TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. August 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: wo war da a foul,die ganze zeit wird es heute nicht gepfiffen und jetzt aufeinmal schon ganz klares foul. unnötig, dumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2024 Wanderstock schrieb vor 4 Minuten: Es wird so kommen... Wir bessere team, vernebeln Chancen über Chancen und WAC macht Tor und wir verlieren die Partie.. vaschrian! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Gut, dass wir ihn so unbedingt wollten, dass wir ihn ein Jahr lang bezahlt haben, ohne dass wir ihn brauchten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Ergänzungsspieler Geschrieben 11. August 2024 Radlinger passt leider perfekt zur aktuellen Situation 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Eiergoalie + unnötiges Foul vor dem Tor. Mit dem Rücken zum Tor konnte er dort nichts anstellen. bearbeitet 11. August 2024 von Rata 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 the dude schrieb Gerade eben: Der Tormann ist kein Rückhalt. Im Gegenteil. Wusste eigentlich jeder schon bei der Verpflichtung, aber unsere Verantwortlichen sind wieder mal überrascht... Ich verstehe diesen Transfer bis heute null. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Heinzi Lindner - JETZT Von mir aus Wedl, SSR wird nur verunsicherter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Aber geh.. Sag ich ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 persef schrieb Gerade eben: Radlinger passt leider perfekt zur aktuellen Situation Wär halt leiwand wenn er 21 wär.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Ich hab es so satt mir von diesen Heisln wieder einen Tag versauen zu lassen. MO, JW und Helmi- bitte schleichts eich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. August 2024 das wars wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. August 2024 schwer in worte zu fassen wie im oasch wir sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Was ihr immer für Hoffnungen habt bei der Pensionisten Truppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. August 2024 Früchtl Lindner oder von mir aus den Friedl Koncilia aber gebts diese Kuah im Goi weg 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Gut, dass wir ihn so unbedingt wollten, dass wir ihn ein Jahr lang bezahlt haben, ohne dass wir ihn brauchten. Kickback für Werner, kann eigentlich nicht anders sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts