GAK - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
blue-steel schrieb vor 2 Minuten:

Goiginger ist teilweise so botschad, aber trotzdem sorgt er für Druck.Ich weiß nicht, was ich denken soll.

Ja wirkt noch etwas unrund, aber das wird noch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Haben heute nur Glück, dass die Leistung des GAKs nicht bundesligatauglich ist. Defensiv sind die nochmal schlechter als wir heute.

Goiginger und Seidl mit haarsträubenden Fehlern. Spielst da gegen eine gute Mannschaft bist 3:0 hinten.

Dobras, Noß und Goiginger verteidigen maximal bist zur Mittellinie. Hinten fehlen die uns bei jedem GAK Angriff.

Weis ned was Scheibi den Jungs gesagt hat.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
blauweiss78 schrieb vor 13 Minuten:

@fred 74bitte nie mehr einwechseln..danke

Er hat 1,5 Jahre nicht gespielt und dazu eine schwere Verletzung gehabt. Er deutet schon an was er kann, wart ein paar Wochen das wird gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eine fragliche Elfersituation, trotzdem 2 Tore.

In klassischer GAK-Manier werdens trotzdem glauben, dass ihnen die Führung vom Schiedsrichter gestohlen wurde. (Edit: Ich hab nachgeschaut und korrigier mich, bis auf ein paar Hansln findet das kaum statt).

Ich sag aber trotzdem: GAK haut sich gut rein, die sind bemüht und die zeigen auch, dass sie das schon können. Ich glaub, die schaffen das in der Saison und auch in dem Spiel ist nix entschieden, auch wenn es in der Form nicht reichen wird.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag