Miraval Posting-Pate Geschrieben 17. August 2024 ja das Spiel wird fix noch verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2024 Nein, ich bleib optimistisch dass wir zumindest einen Punkt mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. August 2024 Fasse gerade nach Worten. Wennst an Todn aufweckn wüsst, frog uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2024 Ma bin i sauer.........gibt's ja net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2024 Man würd nicht glauben, dass wir Blauen zu so viel schwarzer Magie fähig sind. Robert Mitchum schrieb vor 3 Minuten: Fasse gerade nach Worten. Wennst an Todn aufweckn wüsst, frog uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2024 Können über einen Punkt froh sein..GAK dem Sieg leider näher Ausserdem befürcht ich dass Schmidt das Feiertags Syndrom erleiden wird..für unser Spielsystem aktuell unbrauchbar sry 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2024 Wie kann man nur so deppad sein oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Miraval schrieb vor 17 Minuten: ja das Spiel wird fix noch verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2024 der austria sieg hat halt schon übertüncht das wir da schon schlecht waren und tlw überfordert gegen einen schwachen gegner. warum unsere stabile def mittelfeldachse pasic/briedl zerrissen wurde muss mir da scheibi a erst mal erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2024 Danke für diesen Punkt. Abwehr heute👎 und Mensah - wieso Mensah????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2024 Gott sei dank! Das Positive ist, dass wir den Abstand gleichgehalten haben und zu Klagenfurt ausgebaut haben! Aber es sind zwei verlorene Punkte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2024 X passt find ich , hätte ich vor der Partie genommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2024 Es bleiben die gleichen Schwächen. Verzockt, vercoacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 17. August 2024 So ein Schas. Vergeigte Partie. Und wehe irgendein GAKler faselt irgendwas von gewinnen oder gerecht. Die sollen sich sämtliche Finger und Zechen abschlecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) koksgetier schrieb Gerade eben: X passt find ich , hätte ich vor der Partie genommen Vor der Partie eh. Aber nicht in der Paiuse bearbeitet 17. August 2024 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts