matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: Kraft zu gut hier. Glaube nur der Wind kann ihn stoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Januar perfekter Tag von/für Kraft. jetzt ist er auch für mich der klare Favorit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar Lt meiner Wetter-App dürfts in Bihofen ganz in Ordnung sein. Jemand zur Bestätigung vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. Januar In Innsbruck hatte man wahrlich eine Fetten. Es war gestern schon relativ stark windig, so dass man wohl mit viel Warterei max. einen Durchgang runterbekommen hätte; heute bläst der Föhn aber so stark, dass sie nichtmal das Windnetz ausfahren hätten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) Radio Salzburg jetzt schon seit einer knappen Stunde mit regelmäßigen Liveeinstiegen aus Bischofshofen Ich verfolge den Skisprungweltcup eigentlich nur bei der Vierschanzentournee, aber inzwischen steigt die Vorfreude auf den heutigen Bewerb von Einstieg zu Einstieg bearbeitet 6. Januar von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. Januar In der TT heute ein Bericht über Nick Fairall Zitat Nicht mehr so präsent ist hingegen das tragische Schicksal von Nick Fairall. 2015 stürzte der US-Amerikaner in der Qualifikation zum Finale der Vierschanzentournee in Bischofshofen schwer. Wegen eines Bruchs des Lendenwirbels ist er seither komplett querschnittsgelähmt. Zehn Jahre nach seinem fatalen Unglück meldete sich der inzwischen 35-Jährige auf Instagram mit einem bewegenden Posting zu Wort: „Vor 10 Jahren und vor ein paar Millionen Menschen hat sich mein Leben für immer verändert … All die Lektionen, die ich kenne, die ich gelernt habe, die Menschen, die ich getroffen habe, und die Erfahrungen, die ich gemacht habe, würde ich definitiv wieder diesen Sprung wagen. Danke euch allen, dass ihr mein Leben lebenswert gemacht habt!“ https://www.tt.com/artikel/30899312/skispringer-nach-sturz-in-bischofshofen-gelaehmt-wuerde-diesen-sprung-wieder-wagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar https://www.derstandard.at/story/3000000251644/fis-plant-ab-202627-nur-noch-gemeinsame-skisprung-weltcups-von-frauen-und-maennern?ref=niewidget ab 26/27 soll es nur mehr einen gemeinsamen WC für Männer und Frauen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) zumindest zu Beginn er Probe recht starker Rückenwind (+16), solang er relativ gleich bleibt, seh ich kein Problem. das haben sie in Oberstdorf bewiesen. €: 5 Springer später schon wieder -1.5. das kann dann natürlich schon eine Rolle spielen. wird heut schwierig für die Jury. bearbeitet 6. Januar von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar etliche Gatewechsel in der Probe. -1.5 bis +22.4 die Spanne bei den Windpunkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Januar lp-x schrieb vor 43 Minuten: €: 5 Springer später schon wieder -1.5. das kann dann natürlich schon eine Rolle spielen. wird heut schwierig für die Jury. Vor allem weil die Favoriten nicht gleich hintereinander springen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar Kraft und Hörl werden sich das ausmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 6. Januar Heimsieg von Pinkelnig in Villach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar Toni Oberndorfer hat sich beim Damen-Springen in Villach sehr gewundert, warum heute so viel weniger slowenische Fans da sind als gestern. Auf die Idee, dass der 6. Jänner in Slowenien halt kein Feiertag ist, ist er nicht gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Januar Ich finde es bemerkenswert wie entspannt der Schlierenzauer mittlerweile ist. Man hat den Eindruck, dass er es dem Kraft gönnen würde, wenn er seinen Rekord knackt. Das ist alles andere als selbstverständlich und auch nicht jeder Sportler schafft das (Toni Polster etwa). 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 6. Januar Thiem bringt hoffentlich seine Loser Mentalität nicht ins Team der Skispringer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts