GAK - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Postaholic

Für mich persönlich war das gestern ein völlig unnötiges Unentschieden nach dieser doch komfortablen Führung. Und dies gegen einen Gegner, welcher eigentlich gar nichts zustandebrachte. Dabei ist unsere Abwehr eigentlich ein wahres Bollwerk, müsste ein 2:0 gegen diese harmlosen Grazer über die Runden bringen zu sein? I verstehs ned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Robert Mitchum schrieb vor 32 Minuten:

Wiest meinst.

Klar, wär nur fair anstatt mit null Ahnung andere mit Ahnung schlecht zu reden.

Das ist nämlich tatsächlich unterirdisches Nivenau...

Robert Mitchum schrieb vor 29 Minuten:

I verstehs ned!

Fussball... hat eigene Dynamiken

Und in Graz wirds noch andere geben die ihre Punkte lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
der rex schrieb vor 10 Stunden:

Dann müssen die sich auf der videowall vertippt haben. Soll vorkommen

Wer erkennt den unterschied zwischen verkauften tickets und leute die ,zb in der urlaubszeit, nicht die drehkreuze passieren?

Oemy schrieb vor 8 Stunden:

gratuliere es Vegl

Danke , was ist ein vegl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Was mir nachwievor etwas Kopfzerbrechen bereitet...Ronny macht wie eh und je aus einer halben Chance ein Tor, aber sonst? Das Freistoßtor war pure Masn....auf der Stürmerposition müssen wir uns dringendst was einfallen lassen für die Zeit nach Ronivaldo...und ja, Schmidt hatte noch nicht viel Zeit sich zu beweisen, aber für mich gibt es schon erste Tendenzen dass er wie Feiertag nicht ins System passt...wir brauchen schnelle wendige Stürmer, die 1:1 auch was zustande bringen..vllt sollte man mal diese reinen Strafstürmer überdenken...ich wäre ja dafür Lukse zur Nummer 1 zu überreden - er strahlt schon eine beeindruckende Ruhe/Routine aus - und würd das Geld aus dem Schmid Transfer für einen gscheiten künftigen Stürmer auf die Seite legen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
no_vida_sin_V schrieb Gerade eben:

Was mir nachwievor etwas Kopfzerbrechen bereitet...Ronny macht wie eh und je aus einer halben Chance ein Tor, aber sonst? Das Freistoßtor war pure Masn....auf der Stürmerposition müssen wir uns dringendst was einfallen lassen für die Zeit nach Ronivaldo...und ja, Schmidt hatte noch nicht viel Zeit sich zu beweisen, aber für mich gibt es schon erste Tendenzen dass er wie Feiertag nicht ins System passt...wir brauchen schnelle wendige Stürmer, die 1:1 auch was zustande bringen..vllt sollte man mal diese reinen Strafstürmer überdenken...ich wäre ja dafür Lukse zur Nummer 1 zu überreden - er strahlt schon eine beeindruckende Ruhe/Routine aus - und würd das Geld aus dem Schmid Transfer für einen gscheiten künftigen Stürmer auf die Seite legen :augenbrauen:

Ja, Ronivaldo ist ein Vollblutstürmer, den man wohl nur schwierig ersetzen kann. Es stimmt mich aber zuversichtlich, dass auch ein Noss, Seidl und Dobras treffen.

Lukse hat bei beiden Treffern unglücklich gewirkt. Kann sein, dass ich mich täusche, aber mit Schmid hätten wir die 3 Punkte mitgenommen. Vielleicht reicht Lukse mehr Spielpraxis aber gestern war das noch nicht einer #1 eines Bundesligisten würdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bwlinz97 schrieb vor 15 Stunden:

Hartberg hat letzte Saison gleich 2-mal hintereinander eine 2-Tore-Führung gegen Lustenau und uns billig verspielt.

Man muss nur die richtigen Lehren daraus ziehen, dann wird für uns noch viel möglich sein

Noch eine Parallele zu Hartberg: Auch die haben letzte Saison zuerst 1:0 gegen einen Wiener Verein gewonnen und dann 5:1 gegen RB verloren.

Summa summarum: Wir ziehen ins obere Playoff ein

Screenshot_20240818_094904_FotMob.jpg

bearbeitet von bwlinz97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oldschool schrieb vor 3 Minuten:

Lukse hat bei beiden Treffern unglücklich gewirkt. Kann sein, dass ich mich täusche, aber mit Schmid hätten wir die 3 Punkte mitgenommen. Vielleicht reicht Lukse mehr Spielpraxis aber gestern war das noch nicht einer #1 eines Bundesligisten würdig.

Sehe ich nicht so. Ich glaube er hat uns am Schluss den einen Punkt gerettet. Wir haben die 2HZ einfach nicht clever gespielt und ich hätte auch in der HZ die Defensive verstärkt, Pasic früher gebracht und auf Konter gespielt.  Aber ich habe auch Vertrauen in Scheiblehner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
no_vida_sin_V schrieb vor 39 Minuten:

ibrahimi wäre schon da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Scheiblehner wurde im Falle eines Ilzer-Abganges als potentieller Nachfolger beim amtierenden Meister & Champions League Teilnehmer Sturm gehandelt und die Wiener Austria wollte ihn im Sommer als Coach verpflichten.

Ich behaupte Mal bei diesen Vereinen sind Leute beschäftigt, die a bissl mehr Ahnung vom Fußball haben wie wir ASB-Helden, also würd ich vorschlagen wir hören jetzt auf den Coach nach 4 Punkten in drei Runden zu hinterfragen.

Aufgrund der zweiten Hälfte gestern muss ma mit dem X in Graz eh zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
para schrieb vor 57 Minuten:

Wer erkennt den unterschied zwischen verkauften tickets und leute die ,zb in der urlaubszeit, nicht die drehkreuze passieren?

Danke , was ist ein vegl?

Hilf mir doch bitte nochmal auf die Sprünge 

Es ging dir doch darum wieviele zuseher(!) kommen werden (und dass das jedenfalls mehr sind als bei einem Spiel von uns). In meiner einfachen Welt sind genau das die Personen die die Drehkreuze passieren. 5.500 waren es gestern wohl. 

Normalerweise ist mir scheißegal wieviele zuseher wo sind, aber wenn jemand zuerst großkotzig postet und dann Wortglauberei betreibt amüsiert mich das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
no_vida_sin_V schrieb vor 45 Minuten:

Schmidt hatte noch nicht viel Zeit sich zu beweisen, aber für mich gibt es schon erste Tendenzen dass er wie Feiertag nicht ins System passt...wir brauchen schnelle wendige Stürmer, die 1:1 auch was zustande bringen..

Absolut. Bei unserem Spielstil würd uns auch Schubert zb nix bringen.  Da brauchst einfach schnelle quirlige Stürmer. Santos von Altach wäre genau der gesuchte Typ meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
der rex schrieb vor 26 Minuten:

Hilf mir doch bitte nochmal auf die Sprünge 

Es ging dir doch darum wieviele zuseher(!) kommen werden (und dass das jedenfalls mehr sind als bei einem Spiel von uns). In meiner einfachen Welt sind genau das die Personen die die Drehkreuze passieren. 5.500 waren es gestern wohl. 

Normalerweise ist mir scheißegal wieviele zuseher wo sind, aber wenn jemand zuerst großkotzig postet und dann Wortglauberei betreibt amüsiert mich das. 

Schätze die austria zieht als gegner besser in sachen fanandrang als BWL...werden wir am ende der saison beim durchschnitt sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
para schrieb vor 2 Minuten:

Schätze die austria zieht als gegner besser in sachen fanandrang als BWL...werden wir am ende der saison beim durchschnitt sehen!

Ihr habts in eurem zweiten Bundesliga Spiel, wo die Euphorie noch grenzenlos ist und auch ein Gegner mit ein paar Hundert Leuten anreist (des is bei uns auch in der Bundesliga alles andere als selbstverständlich!) 6.000 Leute im Stadion und träumts von einer Riesenbude, ich versteh euch nicht.

Was ich dem GAK und der Bundesliga wünschen würde wär a feine Hütte für 7000-8000 Fans, dann bisd wenns sportlich halbwegs läuft bei der Hälfte der Heimspiele ausverkauft & gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
para schrieb vor 6 Minuten:

Zuerst wortglauberei, dann Themenwechsel, aber immer noch mit einem Hauch von großkotzigem Unterton.  

Es würde mich sehr wundern bzw halte ich es für ausgeschlossen dass wir am Ende der Saison vor dem gak stehen was zuseher, verkaufte Tickets oder was auch immer betrifft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag