder nach dem Spiel, wer recht hat.

Der Sky-Experte, ich habe mir die Szene im TV ja auch angesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Wie sird dieser xG scheiss bewertet? Lattenschuss, Gruber allein halbrechts vorm Golie mit zebtralem Abschluss, die irre Chance wo Fischer zu feig war, Malone,... wie kommt man bitte auf 0,33 xG bei uns?

XG errechnet sich draus wie hoch die Qualität der Chance war und wie oft Abschlüsse aus ähnlicher Position statistisch gesehen rein gehen…… 11 Meter haben knapp 0,80 meines Wissens…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten