aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Januar Mit Eierlikör anstoßen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar Das wird ein Thriller! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. Januar fußboller schrieb Gerade eben: Das wird ein Thriller! Hörl Heimschanze - daher mein Tip auf den Tourneesieg. Die Landung muss halt passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar Kraft ist in Bischofshofen fast unschlagbar. Klarer Favorit für mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar Kraft hat schon große Vorteile. Am routiniertesten, die Formkurve stimmt und am wichtigsten, im Normalfall ist er bei den Noten der stärkste der Dreien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Januar Stadion noch immer wahnsinnig gut gefüllt Das ist was schönes, dass auch mal das ganze Betreuerteam gemeinsam sich den Applaus abholt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 4. Januar Jetzt sollte doch hoffentlich auch B'hofen ausverkauft sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Januar Auf Ortner und Müller bin ich besonders stolz, so jung und schon so gut besonders technisch springen die brutal gut Die Konkurrenz wird sicher was finden und weiter raunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar Feanor1990 schrieb vor 35 Minuten: Kraft ist in Bischofshofen fast unschlagbar. Klarer Favorit für mich. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar blue-white schrieb vor 52 Minuten: Hörl Heimschanze - daher mein Tip auf den Tourneesieg. Die Landung muss halt passen! Habe ich das falsch im Kopf, ist nicht Kraft der Bhofen Goat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar Fand es besonders lustig das bei der Siegerehrung die Bindungen abgedeckt wurden LG nach Norwegen und Deutschland 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 4. Januar https://www.blick.ch/sport/wintersport/skispringen/skisprung-aerger-in-innsbruck-skispringer-deschwanden-gelingt-starke-aufholjagd-id20464170.html Zitat Einen kleinen Sieg errangen die Deutschen allerdings abseits der Schanze. Sie stellten das grösste Fanlager. 9000 Deutschen standen 8500 einheimischen Österreichern gegenüber. Was ist Schweizer nicht alles wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Januar Würde mich interessieren wer das gezählt hat. Vor allem - wo sollen die restlichen 5000 hergekommen sein. Ein paar Hundert aus Slowenien und Polen lass ich mir ja einreden - aber 5000? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Januar Mr_Rotten schrieb vor 58 Minuten: Habe ich das falsch im Kopf, ist nicht Kraft der Bhofen Goat? seine Oberstdorf-Bilanz ist zB. doch deutlich besser. von den Aktiven haben Stoch & Kobayashi dort öfter gewonnen. für mich gibts keinen Favoriten. hoffentlich entscheidet nicht der Wind, sondern die Tagesform. haben sich die 3, bzw. diese Tournee, verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Januar Pleassinger schrieb vor 46 Minuten: https://www.blick.ch/sport/wintersport/skispringen/skisprung-aerger-in-innsbruck-skispringer-deschwanden-gelingt-starke-aufholjagd-id20464170.html Was ist Schweizer nicht alles wissen! Haben sie von den Tirolern abgeschrieben Zitat Das Gros der Zuschauer kommt dabei aus Deutschland (9000) und Österreich (8500). Und davon spuckt die Statistik 6000 Tiroler aus. Der Rest verteilt sich auf Fans aus Ländern wie Norwegen oder Polen, die ihre Sportler bei der 73. Vierschanzentournee augenblicklich nicht ganz vorne finden. https://www.tt.com/artikel/30899118/22-500-zuschauer-kommen-zum-bergisel-springen-tipps-fuer-eine-gute-anreise halbe südfront schrieb vor 37 Minuten: Würde mich interessieren wer das gezählt hat. Vor allem - wo sollen die restlichen 5000 hergekommen sein. Ein paar Hundert aus Slowenien und Polen lass ich mir ja einreden - aber 5000? Gar nicht. Selbst die angegebene Adresse beim Online Verkauf ist absolut kein Hinweis. Da wird es genügend mit Innsbrucker (oder Tiroler Adresse geben), die aber irgendwelche Deutschen / Südtiroler Studenten sind. Polen sind in der Regel schon immer sehr viele da. Aber da es heuer nicht so gut läuft, wohl bedeutend weniger. Mir sind in der Stadt auch nicht wirklich welche untergekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts