fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 Jack Grillitsch schrieb vor 15 Minuten: Mein senf (getrübt durch den Blick aus dem Auswärtsblock) zu dem Spiel heute: es fehlt uns etwas an Kreativität, Noß hat heute gar keinen stich gehabt, hat sich zwar reinghaut aber die 1gg1 waren eher mau. Die rechte seite mit Anderson/Goiginger gefällt mir noch nicht, oft Pässe zum Gegner, wenig produktives was rauskommt. Wenn Seidl/Noß/Ronivaldo keinen Glanztag haben, sind wir viel zu ungefährlich, v.a nach Einwechslung. Entgegen der hier geäußerten Meinung fand ich Mensah sehr gut nach Einwechslung, war der einzige der wirklich nach vorne gearbeitet hat. Lukse war ganz ok, sympathischer Typ einfach aber ich glaub er will auch nicht Nr 1 sein. Schmidt hat mir gar ned gefallen, kA ob so ein langer Zielspieler beim mauern so gut eingesetzt ist, ich glaub der passt grad gar ned zu unserem Spiel. 4 Punkte aus 4 Spielen (samma realistisch, rapid ist aktuell am formstärksten und da wirds wahrscheinlich ähnlich ausschauen wie gegen Red Bulll) machma trotzdem den Strich drunter und sagen: Saisonauftakt geglückt, ich hab mir schon 0p bis Klagenfurt ausgemalt gehabt. GAK, Altach, Klagenfurt sind hinter uns, das ist alles was zählt. Und jetzt fahr i meine 2h weiter heim, ich sags euch, Graz mitm Zug ist echt eine draufgabe (v.a wenns gewittert und der zug die ganze Zeit an der Verspätung kratzt) Schmidt hat mir gar nicht gefallen. Wenst morgen nüchtern bist siehst du es hoffentlich anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2024 Zum Spiel: Szene sensationell - Gratulation an den GAK was Anzahl und Euphorie seiner Fans betrifft, Auswärtssektor steht dem um nichts nach. Herrlich! Sportlich: Beide haben ziemlich offensive Aufstellungen und zeigen gleich dass sie siegen wollen. Finde wir waren die fußballerisch reifere Mannschaft - GAK wollte unbedingt den Sieg hatte aber nicht die Möglichkeiten in der 1,HZ. Daher 2:0 Führung verdient und auch eine gute Basis für die 2.HZ. In der ließen wir ziemlich viel vermissen. Defensivarbeit wurde vernachlässigt und durch Schlampereien machten wir die Hausherren wieder stark. Ergebnis waren 2 Tore deren Entstehung ich nicht genau analysieren konnte sah aber ziemlich chaotisch aus. Für Lukse nicht einfach aber Leistung finde ich OK. Pirkl sehr positiv in der Einstellung und hat über 90 Minuten die Leistung gebracht die man erwarten darf. Königstransfer (bei aller Liebe) weder offensiv noch defensiv gut. Anderson hing oft in der Luft. Fazit: Verlorene 2 Punkte weil wir nicht clever genug waren ein 2:0 nach Hause zu bringen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2024 Nach der Führung kann man mit dem x natürlich nicht zufrieden sein. Ist wohl auch niemand Aber vor dem Match hätte mir ein Punkt sehr gut gefallen, somit kann ich halbwegs gut damit leben. Und mit unserer bisherigen ausbeute an Punkten sowieso. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 17. August 2024 Hab mir gerade die Zusammenfassung auf ORF samt Interviews angesehen. 1. Ich behaupte mit Schmid im Tor spielen wir die drei Punkte heim. 2. Was für Drogen schlucken die dort im Süden, Uhudler, schlechten Schilcher, LSD? Der wasserstoffgefärbte und der Trainer von denen leben offenbar in irgendeiner Phantasiewelt. Sei ihnen vergönnt, aber ob ihnen das zuträglich ist im Kampf gegen den Abstieg? Naja, nicht unser Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 17. August 2024 Hugo Sanches schrieb vor 7 Minuten: Für Lukse nicht einfach aber Leistung finde ich OK. Pirkl sehr positiv in der Einstellung und hat über 90 Minuten die Leistung gebracht die man erwarten darf. Königstransfer (bei aller Liebe) weder offensiv noch defensiv gut. Anderson hing oft in der Luft. Fazit: Verlorene 2 Punkte weil wir nicht clever genug waren ein 2:0 nach Hause zu bringen. Lukse sehe ich auch so. Auch im Interview. Er ist einfach ein alter Hase im Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Robert Mitchum schrieb vor 20 Minuten: Sekier dei Oide, wennst wüsst. du musst nicht von dir auf andere deine gedanken ziehen bertl sag einfach dasd flach bist FavVoestler schrieb vor 5 Minuten: Hab mir gerade die Zusammenfassung auf ORF samt Interviews angesehen. 1. Ich behaupte mit Schmid im Tor spielen wir die drei Punkte heim. dem bin ich nicht ganz abgeneigt... routine stärkt sicher einen goalie... ich glaub hier wird nachgebessert werden müssen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2024 fred 74 schrieb vor 45 Minuten: Schmidt hat mir gar nicht gefallen. Wenst morgen nüchtern bist siehst du es hoffentlich anders. Sag ich ja, schmidt hat mit nicht gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2024 Goiginger hat mir heute schon deutlich besser gefallen als noch gegen die Austria. Wenn man ihm das Vertrauen schenkt, wird uns der noch ordentlich weiterhelfen können. Da besteht für mich kein Zweifel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 17. August 2024 weiß jemand von welcher gruppe der rapid fetzen war im sektor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 17. August 2024 para schrieb vor 2 Stunden: Was tja, 6300 verkaufte tickets mit abo und vip... gratuliere es Vegl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 18. August 2024 0,5 Punkte im Abstiegskampf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 18. August 2024 Lackssen schrieb vor 1 Stunde: 0,5 Punkte im Abstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 18. August 2024 Das einzig positive, was ich mir aus der gestrigen Partie rausnehme ist, dass wir von der Kaderstärke her dem GAK schon a Stuferl überlegen sind. Hoffentlich nicht nur ihnen. Tabellenplatz 8,9,10 sollte am Ende schon drin sein. Hauptsache, es wird keine Zitterei bis zur letzten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 18. August 2024 Zweites Heimspiel nach ellenlanger Durststrecke nun in Liga 1. Wie groß noch mal müsste deren imaginäres Heimstadion mindestens sein, um dem großen GAK gerecht zu werden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 18. August 2024 Linzah schrieb vor 8 Stunden: Ich glaube es gibt keine ausreden mehr selbst deine Fachkenntnis einem Verein zur Verfügung zu stellen Wo heuerst du an, ich bin mind 1x vor Ort und supporte dich, Ehrenwort! Wiest meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts